GTA V - Grand Theft Auto 5

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von André, 26 November 2012.

  1. theog

    theog Guest

    Quelle & Weiterlesen da --> http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-T...-500000-GTA-Dollar-fuer-alle-Spieler-1092288/
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Habs gestern gelesen.
    Also ich finds scheisse.
    Hab mir 400.000 für das teuerste Apartment hart ergaunert und nächste Woche kann jeder mit Lvl. 1 sich so eines direkt kaufen.
    Aißerdem macht Rockstar ja keinen Unterschied zw. Playern die ihre Chars verloren haben und solchen die Glück hatten.
     
  4. theog

    theog Guest

    Ich finde es gut, weil ich schon 155.000 verloren hatte...;)
     
  5. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Watt Spacken im Onlinemodus..... da will man sich watt ankucken und dann kommen 2 Spinner und ballern einen übern Haufen....
    :suspekt:

    Klasse ist der Biername.... :lachweg:
     
  6. theog

    theog Guest

    Jaaa, aufpassen! Am besten Solo-sitzung oder Freundessitzung (oder so ähnlich)!

    Warst du heute kurz bei mir?
     
  7. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Wollte ich,.... weiss ich nicht wie das funktioniert....... :gruebel:

    Konntest du mich sehen....?
     
  8. theog

    theog Guest

    Jap :tanz:

    Du bekommst eine e-mail über die PS3. Mit der PS-Taste gelangst du dann im Menü der PlayStation, dann musst du zu deiner Freundesliste gucken, und da die mail anklicken. Dann auf "Ja" oder "Jo" oder "Eintreten" anklicken. :fress:
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  9. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    15 % der Hauptstory habbich so ungefähr......
     
  10. theog

    theog Guest

    geht ja...;)
     
  11. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.738
    Likes:
    1.726
    Geht doch online mal zusammen ins Kino und danach was trinken. :D

    Ich komme langsam Richtung Ende der Hauptstory. Glaub ich zumindest. Hab jetzt fast 60 Prozent.
    Und das Spiel gefällt mir immer noch besser, Wahnsinn. :top:
     
  12. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Würd ich ja gerne Litti.... aber ich kapier nicht wie.....

    @Litti
    Wie heisst du denn Online????
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2013
  13. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Verdammt.... seit dem Wechsel zu Unitymedia kackt mein vorher so stabil gelaufenes Wlan im 10 Minutenrhytmus ab....

    :aua:
     
  14. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.738
    Likes:
    1.726

    Ich zocke es ja gar nicht online. :D

    Ich hoffe das ich dieses WE die Hauptstory fertig kriege, danach versuche ich mich noch an allen anderen Herausforderungen und Nebenmissionen, und danach muss ich mich um andere Spiele kümmern. :D
     
  15. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Online muss gut sein..... Sohni und Theog zocken des Öfteren zusammen....
    Habe schonmal zugeschaut...
     
    pauli09 gefällt das.
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Online ist (mittlerweile) genial.
    Bin mittlerweile lvl. 48 und trotzdem kommen immer noch neue Missionen, rennen, etc.
     
    theog und André gefällt das.
  17. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Gefällt mir nich...... :suspekt:
     
  18. theog

    theog Guest

    Boha, schon Level 48 ?!?!?!? wie schaffst du es? Ich spiele eigentlich ziemlich viel, hab aber nur Lvl 35...

    heute aber mach ich nix online, die server sind bestimmt überlastet, und hab keinen Bock, den charakter zu verlieren...
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wir sind immer so 4-8 Leute.
    Da machen wir dann eben andauernd etwas, dass Kohle und xp bringt.
    Und z.B. ein Rennen zu gewinnen, dass man mit 6 Leuten macht bringt mehr Kohle und Xp als eines mit 2 oder 3 Leuten.
     
