GTA V - Grand Theft Auto 5

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von André, 26 November 2012.

  1. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.738
    Likes:
    1.726
    Ich bin wohl etwas aus der Übung....oder ich hab auch zuviel Promille. :D Habe für die erste Mission 16 (!!!) Versuche gebraucht.....

    Also die Grafik ist echt besser, vor allem aber die Steuerung der Autos finde ich um Längen besser als beim Vorgänger. Macht richtig Spaß durch die Straßen zu heizen.
     
    André gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Sehr cool. :beifall:
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Jepp, sehr schön da in Los Santos. Bin zu Anfang mal wieder etwas hilflos am umherirren. :floet:
     
  5. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Btw. wir hatten das Spiel auch für 79 Euronen bestellt.... Zahlen mussten wir 69 Euronen :hail:
     
  6. theog

    theog Guest

    Jap, Das kann ich zu 100% nur bestätigen! Ein geiles Spiel ist das...mehr sage ich nicht bis auf dass ich paar Missionen durchgespielt habe (6-7 oder so...). Ansosten mache ich es sehr gemütlich, missionslos einfach die Gegenden erkunden. :hail:
     
  7. theog

    theog Guest

    Zum Flughafen fahren, dann IN DEN Flughafen rein, allerdings musst du schnell sein und gaaaanz schnell in ein kleines Jetflugzeug einsteigen, bevor die Polizei kommt. Dies gelingte mir bisher nur 2 mal (bei mehr als 10 Versuchen). Wenn man aber in der Luft ist, geniesst man eine fantastische Aussicht...:hail::hail::hail: Wie man landet, hab nicht kapiert (daher sterbe ich immer vor/kurz vor der Landung:motz::D)
     
    NK+F gefällt das.
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Kann man nicht einfach rausspringen und einen Fallschirm benutzen ?
     
  9. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    Nur wenn man nen Fallschirm gekauft oder gefunden hat.
     
  10. theog

    theog Guest

    Ich glaube, Fallschirm muss noch freigeschaltet werden.

    Springen kannst du allerdings schon, nur dann knallts...:)

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
  11. theog

    theog Guest

    Übrigens, wenn ihr schon früh action wollt:

    1) Flugzeugjet am Flughafen klauen
    22) damit richtung norden paar Runden machen..

    Mehr verrate ich nicht. :eek::rolleyes::confused:

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
  12. theog

    theog Guest

    Mensch Litti... die ersten sind doch einfach.

    Allerdings brauchte ich auch fuer die ersten missionen im schnitt 3-5 versuche.

    Probiert mal im freien missionslosen modus 4 sterne zu bekommen...bohaaaa...(vorher unbedingt speichern!!!)

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
  13. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    Ich hab praktisch die letzten 2 Tage durchgezockt. Ich war sogar schon mitm Traktor in der Militärbasis (der Polizei und dem Militär gefällt das aber nicht so ... vorallem wenn man einen der Wachmänner dabei umfährt :D) aber bis zum Flughafen hab ichs noch nicht geschafft :D
     
  14. theog

    theog Guest

    Traktor??? Meine Garagen sind voll mit Autos...

    Der Flughafen der Stadt liegt doch nicht so weit von ihr entfernt. Nimm taxi, dann gutes auto "nehmen" und husch rein... :rolleyes:

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
  15. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    Ha war inner Verfolgungsjagd und mein Auto war schrott :( ... das einzige was da oben im Norden grade rumgefahren ist warn Traktor ^^


    Es gibt auch weiter im Norden nen Flugplatz (bin da grade für ne Aufgabe). Da dürfte man sicher weniger Probleme mit Polizei oder sonstigem haben wenn man sich da ein Fluggerät mitnimmt :)


    edit: Hab mir den Flugplatz im Norden mal gekauft ... leider sind Flugzeuge oder Helis nicht im Preis inbegriffen ... da muss ich mir wohl was "organisieren" ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 September 2013
  16. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.738
    Likes:
    1.726
    Stimmt, waren wohl die Promille. :D Hab die Mission gestern noch mal gemacht und direkt geschafft.Leider aber nicht in Gold.

    Hab jetzt auch ein paar Missionen hinter mir, bin aber hauptsächlich damit beschäftigt einfach die Gegend zu erkunden. Und dabei bekommt man ja auch so einiges aufgehalst. :D
     
    theog gefällt das.
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Gold habe ich kaum. Und vorerst mache ich auch keine Mission die ich geschafft habe zweimal.
    Den ersten grossen Coup fand ich übrigens richtig geil .
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Achso. Ohne Kritik gehts nicht.
    Nervt mich, dass Rockstar GTA immer noch nicht syncronisiert.
    Ist auch einer der Hauptgründe, weshalb ich nie Gold erreiche. Ich lese mir immer die Dialoge durch und fahre währendessen langsam um keinen Unfall zu bauen. Natürlich packe ich dann die Missionszeit für Gold nie.

    Das Spiel scheint schon dabei zu sein an Umsatz und Verbreitung alles zu toppen.

    grand-theft-auto-5-am-ersten-tag-800-millionen-us-dollar-umsatz
     
  19. theog

    theog Guest

    Ich sach nur einen Namen... Trevor (oder Travor? egal)...[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    NK+F gefällt das.
  20. theog

    theog Guest

    Die Dialoge sollte man schon lesen, weil da z.T. wichtiges zur Geschichte gesagt wird. Das hat GAT-V irgendwie doch nicht geändert, dass die zu viel labern während der Fahrerei in Missionen. Das nervt mich auch.
     
