Guardiola - der neue Klinsmann?

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von Holgy, 8 Juni 2013.

  1. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    FC Bayern München AG

    Ein Vierjahresvertrag soll es sein. Glückwunsch FCB, damit gelingt der Top-Transfer der Saison! :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Wahnsinns Transfer. Kaum zu fassen, das Barca den einfach so hergibt, noch dazu an einen internationalen Rivalen. Respekt.:D

    Wird aber langsam etwas eng im Bayern-Mittelfeld, oder?
     
  4. theog

    theog Guest

    Schade dass sie messi und neymar nicht holten...:aufgeb:
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Tja mein Alter..........anstatt Neymar ham se halt den GötzenGötze geholt. ;) Weiße doch........
     
  6. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Soviel schlechter klingt das jetzt aber auch nicht:huhu:
     
  7. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Wenn der Pep im Winter gehen muss, nimmt der den dann wieder mit?:D
     
    diamond gefällt das.
  8. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Schätzt du ihn tatsächlich noch stärker als Götze ein? Warten wir es mal ab. Auf jeden Fall dürfte da in der neuen Saison ganz schön die Post abgehen. Sollte was für den Fußball Feinschmecker werden:hail:
     
  9. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Da kann Guardiola fast schon würfeln. Da sind wirklich alle Positionen im Mittelfeld doppelt besetzt mit Spielern auf allerhöchstem Niveau. Na ja, und so einfach hergegeben hat Barca ihn ja nicht. Sie hätten ihn halt letzte Saison etwas mehr einsetzen müssen. :D
     
  10. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Der Tito ist schuld, der Arsch. :D Man hätte ihn aber sicher vom Bleiben überzeugen können, wenn man denn gewollt hätte.

    Ich halte ihn übrigens auf jeden Fall für stärker als Götze. Der hat das Potential zum absoluten Weltstar. Mega Fußballer.
     
  11. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    btw: 50 mio hatte der BvB für Spieler, hätte evtl. auch für Neymar gereicht...
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ich halte es da eher mit Sammer: Was einige Bayernfans für hohes Niveau halten, ist für Pep noch lange keins.
     
  13. theog

    theog Guest

    [​IMG] Wenn der BVB sein Gehalt zahlen würde, wäre man wieder auf einen 14. März 2005 zusteuern...:suspekt:
     
  14. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Höheres Niveau als letzte Saison ist schon schwierig. Davon abgesehen hat sich Guardiola ja auch wegen der Mannschaft für die Bayern entschieden.
     
  15. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901


    ich freu mich schon auf den neunten spieltach, wenn bayern mit 3 punkten rückstand 2. ist. ;)
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Von höher war auch nicht die Rede. Es war eher so gemeint: Der ein oder andere Spieler wird wohl von Fanseite überschätzt und wird widererwarten auf der Bank statt auf dem Feld sein.
     
  17. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Ach so. Dann hatte ich dich missverstanden. Klar werden die Karten jetzt neu gemischt und ich denke auch das es einige Überraschungen geben kann wenn die ersten Spiele anstehen. Da wird der ein oder andere auf der Bank sitzen mit dem man jetzt noch nicht rechnet. Da ist Guardiola denke ich auch absolut schmerzfrei:D
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ist ja auch das beste, was man machen kann. Ein Umbruch muss her, wenn ein Team gerade alles geholt alles, denn sowas lässt sich kaum wiederholen und ein Abstieg (nicht aus der Liga, sondern vom Niveau) quasi vorprogrammiert. In solch einer Situation den Trainer zu wechseln, der die Mannschaft umbaut und mit einem ganz neuen Blick ran geht, ist wohl das beste, was ein Verein machen kann. Die meisten traun sich das nur nicht. Ich bin wirklich schon gespannt auf die erste Aufstellung und das erste Spiel.
     
    uwin65 gefällt das.
  19. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Bayern wird schon am ersten Spieltag 3 Punkte Abstand zur Spitze haben.

    Gut, den knabbernse später wech, aber auf 3 Punkte Rückstand musste nur noch bis zum 09.08. warten.
     
    pauli09 gefällt das.
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Tito Vilanova äußert sich enttäuscht über seinen alten Freund Pep Guardiola, weil er ihn während seines zweimonatigen Krankenhausaufenthalts in New York nicht einmal besucht hat, obwohl er sich ebenfalls in New York aufhielt.

    Barcelona-Trainer: Tito Vilanova enttäuscht von Pep Guardiola - Sport - Tagesspiegel
     
  21. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ich sage doch, das sind doch alles Irre! Wer wen wann nicht wo stören darf, wer dann wen nicht besucht hat und wer dann von wem wie und warum enttäuscht war. Viel Spaß FC Bayern, ein vG war dagegen ein leichter Fall.
     
