Guardiola 2013 zu den Bayern?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rossi, 19 Juni 2012.

  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    :suspekt: Du meinst van Gaal lässt grüßen ? :D :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Einmischung von Präsidenten ist hier normal. Aber wie du schon sagst: wenn's gut läuft, gibt's keinen Grund dazu, und bei ihm lief es ja fast immer gut.

    Eine Konstellation wie in München findest du allerdings noch eher bei Real Madrid, wo sich nicht nur der Präsident einmischt. Jemandem wie Mourinho ist das allerdings schnuppe. ;)
     
  4. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    OK, nur um noch mal zu bestaerken:

    MUAAAHAAAAHAAAAHAAAHAAA !!
    MUAAAHAAAAHAAAAHAAAHAAA !!
    MUAAAHAAAAHAAAAHAAAHAAA !!
    MUAAAHAAAAHAAAAHAAAHAAA !!
    MUAAAHAAAAHAAAAHAAAHAAA !!
    MUAAAHAAAAHAAAAHAAAHAAA !!
    MUAAAHAAAAHAAAAHAAAHAAA !!
    MUAAAHAAAAHAAAAHAAAHAAA !!

    Geiles Thema !!
     
  5. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nach bayern geht er jedenfalls nicht.
    warum sollte er auch!
    er ist weder über 70 wie heynckes, noch leidet er not!
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Eine Konstellation wie in München, wo sich jeder der im Dorf was zu sagen hat einmischt, selbst der Ehrenpräsi zum Personalthema ewig einen zum Besten geben muss, und das alles öffentlich, findest du nirgendwo.
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Naja, in Madrid berichten zwei Sportzeitungen jeden Tag seitenlang über alles rund um den Verein - also auch über alles, was irgendein Vereinsvertreter bei irgendeiner Gelegenheit zum Besten gegeben hat. ;)

    Aber ich gebe zu: einen Ehrenpräsidenten mit derart sinnbefreiten Kommentaren, einen so schlechten Verlierer als Präsidenten und einen dermaßen dämlichen Vorstandsvorsitzenden - den findest du wirklich nirgendwo. :D
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Man kann da viele sehr gute Mannschaften aufzählen, die vor den Bayern sind. :D