Guardiola - der neue Klinsmann?

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von Holgy, 8 Juni 2013.

  1. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Manchmal leiden "Meinungen" so sehr unter persönlichen Wahrnehmungsstörungen, dass es schwer fällt, sie ernst zu nehmen. Aus vier werden "fast 20 Minuten", das übliche Frage-Antwort-Spiel wird "mafiös" "monologisiert". Naja, manche stehen auf diesen reißerischen Kram, ist ja okay.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.884
    Die Bayern haben doch schon genug schräge Vögel.;) Ist ihnen doch egal. Und nicht zuletzt haben sie den Paten des deutschen Fussballs. ;)
    Und sie haben,wie von der FAZ geschrieben und hier schon gepostet, die Staatsanwaltschaft auf ihrer Seite.
    Aber der new Messias ist der Messias. Und kann es auch bleiben. Er hat damals lange um den Freispruch gekämpft und ist schliesslich freigesprochen worden.
    Thiago, der Ziehsohn des Messias, ist der PK nach anscheinend nur ein weiteres "seltsames Vögelchen". :D;)

    Guardiolas dunkle Jahre | Bayern München | Pep Guardiola | Doping

    .

    :D
     
  4. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    mannmannmann, bist du dünnhäutich!
    gehst ja ab wie ein zäpfchen!

    dagegen ist ja theog die ruhe in person, geradezu stoisch im klassisch griechichen sinne.
     
    theog und Schalke-Königsblau gefällt das.
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Eben, man muss ja nicht alles gut finden, was geschrieben wird, aber abqualifizieren muss man das auch nicht. Hat halt jeder seine persönliche Sichtweise und wenn die nicht meiner entspricht, ist das aber noch lange kein Müll oder eine Störung.

    Immer locker bleiben und nicht alles so Bierernst nehmen, ist doch nur ein Fußballforum.
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.884
    Hoffentlich bleibts da wie beim klassisch griechisch-römischen. Wie beim Ringen. Da gilt die Regel - "über der Gürtellinie". ;)
     
  7. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Exakt: das hier ist ein Fussball Forum !

    Wenn nicht hier, wo dann kann man emotionale aber unlogische Gefühlsausbrüche verstehen ? :)
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.004
    Likes:
    3.751
    Mich nervt vor allem dieses demonstrative Katalanischgebrabbel, das kann er in seiner engstirnigen Region machen, aber nicht im Ausland. Die können nämlich alle perfekt Spanisch - so hätten es auch viel mehr Leute verstanden.

    Aber so sind sie halt, die Catalinos. Wenn in Deutschland ein Ausländer in einer Gruppe Deutschen dabei ist, versucht jeder, Englisch zu reden, damit es der Ausländer versteht. In Katalonien nimmt da kein Mensch Rücksicht auf einen Spanier, der nichts versteht - obwohl sie alle viel besser Spanisch sprechen als der normale Deutsche Englisch. :isklar:
     
    pauli09 gefällt das.
  9. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Dafür hab ich bei FCB-Pressekonferenzen aber recht wenig Englisch gehört. ;)
     
  10. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    das kann dort ja auch niemand! ;)
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.004
    Likes:
    3.751
    In Deutschland, klar. Ich hab ja auch nichts dagegen, wenn der FC Barcelona seine PKs zu Hause in Katalanisch abhält.

    In meinem zweiten Absatz ging es aber eher um eine Gruppe von Leuten, die im kleinen Kreise zusammensitzen.
     
  12. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Sammer hätte ich das schon noch zugetraut. :floet:

    Also war der zweite Absatz eine reine Animationsaussage und damit Spam?! :D
    Aber es stimmt, das ist dort noch extremer, als im Baskenland.
     