  22. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Die SportBild sieht beim FCB bereits einen Machtkampf zwischen Pep Guardiola und Matthias Sammer:

    Pep Guardiola: Stress wegen Luiz Gustavo? - FC BAYERN MÜNCHEN - Sport-Bild
     
  23. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Bin ich froh wenn das Sommerloch vorbei ist.... :hail:Ist ja kaum noch auszuhalten was da so geschrieben wird.
     
  24. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    der Typ ist wahnsinnig, wie der plötzlich beim Trainingslager in Trentino bei der PK ( ich habe die live gesehen) plötzlich fast 20 Minuten auf katalanisch anfängt zu monologisieren-. Keiner hat zuerst verstanden um was es ging, keiner konnte übersetzten, erst Stunden später wurden die Inhalte vermeldet, dass er da gegen BARCA abgeeldert hat. Das war absolut bizarr, schon fast mafiös, wie der da plötzlich aufgespielt hat. Dann ist sein Bruder der Berater von Thiago, so was gab es bei Bayern auch noch nicht. Und war der Gurdiola als Spieler nicht mal gedopt?

    THIAGO oder NIXE, THIAGO oder NIXE!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2013
  25. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Ist ja unglaublich das er in seiner Muttersprache spricht:staun: Was für ein Skandal. :D Geht's noch? Es war ihm offenbar wichtig dazu Stellung zu nehmen und da ist es doch ganz legitim wenn er hier auf seine Muttersprache zurückgreift, bevor aufgrund noch nicht perfekter Sprachkenntnisse die Dinge falsch interpretiert werden. Zudem solltest du dich mit deinem Halbwissen zurückhalten. Die Dopingvorwürfe waren falsch. Er wurde später freigesprochen. Informiere dich vielleicht mal vorher. Aber man merkt das es dir hier eh nur darum ging Guardiola schlecht zu machen. Warum auch immer.
     
    TRK gefällt das.
  26. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Es war ein Journalist aus seiner Heimat anwesend, dem er Fragen beantwortet hat. Ganz schön mafiös, ganze vier Minuten. Fast eine Stunde!
     
    uwin65 und TRK gefällt das.
  27. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Dem sein Privatkram hat auf einer PK der Bayern nix zu suchen. Schaut euch die PK mal an, also informiert euch mal, bevor ihr euer Halbwissen zum Besten gebt. " Er hat nur auf eine Frage höflich geantwortet" BLA, BLA,! Von wegen: Das war eine Hasstirade erster Klasse.

    Hätte sie lieber den Klinsmann geholt. Der Pep will sich jetzt sein kleines BARCA bauen. Wieviele Titel hätte der denn geholt ohne Messi?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2013
    Holgy gefällt das.
  28. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Ach, die Bild... Immer wieder schön was die so schreiben, nur halt selten was dran.

    btw: Angeblich gab es ja vor der Verpflichtung von Thiago auch einen "Machtkampf" zwischen Guardiola und Sammer...
    btw: Sagte Sammer nicht erst vor kurzem "wir täten gut daran die Ideen von dem Trainer anzunehmen" ? Und nun soll er das selber schon wieder vergessen haben ?

    Sommerloch eben :)
     
  29. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Wieder nur Blödsinn. Pressekonferenzen sind ja wohl da um über Dinge zu informieren oder sie klar zu stellen. Aber ich verstehe ja das du versuchst zu Retten was zu Retten ist, nachdem du beim Thema Doping ja schon so ins Klo gegriffen hast. Aber da schreibst du ja nix mehr zu:D Und wie wenig Ahnung du bei der Thematik hast beweist du dann spätestens mit deiner Messi Aussage. Ist wieder das gleiche Ding. Irgendetwas schreiben was gegen Guardiola geht. Kannst es zwar nicht beweisen, aber da geht es ja nicht drum. Ich weiß nicht warum hier in letzter Zeit so rumgetrollt wird bei SF. Nervt, da man immer falsche Behauptungen klarstellen muss, damit so ein Müll nicht im Raum stehen bleibt. Also, trollt euch ihr Trolle:huhu:
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Also hier kann jeder seine Meinung äußern, auch das Privatsachen nicht auf eine PK gehören. Ich fand die Nummer auch äußerst seltsam.

    Und dss Doping war ja mit Fragezeichen.

    Also alles im grünen Bereich.
     
  31. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Gut, dass wir dich haben, Müllmann!

    -------------------------------------------------------------------------


    http://www.bild.de/sport/fussball/g...mpeln-beim-nobel-italiener-31382988.bild.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2013