Guardiola - der neue Klinsmann?

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von Holgy, 8 Juni 2013.

1. theog

theog Guest

Also, 120min? 260min? 500min? :gruebel: respecht...:lachweg:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

gerade auf ner englischen google+ Seite gefunden:

neuer.jpg

Holgy, pauli09, Oldschool und 2 anderen gefällt das.
  4. theog

theog Guest

:lachweg::lachweg::lachweg:Wie geil ist das denn...

5. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Skandal bei den Bayern. Müller beleidigt Guardiola im Bildzeitungsinterview!

Müller: Guardiola ist wie Jogi!

Thomas Müller über seine Trainer: Guardiola ist wie Jogi!

Schalke-Königsblau gefällt das.
  6. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Na dann.........raus mit den Freundschaftsbändchen, den schönen Pullis.........und der titellosen Zeit. :D

pauli09 gefällt das.
  7. Itchy

Itchy Vertrauter

Spätestens wenn Pep in der Shampoo-Werbung auftritt, wissen wir Bescheid.

8. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Er kann ja statt der Haare das Gesicht nehmen, wie sein ehemaliger Spieler. ;)

9. Itchy

Itchy Vertrauter

Braucht es nicht. Man will ja auch dem Mann im Manne mittels Löw die Nivea-Produktpalette näher bringen. Für den Level reicht Peps vorhandenes Haupthaar.

10. Holgy

So, zurück zu ernsthaften Inhalten: Unter Heynckes war also alles super und man hätte alles so lassen sollen, wie es ist? Klare Fehleinschätzung! Meint Sammer:

Man wirft Guardiola vor, dass es letzte Saison das Richtige war, wie wir von der Art und Weise her gespielt haben. Nur zur Erinnerung: Im Champions-League-Finale waren wir nach 25 Minuten normalerweise schon weg, und im Pokalendspiel haben wir gegen Stuttgart auch gezittert.

Sammers Plädoyer für Guardiolas Stil - kicker online

11. Itchy

Itchy Vertrauter

Aber gerade der Mentalpabst Sammer sollte auch wissen, daß das Auftreten in bestimmten Spielen zu 75% Kopfsache sind. Hat nix mit Spielweise zu tun.

12. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Sammer hat die Aussage über die Kopfsache von C.Daum übernommen:

13. Holgy

Und hat damit bewiesen, dass der Kopf nun wirklich nicht wichtig ist beim Fußball.

14. Rupert

Rupert Je suis soleil

Jetzt, wo das vormals überbesetzte Mittelfeld des FC Bayern so gut wie total verletzt ist, wird sich ja zeigen wie der Pep improvosieren kann.

15. Holgy

Guardiola ist feige und hat keine Eier!

Und ist ein fantastischer Trainer. :D

Sagt Ibrahimovic.

http://m.welt.de/article.do?id=spor...492004/Guardiola-ist-feige-und-hat-keine-Eier

handgetappert by Holgy

16. Rupert

Rupert Je suis soleil

Was Eier betrifft, frage ich mich schon immer: Monsieur Ibrahimovic haben sie die schon lange schön in Öl rausgebraten, oder?

"Ich bin Zlatan - im Ferrari und tanke Super" :lachweg:

17. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Nicht schlecht. :D

"Guardiolas philosophische Ansprachen in der Kabine aber – das ist Scheiße für Fortgeschrittene."

"Und bei Ajax lief auch noch Louis van Gaal rum. Der war Technischer Direktor und erklärte mir mit dem Bleistift, wann ich wohin laufen sollte. Ich habe ihm gesagt: Hör mal, Meister, du hast mir gar nichts zu sagen - geh in dein Büro und schreib Briefe. Mir ging seine Art furchtbar auf die Nerven."

18. Schalke-Königsblau

Der Ulli wieder voll in Amt und Würden. :top:So kennt man ihn. Den Steuerbescheisserschock hat er doch relativ schnell überwunden, in den Knast muss er sicherlich auch nicht, und Zack......isser wieder da. Kümmert sich mal wieder offiziell um förmlich alles, was ihm vor die Füsse fällt.
    Zu Beginn, als er sich enttarnen musste weil er nicht in der Anonymität der Steuerbescheisser verschwinden konnte, war er ruhig, bzw. ist nur mit zerknirschtem und bügelfaltigem Gesicht in der Gegend rumgelaufen, nun isser wieder obenauf. Er weiß sicherlich, dass es für ihn das "gute Ende" nehmen wird, auf das er bekanntlich gehofft hat. Und siehe da - seine öffentlichen Aussagen häufen sich zusehends.

http://www.sportal.de/hoeness-kontert-ibrahimovic-problembaer-1-2013092930429600000

:top::lachweg::lachweg::lachweg:

Zuletzt bearbeitet: 30 September 2013
    theog und pauli09 gefällt das.
  19. André

André Foren-Capo Administrator

Rummenigge kontert Ibrahimovic: "Dummheit gehört zur Persönlichkeitsentwicklung"

Er ist vorbestraft! Und das aus dem Mund von Rumenigge, herrlich! :fress:

