GTA V - Grand Theft Auto 5

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von André, 26 November 2012.

1. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Mir ist ja letztens mein vollgetuntes 9f Auto abhanden gekommen (hab ca. 40.000 ins Tuning gesteckt).
    Eigentlich hab ich erwartet, dass die Karre bei der Verwahrstelle auftaucht.
    So war das vorher schon einmal.
    Die Hoffnung kann ich nun aufgeben.

http://www.playm.de/2013/09/gta-5-b...den-rockstar-arbeitet-an-einer-losung-113363/

Ganz schöner Mist.
    Hoffentlich wird der Bug schnell beseitigt.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Wie hätte GTA V auf dem Super Nintendo ausgesehen ?

Hier mal eine nette Idee dazu. :D

theog gefällt das.
  4. theog

theog Guest

Boha, was für ein marathon gestern Abend...:D:laola: (Bild kein Spoiler; es stammt nicht aus den letzten Szenen des Spiels).

IMG-20130925-WA0005.jpg

JayJay gefällt das.
  5. Simtek

Simtek Well-Known Member

Theog, kann es sein, das Du ein kleines bisschen Spielsüchtig bist?

6. JayJay

JayJay Well-Known Member

Gratulation, genau wie bei uns demnach. :D Hast du eines der Hühner getötet oder aber selbst Federn gelassen?

7. theog

theog Guest

Neee, normalerweise nicht...:D

8. theog

theog Guest

Haste eine PN...;)

9. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Beim Online-Modus wird es Mikrotransaktionen geben.
    Find ich schon mal kacke.
    Kann aber auch Spass machen, wenn wir mit unserer recht grossen Gruppe (sind insgesamt so um die 15 Leute) diese kleinen Cheater immer wieder wegblasen.

10. Litti

Litti Krawallbruder

Ihr seid schon ein paar krasse Zocker.....ich bin gerade mal bei 19 Prozent.:D Mir fehlt da einfach die Zeit, außerdem verbringe ich viel Zeit mit sinnlosem rumcruisen. :D

Die Hauptstory habe ich wohl in ungefähr einem Jahr durch, die 100 Prozent niemals. ;)

11. theog

theog Guest

Ist auch besser so wie du es machst...:klatsch : allerdings pass auf die möglichen Spoiler auf! Nur so wirst du auf Überaschungen stossen.. Apopos rumcruisen --> Fahr mal mit einem Boot weit aufs offene Meer, und dann spring ins Wasser...:aufgeb::schock:

12. alexi23

alexi23 New Member

Hab das Spiel auch seit ein paar Tagen. Bin gerade bei 23 Prozent. Ich sollte nicht so viel Golf und Tennis spielen. :D

13. theog

theog Guest

100% erreicht kein normaler Mensch...Es sei denn, man führt alle Missionen nicht nur erfolgreich sondern auch mit Gold durch, geschweige der anderen Ereignissen (Trevor's Nebenmissionen...:schock::aufgeb::D. So habe ich z.B. nach Beendigung aller Missionen und viele der Nebenereignisse (zufällige Ereignisse, Freaks & Co., etc) um die 77%.

14. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Mein Sohn hat am vergangenen Freitag, gegen 18.00 Uhr, den Abspann gesehen! 43 Stunden netto seit Montagmittag, 16.09. Jemand möge bitte das Jugendamt informieren ... ;)

NK+F gefällt das.
  15. JayJay

JayJay Well-Known Member

Interessant - bei uns waren es auch genau 43 Stunden. (Von insgesamt 80 Stunden seit Spielkauf :D )

16. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Bei mir dauert es sicher noch etwas.
    Zum einen schweife ich immer wieder ab und erkunde einfach nur bzw. mach ein paar Sachen wie Tuning, kleine Überfälle, Rennen etc.
    Zum anderen geht das Spiel ja am 01.10. Online.
    Bis dahin packe ich die Hauptstory wohl nicht mehr.
    Ab dann muss ich die Spielzeit etwas aufteilen zwischen Story und MP.
    Ansonsten wirft mich meine Frau sicher raus. Und unter unseren Brücken gibt es keine Internetverbindung.

17. André

André Foren-Capo Administrator

Ich wollte es mir heute kaufen, habe es aber nicht mehr geschafft. Ich habe hier aber noch GTA IV und Episodes from Liberty City liegen. Das habe ich mal bei rebuy mitbestellt aber noch nie angezockt. Und genau das werde ich jetzt mal machen. :zahnluec:

18. theog

theog Guest

Achtung SPOILER -->

Ich habe nach einigen Versuchen es doch geschafft, in die Militärbasis einzudringen, und einen Kampfjet geklaut...Es ist sauschwer, man braucht viel Glück und die teuerste Schutzweste...Das ging natürlich nur mit Trevor...:respekt: Man kann Flugzeuge im Flughafen in der Wüste speichern, und zwar dort wo sich also der Speicherort für Helikopter befindet.

Kampfjet-GTA5.jpg

19. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Mein Problem bei früheren GTA's ist u.a. das meine Quoten bzgl. Rumgeeier ähnlich ist wie deine - nur andersum. :zahnluec: Hab deshlab zB GTA4 gar nicht mehr angezockt.

Komischerweise passiert mir sowas zZt bei Skyrim bzw. mittlerweile bei den installierten DLC überhaupt nicht. :weißnich: Naja, ich werd's mal bei nem Kolelgen testen.

Momentan sind ja alle nur derbst am Schwärmen.

20. Litti

Litti Krawallbruder

Interessant übrigens, daß mein Sohn in seiner Klasse so ziemlich der einzige ist, der das Game nicht spielen darf.
    Der Junge ist 13.......
    Oder seh ich das zu eng?:gruebel: Ich finde die fehlende Jugendfreigabe eigentlich völlig gerechtfertigt.

21. André

Ich finde es gut und richtig. Viele sind ja da bereits völlig abgestumpft, aber trotzdem isses so dass Kids und auch Teenager manche Dinge anders empfinden als Erwachsene.

Die FSK 18 Freigabe steht ja nicht von ungefähr drauf.

NK+F gefällt das.
  22. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Naja...... bei 16 hätte ich aber schon überlegt......

Sohni hat mit ca. 16 auch schon Spiele für 18 gezockt.....

Er konnte damit um.... was ja anscheinend nicht alle können...... :suspekt:

23. André

16 ist aber auch was völlig anderes als 13. ;)

Ich bin mit 16 arbeiten gegangen und von da an hab ich mir auch nichts mehr in der Richtung sagen lassen. Meine Eltern haben es aber dann auch nicht mehr versucht.

24. Westfalen-Uli

Ich muss das Spiel auch mal kaufen.... mein Arbeitskollege schimpft schon rum.... er will unbedingt mir mir Online.....

25. theog

theog Guest

Der Online Modus kommt am Dienstag...:hail::hail::hail::hail::hail: so hab ich mir den Dienstag freigenommen...:beifall:

26. Westfalen-Uli

Hast du ein Headset? Dann kann man zusammen quasseln :hail:

27. theog

theog Guest

Joap! Dann können wir gemeinsam durch Los Santos tamtam machen und labern...:engel2:

28. Westfalen-Uli

Ich hab Turtle Beach Headset..... :hail:

29. theog

theog Guest

Ich hab den von Sony --> PlayStation 3 Bluetooth Wireless-Headset

30. Westfalen-Uli

31. theog

theog Guest

Westfalen-Uli gefällt das.