  20. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    du nimmst deine holde aufn schoß und dann klickste kino an.
    und dann gehts virtuell los! ;)
     
  21. theog

    theog Guest

    allerdings muss man an den weekends aufpassen! ich war zwar vorher online, aber dann kam die Meldung "Spielstand kann nicht gespeichert werden - could server...". So habe ich gewartet, bis "SPeichern erfolgreich" (oder so ähnlich) kam, und dann wechselte ich zum offline modus...
     
  22. theog

    theog Guest

    :nene: eine Stunde GTA online gespielt, und dann fusch, spiel stehen geblieben...immerhin charakter noch da, aber alles verdiente von einer Stunde weg...:nene: schade schade schade...Was bringts wenn das Spiel genial ist, aber der online modus ein Murx ist...:vogel:
     
  23. theog

    theog Guest

    ich gebe meine GTAV zum verkauf:huhu: 50 oliven
     
  24. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    WE isses immer rappelvoll.... egal was du online spielst......
     
  25. theog

    theog Guest

    Es ist einfach zum Kotzen... heute, wo man eben Zeit hat, geht es halt nicht problemlos. So lange man eine Solositzung online spielt, ist es ok, aber wenn man von der Sitzung rausgeht (multi-modus missionen, rennen, etc.) ist es verdammt riskant.

    Ich habe ja schon heute morgen 2 1/2 Ränge verloren, und dies vor 10 Uhr, wo man denkt, die Server sind ja um diese frühe Uhrzeit nicht voll.

    Wie gesagt, einfach zum Kotzen, und schade um das geniale Spiel.
     
  26. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Vor 10 Uhr..... :schock:

    Da habbich noch gepennt.....
     
  27. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Bin heute bis lvl. 54 oder 55 gestiegen.
    Hatte auch den ganzen Tag keine Probleme.
    Gestern war es sehr nervig.
     
  28. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.738
    Likes:
    1.726
    Und ich dachte ich schaff dieses Wochenende die Hauptstory durch...:D Ist doch noch etwas mehr Arbeit als ich dachte. Aber kann nicht mehr allzulange dauern. :D

    Kann mich nur wiederholen, was für geile Missionen sind das denn?`Hammer. :top:
     
    theog und NK+F gefällt das.
  29. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Von den richtig grossen Missionen gabs mir aber trotzdem etwas zu wenig.
    Wird dann wohl in DLCs nachgereicht.
    Wie auch das Kasino, bei dem "open soon" steht.
    Oder auch das Gefängnis, welches bisher gar keinen Sinn (in der GTA Welt) macht.
    Die haben sich das gut überlegt uns noch etliche Kröten aus der Tasche zu ziehen.
     
  30. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.738
    Likes:
    1.726
    Klar, da ziehen die uns natürlich noch die Kohle aus der Tasche.:D

    Aber die Missionen, klar, diese großen Coups hätten noch etwas mehr sein können. Aber alleine die Tatsache daß es die gibt und man sich für verschiedene Vorgehensweisen entscheiden kann ist schon Hammer. Aber auch die "normalen" Missionen bestehen halt nicht mehr ausschließlich aus "Fahr von A nach B und erschieße C".

    Will ja nicht spoilern, obwohl, ich denke ich bin in diesem Thread sowieso der einzige der es noch nicht durch hat. :D

    Ok, will trotzdem nicht zuviel verraten, aber wie man da z.B. die Bank überfällt oder auch mal eine Mission als Feuerwehrmann unterwegs ist.....das hat schon was.
     
    theog und NK+F gefällt das.
  31. theog

    theog Guest

    Ich spiele niemehr an den weekends GTA, das ist mir definitiv zu riskant. Dann lieber FIFA13 (FIFA14 hole ich erst dann, wenn es 20 Euronen kostet, zumal FIFA14 nur ein kleiner update von FIFA13 darstellt).

    Apopos Gefägnis im offline modus...:engel2: Hab mit Trevor Panzer gekauft, und damit versucht, das gefägnis zu stürmen...:aufgeb: