Guardiola - der neue Klinsmann?

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von Holgy, 8 Juni 2013.

  1. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.594
    Likes:
    414
    Jep, alles andere wäre ne große Entäuschung. Ich erwarte für nächste Jahr eh das große DoppelTripple aus Supercup Deutsch, Supercup Europa, Weltpokal,Meisterschaft (die spätestens im Februar feststehen sollte) Champions League und DFB Pokal. Das alle Spiele gewonnen werden steht dabei außer Frage.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Stimmts, dass der Verein der Steuersünder und Brandstifter Eintritt für Pep's "offenen" Tach verlangt hat?
     
  4. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.507
    Likes:
    2.491
    jopp, der Erlös kommt aber nicht Brandopfern sondern Flutopfern zugute. Löblich immerhin !
     
    theog gefällt das.
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Wahnsinn, die Spieler müssen vor Guardiola niederknien!
     
    theog gefällt das.
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Text zum Bild: "Und wehe, wenn du mir noch mal eine Minderjährige anrührst!" ;)
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Ich hoffe es doch schwer, schliesslich muss Geld inne Kasse, der BVB hat ja noch'n paar Spieler und will die auch nicht für umme rausrücken.
     
  8. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Halte dagegen. Sollten die Bayern mindestens Platz 3 schaffen änderst du dein Avatar für eine Saison in ein FC Bayern Logo. Wenn nicht habe ich dann ein Werder Logo. Nimmst du an?:D
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Natürlich


    nicht! :D
     
  10. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Feigling;):D Dabei hättest du nur gewinnen können, da du deinen Auftritt hier deutlich verbessern würdest....:rolleyes:
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Nee. Etwas anders.
    "Von mir aus kannste den nächsten Kindergarten plündern, aber meine Töchter sind Tabu für dich. Merk dir das !";)
     
    huelin gefällt das.
  12. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
  13. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Der Schein trügt. Ganz München ist im Pep-Fieber und das seit Jahren. 1981 hat man sogar ein ganzes Einkaufszentrum nach ihm benannt.
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Sind auch überall die Peperonis ausverkauft?
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Und Coca-Cola hat keine Chance mehr in München gegen die Konkurrenz.... :floet:
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Peps wichtigster Mann, sein engster Berater, ist übrigens Manel Estiarte, der Maradona des Wasserballs (!), sieben Mal in Folge als bester Wasserballer der Welt (1986-92) sowie Weltmeister und Olympiasieger!

    Guardiolas Funktionsteam beim FC Bayern: Peps Flüsterer - Sport Fussball Bundesliga
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Geilo! Liveticker vom Bazi-Trainerkennenlernen-Camp! :D Wieso gibt es da keine Dauerliveübertragung mit Zuschauer-wählen-Spieler-raus-Modus? Verschenkte Einahme- und PR-Möglichkeiten. Das bazimanagement lässt immer mehr nach, siehe auch: Götze, Nike und addidas :D

    "Großartig! Pep Guardiola präsentiert sich wieder hyper-multilingual. Er beginnt mit „Guten Tag“ und macht auf Italienisch weiter. Dann wieder Deutsch."

    Live-Ticker vom FC Bayern am Gardasee: Star-Coach Pep Guardiola erklärt seine Trainingspläne


    Auf iltalienisch? Flasche leer und so? :D

    So viel zum Mythos alles müsste/würde/sollte in Teutonisch sein.
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Tja, Guardiola hat ja schon vor 12 Jahren das Trainingslager der Bayern am Gardasee ausgekundschaftet, und deshalb im nahe gelegenen Brescia angeheuert. ;)
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Probabilmente. Questo è ormai arriva solo con qualsiasi sciocchezza lingua nazionale comunque.
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Struuuuuuuuuunz... ha giocato come una bottiglia vuota... ho finito! :hammer2::D
     
    Holgy gefällt das.
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    "Wir haben die Dreierkette ausprobiert, das kann ich mir auch vorstellen, es ist gut für mich zu sehen, wer das spielen kann."
    "Abbiamo provato il tre uomini, posso anche immaginare che sia un bene per me vedere che può giocare."
    "Probamos el de tres hombres, yo también puedo imaginar que es bueno para mí ver que puede jugar."
    "We tried the three-man, I can also imagine it's good for me to see who can play."

    Deutsche Sprache, längste Sprache! :D

    Dreierkette! Das wird ein Spaß! ich kann es kaum noch erwarten, dass endlich wieder los geht!
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Denen soll ja nicht langweilig werden, also immer schön überraschen den Haufen :top:
     
  23. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Sollten die wieder so überlegen sein wie in der Vorsaison könnte Guardiola als Erfinder der 2-er Kette in die Geschichte eingehen. Würde ja auch reichen:zahnluec:;)
     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Um so mehr Hype, um so höher die Erwartungen. Godot, der nun doch noch erschienen ist. Oder halt der Messias......... .;), werden keine allzu lange Eingewöhnungsphase haben. Auch wenn der Chef Sammer noch soviel warnt und mahnt........

    Sammer mahnt Geduld mit Guardiola an
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Interessant fand ich, dass Pep sagte, er mag keinen breiten Kader wàhrend der Saison. Viel rotiert wird dann wohl nicht. Gibt das dann Unruhe auf der Bank?
     
  26. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Nur, wenn er für nen Jungspund einen "Star" auf der Bank schmoren lässt :)
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Naja, wer geht denn für Götze auf die Bank?


    Wird ja auch spannend, was er mit Gomez macht, falls der nun doch nicht gehen kann.
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Du meinst die spannende Frage, in welcher Reihe auf der Tribüne er wohl sitzen wird? :D
     
  29. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Das eine muss doch mit dem anderen nichts zu tun haben. Ich denke er meinte damit die Nachwuchskicker, die halt nicht alle in den Kader aufgenommen werden können. Wenn der Kader am Ende 20-21 Spieler umfasst ist der ja nicht zu groß. Und die 20 Spieler kann man durchaus rotieren lassen.
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Pep und sein Deutsch: Alles abgespickt!

    Bayern-Trainer Pep Guardiola und sein Deutsch-Trick - FC Bayern - Bild.de

    Menetelmällä olen multilinual. Bzw.: Moduarekin batera multilinual naiz.
     
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Hab mir jetzt mal ein Video von der PK angesehen.
    Goldig wie der deutsch spricht.
    Besser hört sich hochdeutsch bei mir wohl auch nicht an. :floet: