Guardiola - der neue Klinsmann?

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von Holgy, 8 Juni 2013.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Pep ist einfach nicht der Übertrainer als der er dargestellt wird. Und das ist ja auch ganz gut so bzw. banal. Er macht halt Pläne, wie man einen Gegner schlagen kann und manchmal geht das eben auch in die Hose - wäre ja auch seltsam, wenn ihm alles gelingen würde. Aber so mancher scheint das zu erwarten - und sucht dann Ausreden, wie angeblich viele Verletzte, oder jammert über sonstwas rum. Aber Pep selber hat das nicht nötig - der kann Barca auch so zu Hause besiegen. Im Hinspiel ging sein Plan dagegen nicht auf. Kann ja mal passieren.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. MGladbach

MGladbach Active Member

Wettberwerbsverzerrer oder ne große Flasche, könnt ihr euch aussuchen. Wirklich widerlich.

4. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Jou. Aber wenigstens profitieren diesmal die richtigen. :floet:

5. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Vllt. versuchen andere nur zu analysieren bzw. spekulieren was wäre wenn? Gehört ja rund um den Fußball auch ein wenig dazu. Für mich zumindest.

Mit Übertrainer oder nicht hat das erstmal nix zu tun.

6. Itchy

Itchy Vertrauter

Davon ab, andere jammern, er handelt...

Wo ist der Doc raus?

7. Holgy

Augsburg?

8. Chris1983

http://www.kicker.de/news/fussball/...eldaten_sc-freiburg-7_bayern-muenchen-14.html

Geht so lt. der Statistik. Bewegte Bilder hab ich nur in der Konferenz gesehen.

Klar ist, von Bayern erwartet man grundsätzlich einen Sieg in Freiburg. Klar ist aber auch - die sind durch und Freiburg kratzt und beißt um jeden Zentimeter.

9. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Nö Freiburg.

10. Detti04

Detti04 The Count

Freiburgs letzter Pflichtspielsieg gegen Bayern stammt aus der Saison 95/96. Bis dahin war Freiburg sogar Bayerns Angstgegner, denn in den ersten 3 Jahren seiner Bundesligazugehoerigkeit gewann der SC saemtliche Heimspiele gegen die Bayern. Seitdem war Sense.

http://www.fussballdaten.de/vereine/scfreiburg/bayernmuenchen/

EDIT: Wann hat Bayern eigentlich zum letzten mal drei Bulispiele in Folge verloren?

EDIT 2: Wenn ich das richtig sehe, dann hat Bayern zum letzten mal 3 Bulispiele in Folge verloren, als sie waren schwach wie eine Flasche leer.

Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2015
  11. Chris1983

Wie man Serien beendet bzw beenden kann zeigen unsere ja momentan eindrucksvoll! ;)

12. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Der wird aber bezahlt wie einer.

13. Holgy

Das liegt aber nicht an ihm, sondern am FCB. Kann ja sein, dass die dafür Wunder erwarten, aber ich erzähle denen jetzt mal ein Geheimnis: Guardiola ist auch nur ein Mensch und irrt sich manchmal!

Vielleicht ist es sogar so, dass er nicht besonders gut zum FCB passt. :weißnich: Aber Rolex will ihn ja unbedingt halten.

14. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Alles wird gut. :top:;)Der FC Bayern kann einem wirklich Leid tun. Soooo viele verletzte Spieler, auf die du gerne hinweist.
    Das ist genau das, wofür du bekannt bist. Tiefstapelei, Heulerei, den-ichbindennmalwechwassagtihrdazu-Fred,.... .

Plötzlich die Erkenntnis, dass auch andere Mannschaften verletzte Spieler hatten. Und siehe da, auch die Schalker hatten verletzte Spieler. Zumindest hast du es erkennen dürfen nachdem du drauf hingewiesen wurdest, und nachdem du den Versuch gewagt hast über deinen fcbayrischen Tellerrand zu blicken. Wie immer du das auch geschafft hast.:top:

Was das Debakel dahoam usw. damit zu tun haben, habe ich dir doch deutlich gesagt. Solche wie du können nicht einstecken. Da schimpfst du gerne auf di Matteo, auf Watzke/Schwatzke und heulst wegen dem Lazarett.

Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2015
  15. Holgy

Anti-Guardiola-Trend?

