Guardiola plant Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von LordLoki, 26 Januar 2013.

1. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Ach so, na dann is nich so schlimm. :taetschel: Machen wir's wie es grad passt. Wo liegen denn jetzt eigentlich Schürrle's spanische Wurzeln?

Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2013
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

In der Spannung?

Chris1983 gefällt das.
  4. Chris1983

:lachweg: Is ja jut, hab's korrigiert! :D

5. lenz

lenz undichte Stelle

Bayern sucht die Superstars - WEB.DE

Endlich mal ne konkrete Ansage.

6. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Hier (3. Absatz) sieht man doch klar, wie er wirklich heißt: Andre Churle. Und sein Klub wird zu Beginn des Artikels gleich mitgenannt: Las Aspirinas. :D

7. Chris1983

:D :D :D Zu geil.

8. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Muhhaaaa wat nen sinnloser Artikel. Klar Bayern legt 278 Mios für Transfers auf den Tisch.....
    Aber das beste kommt zum Schluß:

9. lenz

lenz undichte Stelle

Am besten fand, ich dass Bayern 278 Mio investiert, und nur diese französischen Zeitung davon weiss. Aber der Abschnitt über die möglichen Co-Trainer fand ich auch amüsant.

10. huelin

Die Gerüchte mit Effe gibt es ja schon länger.
    Stefan Effenberg als Co-Trainer von Pep Guardiola? "Es kommt, wie es kommt" | FC Bayern
    Gerüchte schmeicheln Effenberg Fussball | 1. Bundesliga | News | Ergebnisse | Live Ticker | SPORT1 | Vereinsnews | Tabelle | Spielplan - Sport1.ch

11. Hyypidowski

Hyypidowski Active Member

Bei möglichen Transfers einer Größenordnung von rund 280 Millionen während einer Transferperiode, behaupte ich mal, dass man in dem Fall keinen Pep Guardiola als Trainer braucht um erfolgreich zu sein.... :floet:

12. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

:suspekt: Hmm.........Also doch vielleicht zu der A- und B-Mannschaft noch ne C-Mannschaft. Und für Notfälle noch ne D-Mannschaft.....:suspekt: :suspekt:Man muss ja auch "in der (Über-)Breite" gut aufgestellt sein. :D:D:D

- - - Aktualisiert - - -

Hier noch ein Gerücht.
    Da will sich einer ins Gespräch bringen......

FC Bayern: Peps Co-Trainer: Wirds Christiansen? - FC Bayern - Abendzeitung München

Und weitere......

In spanischen Medien wurden schon Raúl, die ehemaligen FC-Barcelona-Mitarbeiter Manel Estiarte, Lorenzo Buenaventura, Luis Enrique, sowie Juan Manuel Lillo und Roberto Baggio als mögliche Kandidaten genannt.

Und........der nächste bitte...........

13. Rezo

Rezo Weeaboo

L'equipe ist ja nun nicht irgendwer.

Hab aber das Gefühl das da jemand recht kreativ übersetzt hat.

14. huelin

Mitnichten. Da heißt es eindeutig, dass Bayern ein Transfertbudget von 278 Mio zur Verfügung habe, damit Guardiola die Mannschaft verstärken könne. Uli Hoeneß persönlich soll das nach der letzten Aktionärsversammlung verkündet haben. :staun:

Foot - ALL - Le Bayern aura 278M pour recruter !

Aber es war ja auch "nur" die Online-Ausgabe. Vielleicht hat da der Praktikant etwas phantasiert...

15. Rupert

Rupert Je suis soleil

Muah.
    Was auf der Hauptversammlung verkündet wurde, war, dass das Eigenkapital der FC Bayern AG 278,3 Millionen Euro beträgt.
    Aber klar, die Equipe kauft dann mal für 278 Millionen ein :D

Hauptversammlung des FC Bayern - Kuschelalarm mit Freibier - Sport - Süddeutsche.de

16. Rezo

Rezo Weeaboo

Also wurde tatsächlich kreativ übersetzt.

Von den Franzosen ^^

huelin gefällt das.
  17. Itchy

Itchy Vertrauter

Ich weiß ja nicht, was soll der Guardiola da? Barcelona kopieren oder in Bayern machen? Ersteres wird ein mehr oder minder heftiger Fall aufs Maul/Schnüss/Mapp oder was auch immer. Wäre irgendwie auch nicht der Ritterschlag, weil immer Kopie. Wenn es mal ein Trainer über längere Zeitraum schafft, das bajuwarische Mirsinnmirsinnmirsinnmir und modernen Fussball in die gleiche Schwingung zu versetzen, das ist dann ein Großer.

18. Detti04

Detti04 The Count

Kein Problem. Als medialer Kandidat fuer den Co-Trainer reicht ja aus, dass man sowohl Deutsch als auch Spanisch beherrrscht und sich im Idealfall in der Buli auskennt. Aus diesem Grund werfe ich jetzt mal ganz fundiert Christoph Metzelder in den Raum, denn nur so waere ja auch erklaerbar, wieso Metze bei Schalke aufhoert.

19. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Wenn du es noch nicht mit bekommen hast, ist das Schürrle keine spanischen Wurzeln hat. Und trotzdem kann er auch das Kurz Pass Spiel können. ;)

20. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

Die Argumentationskette musst Du erklären.

Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2013
  21. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Versteh ich nun echt nicht, was daran erklaert werden muss. Aber pauli_love erklaerts Dir zur Not, der ist ihr Papa...

22. Chris1983

:gruebel: ich versteh nu nicht was du nicht verstehst? Ist doch schlüssig dem Gilbert seine Aufführung?! :weißnich:

zum Thema Equipe: da kann man mal wieder sehen was die Medien draus machen. :D

23. klopp <3

klopp <3 Active Member

Ich sehe bald wieder viele viele viele Neymar Gerüchte auf uns zukommen ;)

Neymar über den FC Bayern:

FC Bayern München: Heynckes sollte DFB-Coach werden, Neymar schwärmt vom FCB - Bundesliga - FOCUS Online - Nachrichten

24. Chris1983

Mich persönlich freut folgender Absatz:

25. theog

theog Guest

Naja, klar dass jeder unter Pepp spielen will; boha, wenn Neymar in die Liga hier kommt, werde ich meine Dauerkarte verkaufen, hab keinen Bock, 1:10 Neymar Klatschen live im stadion zu sehen, das wäre des Guten zu viel...:nene:

26. huelin

Ach was, der ist auch kein Supermann. Besser Neymar geht zu Bayern und Lewa bleibt dafür bei uns. :)

27. Rupert

Rupert Je suis soleil

Laut Sperber haut der ja sowieso nur in einem spanisch/portugiesisch geprägten Umfeld hin.

28. huelin

Pschscht....! Noch wissen das die Bayern nicht. ;)

29. theog

theog Guest

Doch! is er...:nene: boha, guck mal paar video von ihm bei youtube...Er alleine reicht aus, um ein Spiel mit 10:0 zu gewinnen...:suspekt:

30. huelin

Boah, guck ma paar Video, Alter... :hammer2::zahnluec:

Klar kann der was, aber ob er das in einem völlig anderen Umfeld auch umsetzen kann...? :suspekt:

31. theog

theog Guest

:D

doch doch... der könnte zauberfussball selbst aufm Mond spielen...:nene: