Guardiola gegen Mourinho

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von Holgy, 29 August 2013.

?

Wer gewinnt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31 August 2013
  1. *

    Mou

    66,7%
  2. *

    Pep

    44,4%
  1. tob05

    tob05 Active Member

    Beiträge:
    444
    Likes:
    15
    Wenn ich schon wieder diesen Mandzukic sehe wie er einen Elfer fordert, dann freue ich mich ja fast schon für Chelsea.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    der größte drecksack der liga - wo spielt doch gleich?
     
  4. tob05

    tob05 Active Member

    Beiträge:
    444
    Likes:
    15
    ...aber ich freu mich auch über Elfmeterschießen :D
     
  5. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Pep!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  6. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Schön. Doch noch Elferpöllen.
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Dazu waren sie dieses Mal zu blöde.
     
  8. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Für was denn jetzt eine Minute Nachspielzeit??? Das ist doch Wahnsinn.
     
  9. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Jo, da fehlt nen Drogba ;)
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Pup....st.............
     
  11. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730

    Weißt du doch Pauli...seit heute auf Schalke.
     
  12. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    isdas niederrheinisch? bei uns heißt das pöhlen. ;)
     
  13. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Was meinste, bricht denen eher das Genick?

    1:2 oder "Trauma dahoam"?

    Also.
     
  14. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Bei euch heißt es auch getz und Wuast.
     
    pauli09 gefällt das.
  15. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    musser sich abba anstrengen. der neuschalker!
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Nee. Podolski spielt für Arsenal.
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Das gewinnen die Bayern.
     
  18. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    keine Ahnung, aber ich musste erstmal aufn Balkon..... eine Rauchen wegen frischer Luft!
     
  19. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    getz nochma daumendrücken für chech.
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Dieser Lukaku macht einfach mal ne Rückgabe beim 11er-Schiessen...........der Depp........
     
    pauli09 gefällt das.
  21. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    shit happens.
     
  22. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Lukaku...dieser Vollhorst.
     
  23. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Für ein Freundschaftskick ganz hübsch.

    Mir graust es ein wenig von morgen fuffzehndreissig.
     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Muh..........is gleich in den Katakomben des Stadions verschwunden. Ohne zu gratulieren. Der arme Mann..........;)
     
  25. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Brutal eng alles! Rückgabe, die nackte Angst im Gesicht. Aber Chech hätte den Elfer von Shakiri halten müssen, dann hätte der Lukaku wahrscheinlich eingenetzt wie weiland Drogba. Aber Chech war nimmer ganz frisch, der hat sich im Spiel verausgabt.
     
  26. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    also den letzten Elfer hätte ich als Torwart aus Prinzip nicht gehalten, so schlecht geschossen war der.....
     
    pauli09 gefällt das.
  27. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Man gibt in der zweiten Hälfte der Verlängerung nicht eine Minute Nachspielzeit für gar nix, Punkt, Aus......die Sammern, äh sry Bayern dürfen sich mal wieder beim Schiri bedanken.
     
  28. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    mitm Prince-Boateng wäre das nicht passiert, der hätte aufgeräumt und für Ordnung gesorgt. In der 121 Minute steht nen Martines alleine vorm Tor, das ist mehr als blöd von Chelsea...
     
  29. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Mou heult auch wie'n kleines Kind "Wir waren besser!!!" "Er hat wieder einen Spieler mehr gehabt!!!!"...Gott, wie peinlich für so einen großen Trainer... Als wenn man nicht einfach mal hinnehmen kann, dass man verloren hat und es dabei beruhen lassen.

    Glückwunsch an die Bazzis, freut mich, dass Abramovich nicht gewonnen hat und großartiger Auftritt von den Münchener Ultras, es war bezeichnend wie Jose 5 Minuten mit den Armen fuchtelt um seine Fans mal zum Aufstehen zu bewegen, während die Bayern trotz Rückstand feiern. Der Vergleich Deutsche gegen Englische Fankultur konnte deutlicher nicht sein.
     
  30. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    auf Sportdigital läuft die Championship, eine riesiger Unterschied zur Premiere League, echte Fans, Stimmung, Fankultur, all das weswegen ich in den 80ern gerne englischen Fussball geguckt habe (auf TV1, dänisches Fernsehen)
     
  31. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Das Spiel, dass Mou gegen Ende der Spielzeit vorgegeben hat, war falsch. Das konnte er vor 2 Jahren noch durchziehen. Zu Heynckes Zeit. Aber jetzt, zum Neubeginn, zu Sammers Zeit, is das für den Poppes. Das er das Nicht erkennt und so defensiv spielen lässt, zeugt nicht gerade von Können. Oder von Wissen. Ich fand das Spiel der Londoner gegen Endes des Spiels teilweise schon peinlich. Es liegt ja nicht an den Spielern. Die haben durchaus die spielerischen Mittel um Kontra zu geben. Das haben sie nicht gemacht. Wohl auf Vorgabe ihres Trainers. Defensiver Fussball, gut und schön. Aber sich mit einer Mannschaft, die durchaus nicht ohne ist so hintenrein zu stellen, finde ich peinlich.
    Letztendlich hat die Mannschaft das Spiel durch Mous`Spielvorgabe, und zwar die, die er gegen Ende des Spiels vorgegeben hat, verloren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 August 2013