Holgy und pauli09 gefällt das.
  20. Holgy

Rolexuhren am Zoll vorbeizuschmuggel gehört zur Persönlichkeitsentwicklung eines jeden Menschen, funzt aber auch nicht immer, wie man am Beispiel von Rummenigge gesehen hat, ich würde ihm empfehlen usw. usf.

pauli09 gefällt das.
  21. Schalke-Königsblau

Diese Typen sind längst so unglaubwürdig wie nur was. Wenn die guten Morgen sagen musste nachschauen ob auch wirklich Morgen ist.
    Kommt doch immer wieder neuer Mist, der fadenscheinig oder/und unglaubwürdig erscheint. Der Steuerbeschiss, die brasilianischen Spieler, die zur NM sollten, die angestrebten spanischen Verhältnisse, die Kohle, die 2 VW Bosse im FC bayrischen"$$$$" Management sitzen und auch der Jugendfreund, dessen Jugendarbeit niemanden interessiert.......und, und , und......... .
    Letztendlich auch die Selbstvermarktung, die den Bayern lieb und "teuer":D war.

Holgy gefällt das.
  22. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Der Vorteil bei deinen Beiträgen ist das man sie nicht mehr lesen muss. Steht eh immer dasselbe drin:D Aber schön wie sehr dich der FC Bayern beschäftigt. Wieder mal alles richtig gemacht:victory:

Chris1983 gefällt das.
  23. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Jep, kann ich blind unterschreiben. Es ist dann meistens nur ne Anreihung bzw. dann die Erweiterung der Anreihung usw.... Aber gut, wenn es ihm danach besser geht. :weißnich:

24. Holgy

Jup, deshalb brauch man die Aussagen der FCB Steuerhinterzieher München AG Spezl auch nicht mehr groß wahrnehmen. Aufhören wird das scheinheilig-heuchlerische Geblubber von Rolex-Kalle und Konsorten aber sicher nicht, dafür sogrt das offizielle FCBStM AG Fanblättchen Blödzeitung.

...und kann sich ganz auf den Trainer konzentrieren:
    ________

Daher back to Guardi-la-ola: 100 Tage sind vorbei une er hat schon mehr verändert als Klinsi damals und ist dabei auch noch erfolgreich!

Neue Taktik. 4-1-4-1
    Rafinha steht wieder im Team. Lahm gibt den 6er. Robben darf wieder rechts machen was er will. Und überhaubt würfelt Pep die Mannschaft gerne durcheinander, aber es passt. Jeder muss überall spielen können. Die Neuinterpretation des totaalvoetbal statt des veralterten Tikki-Takka.

Und er ist auch noch besser angezogen als Jogi. :D

Heute kommt der Härtetest gegen Man City.

Schalke-Königsblau gefällt das.
  25. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Sehe ich auch so. Wenn es rein um das Spiel geht sind wir ja ab und an sogar mal einer Meinung ;)
    Heute ist wirklich ein Härtetest. In den letzten Spielen konnte man sehen das es Defensiv besser wurde bei den Bayern. Aber es gab doch immer wieder Lücken. Die geballte Ladung Weltklasse der Man City Offensive würde das sicher besser ausnutzen können als die bisherigen Gegner der Bayern. Mal sehen ob die Bayern schon so weit sind und es schaffen nur ein Minimum an Torchancen zuzulassen. Auch Lahm muss heute zeigen ob es auf der Position auch auf höchstem Niveau reicht. Zutrauen tue ich es ihm.
    Allerdings bin ich immer noch der Meinung das Martinez hier die beste Variante ist. Man darf gespannt sein wie Guardiola das handhabt wenn alle wieder fit sind. Denke dann könnte es auch für Rafinha, der das bisher aber wirklich gut macht, eng werden.
    Wie Guardiola aber mit den vielen Verletzungen im MF umgegangen ist imponiert mir schon. Insbesondere Lahm da aus dem Hut zu zaubern.

26. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Naja, hat er ja in der Vorbereitung schon prophetisch testen lassen. ;)

27. Schalke-Königsblau

Natürlich wird das nie aufhören. Die Mediengeilheit wird es verhindern. Und dass man beim FC Bayern das Wort "intern" zu oft nicht nicht kennen will.

Der Trainer ist zweitrangig. Auf den sich zu konzentrieren lohnt sich nicht. Der hat eine so gute Mannschaft vor sich. Darum kann er wechseln und spielen lassen wie er will, die Mannschaft ist gut genug um das abzufangen. Der Sammer isses. Der ist bei allem die ausschlaggebende Figur.
    Auf den Trainer konzentriert sich schon der Sammer.
    Wenn Sammers Geduldfaden reißt, konzentriert er sich "voll und ganz" um den Trainer.

Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2013
  28. Schalke-Königsblau

Jau. Hier wieder so ein passender Gassenhauer vom Steuerbetrüger Ulli -
    http://www.kicker.de/news/basketbal...kel_hoeness_finale-ist-unser-minimalziel.html

Na klar. Die Erde is ne Scheibe:top: und Steuerbeschiss is nur (s):floet:ein Hobby. :top:

pauli09 gefällt das.
  29. Detti04

Detti04 The Count

Das ist leider wahr.

30. Holgy

Härtetest locker bestanden.

31. Schalke-Königsblau

Bin sehr erftreut. :top:

pauli09 gefällt das.