Rolex-Kalle über Guardiola:

"Ich registriere im Moment einen gewissen Anti-Guardiola-Trend, mit der Stimmung in unserem Verein hat das aber rein gar nichts zu tun. Wir dürfen uns glücklich schätzen, einen Trainer mit einem derart präzisen Plan zu haben. Dieser Trainer ist extrem flexibel, und er macht sich extrem Gedanken, wie er die Elf auf- und einstellt. Er erfüllt alle Kriterien, die wir an einen guten Trainer richten."

http://www.welt.de/sport/fussball/b...menigge-klagt-ueber-Anti-Guardiola-Trend.html

16. MGladbach

MGladbach Active Member

Hoffentlich bleibt der noch lange. Passt ja charakterlich super dahin, und Platz 4 in der Rückrundentabelle hätte mit dem Gurkenkader sicher kein anderer geschafft. Man sollte ihm ein Denkmal bauen. :)

17. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Natürlich nicht. Der wäre auch für 50.000 p.a. gekommen.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

18. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Na gut. Habs nochmal versucht. Aber mit dir hat das echt keinen Sinn. Du kannst nur die eine Platte und die hat leider auch noch einen Sprung. Zeitverschwendung.

19. Chris1983

Hm... also ich find die schon recht neu.

20. uwin65

Was der sonst so von sich gibt lese ich eher selten weil das auf Dauer ermüdend wurde. Wenn er sich direkt auf meine Threads bezieht kommt immer der gleiche Müll. Da ist es unmöglich sachlich zu diskutieren weil immer die gleiche Platte zurückkommt. Sollte es anderweitig besser geworden sein besteht ja vielleicht noch Hoffnung;)

21. Chris1983

Also in Bezug auf Bayern-Post....ähm

:ironie:

uwin65 gefällt das.
  22. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Aber gerne doch. :)Weil von dir die gleiche Platte kommt. Heulerei und Tiefstapelei.
    Dazu noch dein Tunnelblick. Alles regelrecht sprichwörtlich für dich.

Den Satz leihe ich mir mal aus :
    Natürlich im Bezug auf deine Bayern-postings. :);)

23. Bluebay

Bluebay Active Member

Hi.

Leider zuviel unterwegs gewesen die letzten Tage. Daher die Antwort erst jetzt.

Meinst du das ernst? Barca hat getan was nötig war und kein Stück mehr. Messi hat sich in der gesamten zweiten HZ nicht einen Meter bewegt. Ich auf dem Weg vom TV zum Kühlschrank (Bier) war definitiv mehr unterwegs als die gesamte Barca Mannschaft in HZ 2. Der Witz war ja noch das sie sich genau ein einziges Mal bewegt haben kurz vor Schluss und da fiel sowas von knapp nicht der Ausgleich.

Barca war auch im Rückspiel in einer anderen Liga als Bayern. Sie wollten nur nicht. Das hat Gründe. Jedenfalls hat Pep genau garnichts besiegt. Barca hat Bayern den Sieg geschenkt. Sonst nichts.

Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2015
  24. Bluebay

Bluebay Active Member

Natürlich liegt das an beiden. Und damit ganz klar auch an Pep. Der verkauft sich wie ein Übertrainer und macht ständig einen auf Übertrainer. Ich war am Anfang total froh als er zu Bayern gegangen ist und auch gerade weil er in die Liga kam. Aber jetzt ist das doch nurnoch Zirkus mit ihm. Keine Leistung und nur Gehabe.

Und muss man jeden Schiriassi umarmen? Und sonst auch jeden? Blabla ich bin Katalane und ganz impulsiv. Kauf ich dem nicht ab. Kein Stück.

25. W. Schlegel

W. Schlegel Active Member

Pep funktioniert nur bei Barca. Wirklich.

26. uwin65

Da siehst mal wie ähnlich wir uns doch sind:D

27. André

André Foren-Capo Administrator

Dieter Schatzschneider: "Bayern ist eine Piss-Mannschaft! Und den Trainer würde ich sofort nach Hause schicken! Der kann seine Mannschaft gegen Freiburg nicht motivieren. Wenn das der beste Trainer der Welt ist, dann falle ich um"

http://www.sport1.de/fussball/bunde...tzschneider-uebt-kritik-am-fc-bayern-muenchen

:fress:

Die Reaktion der Bayernfans kann ich schonmal vorweg nehmen:

Wer ist Dieter Schatzschneider?

Holgy gefällt das.
  28. uwin65

Wer ist Dieter Schatzschneider??:D:D:D
    Ne, ich kenne den noch aus seiner aktiven Zeit (Boah bin ich Alt). Was soll man zu so einer Aussage schon sagen. Der wollte halt nach einigen Jahrzehnten auch nochmal in die Schlagzeilen. Hat er ja geschafft. Das wars dann wieder für die nächsten Jahrzehnte...:taetschel:

29. Chris1983

Dann hat die BuLi mit Bayern und Wolfsburg ja schon mal zwei "Pissmannschaften!" :zahnluec:

30. Chris1983

http://www.sport1.de/fussball/bunde...n-pep-guardiola-fuer-jammern-auf-hohem-Niveau

Sagt der Micha..!

31. Ruppert

Ruppert Member

Von den Bayernanhängern und -offiziellen lässt auch komischerweise jeder die Kirche im Dorf.