Guardiola plant Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von LordLoki, 26 Januar 2013.

  1. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410

    Ach so, na dann is nich so schlimm. :taetschel: Machen wir's wie es grad passt. Wo liegen denn jetzt eigentlich Schürrle's spanische Wurzeln?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2013
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    In der Spannung?
     
    Chris1983 gefällt das.
  4. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    :lachweg: Is ja jut, hab's korrigiert! :D
     
  5. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Bayern sucht die Superstars - WEB.DE

    Endlich mal ne konkrete Ansage.
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Hier (3. Absatz) sieht man doch klar, wie er wirklich heißt: Andre Churle. Und sein Klub wird zu Beginn des Artikels gleich mitgenannt: Las Aspirinas. :D
     
  7. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410

    :D :D :D Zu geil.
     
  8. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Muhhaaaa wat nen sinnloser Artikel. Klar Bayern legt 278 Mios für Transfers auf den Tisch.....
    Aber das beste kommt zum Schluß:

     
  9. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Am besten fand, ich dass Bayern 278 Mio investiert, und nur diese französischen Zeitung davon weiss. Aber der Abschnitt über die möglichen Co-Trainer fand ich auch amüsant.
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Die Gerüchte mit Effe gibt es ja schon länger.
    Stefan Effenberg als Co-Trainer von Pep Guardiola? "Es kommt, wie es kommt" | FC Bayern
    Gerüchte schmeicheln Effenberg Fussball | 1. Bundesliga | News | Ergebnisse | Live Ticker | SPORT1 | Vereinsnews | Tabelle | Spielplan - Sport1.ch
     
  11. Hyypidowski

    Hyypidowski Active Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    30
    Bei möglichen Transfers einer Größenordnung von rund 280 Millionen während einer Transferperiode, behaupte ich mal, dass man in dem Fall keinen Pep Guardiola als Trainer braucht um erfolgreich zu sein.... :floet:
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    :suspekt: Hmm.........Also doch vielleicht zu der A- und B-Mannschaft noch ne C-Mannschaft. Und für Notfälle noch ne D-Mannschaft.....:suspekt: :suspekt:Man muss ja auch "in der (Über-)Breite" gut aufgestellt sein. :D:D:D

    - - - Aktualisiert - - -

    Hier noch ein Gerücht.
    Da will sich einer ins Gespräch bringen......

    FC Bayern: Peps Co-Trainer: Wirds Christiansen? - FC Bayern - Abendzeitung München

    Und weitere......

    In spanischen Medien wurden schon Raúl, die ehemaligen FC-Barcelona-Mitarbeiter Manel Estiarte, Lorenzo Buenaventura, Luis Enrique, sowie Juan Manuel Lillo und Roberto Baggio als mögliche Kandidaten genannt.

    Und........der nächste bitte...........
     
  13. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    L'equipe ist ja nun nicht irgendwer.

    Hab aber das Gefühl das da jemand recht kreativ übersetzt hat.
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Mitnichten. Da heißt es eindeutig, dass Bayern ein Transfertbudget von 278 Mio zur Verfügung habe, damit Guardiola die Mannschaft verstärken könne. Uli Hoeneß persönlich soll das nach der letzten Aktionärsversammlung verkündet haben. :staun:

    Foot - ALL - Le Bayern aura 278M pour recruter !

    Aber es war ja auch "nur" die Online-Ausgabe. Vielleicht hat da der Praktikant etwas phantasiert...
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Muah.
    Was auf der Hauptversammlung verkündet wurde, war, dass das Eigenkapital der FC Bayern AG 278,3 Millionen Euro beträgt.
    Aber klar, die Equipe kauft dann mal für 278 Millionen ein :D

    Hauptversammlung des FC Bayern - Kuschelalarm mit Freibier - Sport - Süddeutsche.de
     
  16. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Also wurde tatsächlich kreativ übersetzt.

    Von den Franzosen ^^
     
    huelin gefällt das.
  17. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Ich weiß ja nicht, was soll der Guardiola da? Barcelona kopieren oder in Bayern machen? Ersteres wird ein mehr oder minder heftiger Fall aufs Maul/Schnüss/Mapp oder was auch immer. Wäre irgendwie auch nicht der Ritterschlag, weil immer Kopie. Wenn es mal ein Trainer über längere Zeitraum schafft, das bajuwarische Mirsinnmirsinnmirsinnmir und modernen Fussball in die gleiche Schwingung zu versetzen, das ist dann ein Großer.
     
  18. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Kein Problem. Als medialer Kandidat fuer den Co-Trainer reicht ja aus, dass man sowohl Deutsch als auch Spanisch beherrrscht und sich im Idealfall in der Buli auskennt. Aus diesem Grund werfe ich jetzt mal ganz fundiert Christoph Metzelder in den Raum, denn nur so waere ja auch erklaerbar, wieso Metze bei Schalke aufhoert.
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wenn du es noch nicht mit bekommen hast, ist das Schürrle keine spanischen Wurzeln hat. Und trotzdem kann er auch das Kurz Pass Spiel können. ;)
     
  20. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Die Argumentationskette musst Du erklären.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2013
  21. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.693
    Likes:
    1.042

    Versteh ich nun echt nicht, was daran erklaert werden muss. Aber pauli_love erklaerts Dir zur Not, der ist ihr Papa...
     
  22. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    :gruebel: ich versteh nu nicht was du nicht verstehst? Ist doch schlüssig dem Gilbert seine Aufführung?! :weißnich:

    zum Thema Equipe: da kann man mal wieder sehen was die Medien draus machen. :D
     
  23. klopp <3

    klopp <3 Active Member

    Beiträge:
    541
    Likes:
    116
    Ich sehe bald wieder viele viele viele Neymar Gerüchte auf uns zukommen ;)

    Neymar über den FC Bayern:


    FC Bayern München: Heynckes sollte DFB-Coach werden, Neymar schwärmt vom FCB - Bundesliga - FOCUS Online - Nachrichten
     
  24. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Mich persönlich freut folgender Absatz:

     
  25. theog

    theog Guest

    Naja, klar dass jeder unter Pepp spielen will; boha, wenn Neymar in die Liga hier kommt, werde ich meine Dauerkarte verkaufen, hab keinen Bock, 1:10 Neymar Klatschen live im stadion zu sehen, das wäre des Guten zu viel...:nene:
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Ach was, der ist auch kein Supermann. Besser Neymar geht zu Bayern und Lewa bleibt dafür bei uns. :)
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Laut Sperber haut der ja sowieso nur in einem spanisch/portugiesisch geprägten Umfeld hin.
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Pschscht....! Noch wissen das die Bayern nicht. ;)
     
  29. theog

    theog Guest

    Doch! is er...:nene: boha, guck mal paar video von ihm bei youtube...Er alleine reicht aus, um ein Spiel mit 10:0 zu gewinnen...:suspekt:
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Boah, guck ma paar Video, Alter... :hammer2::zahnluec:

    Klar kann der was, aber ob er das in einem völlig anderen Umfeld auch umsetzen kann...? :suspekt:
     
  31. theog

    theog Guest

    :D


    doch doch... der könnte zauberfussball selbst aufm Mond spielen...:nene: