Guardiola plant Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von LordLoki, 26 Januar 2013.

1. Seitza

Seitza Active Member

Haha mach dich doch nicht lächerlich!
    ,,Da Bale aber auch auf rechts gut klar kommt ein möglichkeit um Müller druck zu machen?
    oder doch hinten für Lahm?'', wo hast du denn den Schrott her? Ich hab Bale noch nie über rechts spielen sehn...
    Die Bayern werden den nicht verpflichten und er wird auch nicht in die Bundesliga wechseln! ;)
    Erste Adresse wird eh ManU sein, wenn Giggs aufhört. Falls er überhaupt das Potenzial besitzt bei einem europäischen Spitzenverein sich durchzusetzen...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Im Finale? :gruebel:

4. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Wüsste nicht das Barca im Finale gestanden hätte:D Nö, Halbfinale gegen Chelsea. Barca immer schön um den 16er rumgespielt, aber nie rein, da dort kein "Brecher" gestanden hat. Barca war da so oft über die außen durchgekommen, musste aber immer abbrechen da eine Flanke mangels echten Mittelstürmer sinnlos gewesen wäre. Das Ende ist bekannt. Und ich bin gespannt ob Guardiola daraus gelernt hat.

5. Untouchable

Bayern hatte diesen Brecher, das Ende ebenfalls bekannt. Schade, dass manche nichts draus gelent haben. :D

6. uwin65

Na ja, das lag aber nicht am Brecher vorne, sondern am fehlenden Brecher hinten, bzw. Robbens Elfmeterkünsten;)

7. Untouchable

Barcas Abwehrleistung war sogar noch schlechter, Chelsea hatte in den Halbfinalpartien weniger als 30 % Ballbesitz (im Finale 45 %) und erzielte dennoch ein bzw zwei Tor(e) und hatte mehr Chancen als gegen Bayern. Und einen Elfmeter hat Messi auch verschossen, zudem waren Cech und Aluminium in den Halbfinals jeweils stärker beschäftigt als im Finale. ;)

Am Brecher (egal ob vorne oder hinten) lag es nicht. Naja, vielleicht an dem Chelseas. Drogba traf gegen beide Gegner. Aber das ist nicht planbar, Barcas Erfolg ohne Brecher sehr wohl. :)

8. uwin65

Schau dir nochmal die Statistik an. Bayern hatte mehr Schüsse auf Tor als Barca in beiden Spielen. Stimmt also nicht so ganz mit dem mehr beschäftigt. Und den verschossenen Elfer hatten die Bayern auch. Aber egal.

9. Untouchable

Hab ich extra vor Absenden meines Posts. Welche Daten hast du herangezogen?:weißnich:

Wir können uns die Spiele gerne nochmal ansehen. :D

PS: Den verschossenen Messi-Elfmeter hab ich nur der Vollständigkeit wegen erwähnt, weil du Robbens Unvermögen angeführt hattest.

10. uwin65

Wie Daten herangezogen??? Kenne ich alle auswendig:D Na gut, Uefa.com....:isklar:
    Bayern 18 Schüsse vorbei, 8 aufs Tor. Barca im Heimspiel 12 vorbei, 5 aufs Tor. In Chelsea 13 vorbei, 6 aufs Tor.

Das Endspiel werde ich mir nie mehr ansehen. Habe ich einmal gesehen, reichtX(;)

11. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

stimmt Lahm zb kann auch nur auf einer seite spielen ....:D
    Gehst du immer davon aus das weil du noch nie was gesehen hast das es das dann nicht gibt?

ist nur ne frage an die bayern fans was sie davon halten, also dem gerücht, wo der am ende spielt musste den trainer überlassen;)

12. Untouchable

Die UEFA-Daten scheinen zuverlässig. Chelsea hatte im Endspiel 100 % Ballbesitz.:zahnluec:

PS: Die Stamford Bridge befindet sich kurioserweise nicht in Chelsea, sondern in Fulham. Logisch, oder? ;)

Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2013
    pauli09 gefällt das.
  13. Seitza

Seitza Active Member

Natürlich kann Lahm auf beiden Seiten spielen, aber um das gings doch gar nicht oder? :D
    Wenn du sowas behauptest: ,,Gehst du immer davon aus das weil du noch nie was gesehen hast das es das dann nicht gibt?'' , dann musst du auch in Erwägung ziehen, dass Neuer nächstes Jahr nicht im Tor steht, sondern vorne im Sturm oder? Und Gomez ins Tor... Das ist genauso realistisch, deswegen glaube ich einfach nicht dass die Bayern den verpflichten werden ;)
    Und dass Lahm nicht mehr auf links rotiert wird hat Alaba als Grund. Sogar der BundesJogi lässt ihn jetzt auf einer Seite! Und zwar auf rechts...