  21. theog

    theog Guest

    Oh jaa...:D Allerdings musste ich diese Mission x-mal wiederholen. Jetzt bin ich mit Trevor beschäftigt...:zahnluec: Bohaa...:aufgeb:
     
  22. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Das Synchro-"Problem" hatte ich teilweise auch in "Red Dead Redemption": den Dialogen / Untertiteln zu folgen, während man in einer Reit- oder Kutschfahrtmission steckte, war manchmal sehr anstrengend!
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Was ja noch dazu kommt, wie auch bei RDR, die Zurufe oder Unterhaltungen von anderen personen.
    Man bekommt leider so vieles nicht mit.
    Ist schon schade.
    Mittlerweile werden doch schon Spiele syncronisiert, die ein recht kleines Budget haben.
     
  24. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    Das Problem mit ner deutschen Synchro ist mMn dass viele der Witze, Anekdoten oder was auch immer in einer anderen Sprache nichtmehr so gut oder garnichtmehr rüberkommen. (und dann klingen die deutschen Synchros auch in 9 von 10 Fällen richtig schlecht im Vergleich zur Originalsprache :()
    Dazu sind die Soundfiles von GTA 5 wohl mehrere GB groß und somit wäre es schon schwer mehr als 1 Sprache mit der DVD auszuliefern. Auch das Aufnehmen von all den verschiedenen Dialogen würde wohl ne Menge Geld kosten, da es ja nicht nur die Story Dialoge sind sondern auch noch zufällige Dialoge auf der Straße oder bei sonstigen Aktivitäten.

    Aber selbst mit meinem recht guten Englisch muss ich auch öfter mal die Untertitel mitlesen und vorallem beim Fahren nervt es schon, aber ich habs lieber so als ne unpassende deutsche Synchro.
     
  25. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Naja, klar kostet Lokalisation Geld, das sich R* bekanntlich ja schon immer gespart hat.
    Die technische Umsetzung ist jedoch definitiv machbar, was Ubisoft jährlich mit der Assassin's-Creed-Reihe beweist, deren Soundfiles ebenfalls riesig sind und dennoch in zig Sprachen übersetzt werden.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus
     
  26. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.738
    Likes:
    1.726
    Ist das teilweise abgedreht....:D

    Ich will ja nicht spoilern.....hat mal jemand Michael angewählt und dann die erste Mission mit dem Fragezeichen gemacht? Da kann man ja Alpträume von bekommen. :D
     
    NK+F gefällt das.
  27. LP9

    LP9 Well-Known Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    186
    Ja die Mission die du ansprichst ist vollkommen verrückt, sowas erwartet man beim besten Willen nicht. Ist schon echt wahnsinnig gut bisher. Habe ca. 3-4 Stunden Spielzeit schätze ich und davon 2/3 Missionen und 1/3 sinnloses Rumgeeier :D
     
  28. theog

    theog Guest

    JAAAAAAAAAA!!!!!!!!!! :D:D:D:D
     
  29. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Angeblich soll man ja auch Mark Zuckerberg kidnappen können. :D
     
  30. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Heute gefühlte 10 Minuten einen Kran an einer Baustelle hochgeklettert um Fallschirm zu springen. Gerade oben angekommen, ich wollte den Fallschirm auswählen, verklicke mich, Franklin springt einfach runter und stirbt. :suspekt: Bestes Spiel! :D
     
    theog und Litti gefällt das.
  31. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Nun will ich hier auch mal meinen Senf dazu geben.


    Ein Kumpel und ich hatte bereits im Vorfeld geplant, dass wir uns für GTA V einige Tage freinehmen und ausgiebig zocken.
    Letzten Montag nachmittag sind wir dann einfach mal in den Mediamarkt gegangen und siehe da: 15 Uhr war grad eine Mitarbeiterin dabei, die Spiele auszupacken und aufzustellen. Wir hatten uns gefreut wie kleine Kinder! Zack, eins genommen und für schmale 50 Euro das Spiel eingetütet. Aufm Heimweg dann noch 6 Tiefkühlpizzas und nen Kasten Club Mate gekauft und dann ging's los.

    Montag Abend gegen 18 Uhr startete der Zockermarathon.

    Wir waren von Anfang an gefesselt, haben das Spiel förmlich aufgesogen. Immer schön abwechselnd gezockt, hat super geklappt.

    Freitag früh 5 Uhr war es dann soweit:

    [​IMG]

    :D Wahnsinn. Noch nie hab ich ein Spiel so intensiv gespielt, geradezu "gesuchtet". Es ist schlichtweg sensationell. Ich weiß gar nicht, wie viele Rekorde das Ding wohl gebrochen hat bzw. brechen wird aber ohne Frage sie sind alle berechtigt.

    Insgesamt haben wir beim zocken auch nur 2 bugs gefunden. Top Arbeit von Rockstar.


    Vor allem gefesselt hat mich die Tiefe der Charaktere. Da wurde wirklich jeder der 3 Protagonisten mit ner interessanten Persönlichkeit versehen, sodass es bei jedem gleichermaßen Spaß gemacht hat, ihn zu spielen. Herausragend sind natürlich außerdem mal wieder die Radiosender - schon allein diese setzen Maßstäbe für so ein Spiel.

    Ich kann nur allen sagen: Man muss es gespielt haben!


    Im Übrigen: Lasst den Abspann dann ruhig bis zum Ende durchlaufen auch wenn's lange dauert. ;)
     

    Anhänge:

    • Foto.JPG
      Foto.JPG
      Dateigröße:
      126 KB
      Aufrufe:
      103
    André und theog gefällt das.