  13. theog

    theog Guest

    Ich dachte, ich wäre der einzige Troll hier...:gruebel: Aber anscheinend sinds alle, die deiner meinung nicht passen...:taetschel:
     
    pauli09 gefällt das.
  14. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.419
    Likes:
    440
    Keine Sorge, du bist hier mit Abstand der größte Troll. Hat nix mit meiner Meinung zu tun, sondern mit nachweislich falschen Behauptungen, die nur dazu dienen wieder mal was gegen die Bayern abzulassen. Und da bist du natürlich der absolute Meister hier
     
  15. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.419
    Likes:
    440
    Nachdem man sich hier schon permanent mit den falschen Aussagen von Theog rumschlagen muss fängt jetzt auch Diamond noch damit an. Sorry, aber ich war da halt etwas genervt. ;)
     
    pauli09 gefällt das.
  16. theog

    theog Guest

    mal daran bisel gedacht, dass nicht zu jeder Meinung google/sport/BLOED/tamtam-Fakten hingehören? :gruebel:Wie führst du denn deine Gespräche mit freunden? guckst du nach jedem besagten Satz in google nach? :lachweg:
     
  17. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Nimm das nicht persoenlich, aber unser Ober-Troll sucht sich sein Feindbild nach aktuellen Anlass. Heute seid ihr es. Morgen wieder Leverkusen oder Schalke. Die Goetze-Sache steckt ganz fest in ihm drin, und das muss er auf diesem Wege los werden. Wahrheiten spielen dabei ueberhaupt keine Rolle, hauptsache er kann euren Verein mit nicht belegbaren Behauptungen in einem schlechten Licht stehen lassen.
     
    uwin65, TRK und klopp <3 gefällt das.
  18. theog

    theog Guest

    Entschuldigung...Ab nun werde ich jeden Satz, jedes Wort! mit google/BLÖD/bloggs-Fakten belegen...:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
     
  19. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Denkst Du wirklich, denen kann man mehr glauben wie Dir?:zahnluec:
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.004
    Likes:
    3.751
    Spam? Nee, es war einfach eine Aussage über meine persönlichen Erfahrungen in 2 Monaten Barcelona. Aber du gibst es ja selbst zu... ;)

    Im Baskenland hatte ich sprachlich keine Probleme, weil ich höchstens in den Städten war, und das spricht ja kaum jemand Baskisch. :D
     
  21. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.892
    Likes:
    2.978
    Pep spuckt Jogi in die Suppe, er ist ein spanischer Schläfer.

    Nimmt Neuer, Müller und Schweini raus aus dem Spielbetrieb, wartet es ab...
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.004
    Likes:
    3.751
    Quatsch, der ist einfach nur höflich zu seinem Gastland und will sie für die Nationalmannschaft schonen. ;)
     
  23. klopp <3

    klopp <3 Active Member

    Beiträge:
    541
    Likes:
    116
    Gerade läuft übrigens im Rahmen des Uli-Hoeneß Cups FC Bayern gegen FC Barcelona. Hab die ersten 70 Minuten gesehen, war ein ziemlich müder Kick. In der ersten Halbzeit noch etwas besser, ab Halbzeit 2 wechselte Barca dann aber von einer B-Mannschaft zur Zweitligamannschaft und die spielen garnicht richtig mit.

    Auf Seiten von Bayern läuft auch nicht all zu viel. Bayern wird wohl gewinnen.
     
  24. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.892
    Likes:
    2.978
    Heute spielen die Bayern Herberger-Taktik. Haben was von Favre gelernt am Sonntach...
     
  25. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Außerdem: Klinsi betreut jetzt ja auch die US-Nationalmannschaft, und dies durchaus erfolgreich! ;)

    Naja, gut, vielleicht taugt er als Nationaltrainer eher was, als als Vereinstrainer...
     
  26. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Naja, wenn Du auf den Gold-Cup anspielst... Panama und Co sind nun nicht die ultimativen Gegner...
    Und selbst Mexiko ist ja bei weitem nicht mehr das, was es niemals war... ähm, gerne gewesen wäre... sich selber sieht... oder wie auch immer.

    Lass uns nach der WM im nächsten Jahr nochmal über den "Erfolg von Jürgen Klinsmann" sprechen.
    Derzeit würde ich wetten, das spätestens im Achtelfinale Schluss ist.
     
  27. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
  28. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.892
    Likes:
    2.978
    Vizemeister, Vizemeister, hej, hej!
     
  29. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Krampfhafter Versuch eine Krise nach München zu reden. Weitermachen. :zahnluec:
     
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.884
    Weitermachen.......:suspekt:......... . Sollten die Bayern im Dingsbumscup gegen den BvB verlieren, is die erste schwere Krise vielleicht schon da. ;)
     
  31. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042

    Der Guardiola-Pep wird sich in der teutschen Neid- und Platzhirschgesellschaft noch supi umgucken....:D