14. Raul Marcelo

es geht ja auch nich darum das er kommen wird, sondern obs überhaupt möglich ist.
    Ich, meine meinung, denke das er auch auf rechts spielen kann, ist ja modern gewurden.

sollte etwas provokativ sein, mein beitrag um zu gucken was denken denn die anderen die sich mehr bei den bayern auskennen als ich:D

glaube auch nicht das er mal in die Buli kommt, da werden Manu und city die besten karten haben.

Aber wie viele gerüchte und namen die rum gehen kann man ja mal drüber nach denken was es bedeuten könnte

15. Seitza

Seitza Active Member

Alles klar! War auch nicht böse gemeint.. :)

16. Raul Marcelo

habs auch nich so gesehen;)

17. muskelkater

muskelkater New Member

Hallo!

Also heute gehts mal wieder um Neymar. Ich find das alles ganz schön absurd. Sollen die doch erstmal schauen, ob das mit Gardiola überhaupt läuft!

Spox - Der nächste Bayern Coup?!

Auch wieder nur blabla eigentlich. Dieser junge Neymar tut mir schon fast Leid. Ich will nicht an seiner Stelle stehen bei dem Druck...

18. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

So wird der Mann weder geschrieben noch ausgesprochen. :isklar:

19. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Mein Gott, da fehlt ein Buchstabe...

Jedenfalls denke ich persönlich schon, dass Guardiola einen Stürmer vom Typ Neymar oder Suarez gerne in seinen Reihen hätte, allein schon um variabler zu sein (Gomez sehe ich gleichzeitig als Abgang). Ob es dann wirklich einer von den beiden wird sei mal dahin gestellt, aber zumindest der Brazzi hat sich ja schon ganz positiv geäußert und ich bin mir sicher, dass Pep aus dem einen absoluten Weltstar machen könnte. Geredet wird natürlich immer viel, mal schauen was bei rumkommt.

20. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Suarez (auch wenn ich ihn nicht so gern sehen würde in der BuLi) wäre sicherlich die sichere Variante von beiden. Bei Neymar weiß man nichtmal ob er in Europa auch funktiniert.

21. prosoccerfan

prosoccerfan New Member

Ich bin mir nicht sicher ob Guardiola in München so erfolgreich wird wie mit Barca, da der limitierende Faktor in München einfach größer ist als in Barca.
    Ich drücke ihm dennoch die Daumen da er ein Top Trainer ist.

22. Chris1983

ich denke grundsätzlich wird es schwer a) nochmal genauso eine Konstellation wie bei Barca vorzufinden (allein vom Spielermaterial her) und unabhängig davon b)in dem Zeitraum nochmal so viele und vor allem wichtige Titel wie die CL zu gewinnen. Und letzteres nichtmal auf Guardiola gemünzt sondern allgemein.

23. klopp <3

klopp <3 Active Member

pauli09, Oldschool und theog gefällt das.
  24. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

pauli09, Oldschool und theog gefällt das.
  25. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Lt. Kicker importiert Guardiola zu einem Assistenten und einem Physiotherapeuten auch einen Scout.
    :suspekt:Der lässt sich halt lieber die zukünftigen Spieler durch Mitarbeiter seines Vertrauens suchen. :D

26. Fussballfan81

Fussballfan81 New Member

Guardiola wird es in seiner ersten Saison in München sicher nicht leicht haben, wenn der Klub mit Heynckess das Tripple bzw. den Meistertitel (schon getan) und die CL gewinnen sollte.

27. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Es könnte ihm dann sogar ergehen wie vG oder gar Klinsi...

handgetappert by Holgy

28. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Ein weiteres Gerücht ..............

Gerüchte um Rooney: Bier in der Hand, Bayern im Kopf? | England | Premier League | Manchester United | Wayne Rooney | FC Bayern München

29. Chris1983

Die Schlagzeile mal wieder! :nene:

30. Rupert

Rupert Je suis soleil

Das kann ja nix werden: Hier gibt's keine Biergläser.

31. TRK

TRK Well-Known Member

Und schon weit über 50 Mio € gespart^^

Imho täte den Bayern ein IV gut.
    Dante und Boateng in allen Ehren, Badstubers erneuter 10 monatiger Ausfall ist hart.
    Kirchhoff und vor allem Van Buyten werden ihn nicht ersetzen können. Was macht man wenn Daten/Boateng sich verletzten sollten ?