GTA V - Grand Theft Auto 5

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von André, 26 November 2012.

  1. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563

    :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

    :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    den typ würd ich beim nächsten mal fragen ob er zu faul oder zu dumm ist ne klingel zu drücken. sowas kann ich auch richtig leiden...
     
  4. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    das gabs bei mir auch schomma.
    da hab ich mich beschwert.
    ein riesendonnerwetter! mann, hat das die republik erschüttert! :zahnluec:
     
  5. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.738
    Likes:
    1.726
    Ich bring den Typen um. :D
    Naja. Kann ich halt jetzt den FC gucken.
     
    Raul Marcelo gefällt das.
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    War heute schon geil.
    Ich war so gegen 10 im Media Markt, da wollte der Verkäufer kein GTA 5 rausrücken.
    Hätte es mir bei denen gekauft und das Amazonspiel zurückgeschickt.
    Gegen 14 Uhr war mein Schwiegervater da und hat das Spiel bekommen.
     
  7. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.738
    Likes:
    1.726
    Morgen Punkt 14 Uhr stehe ich bei der Post und hole mir das scheiß verfickte Päckchen ab.
    Dann kann ich wenigstens noch zocken bis die CL anfängt. Hoffentlich dauert die Installation nicht solange.
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Mein Schwiegervater meinte bei ihm wären es 20 min. für die 8GB gewesen.
    Ich selbst glaube ihm das nicht so recht, hoffe aber das es so schnell geht.
     
  9. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    Auf der 360 sollte man aus Performance Gründen übrigens NICHT die "Play" Disc auf der Festplatte installieren sondern nur die andere.

     
  10. theog

    theog Guest

    hihi...:D:undweg:
     
  11. theog

    theog Guest

    schade...:hammer2:

    Apopos spoiler: bei youtube NIX anklicken, was mit GTAV zu tun hat! Einige Deppen laden schon viele Videos hoch.

    Übrigens, hat jemand Erfahrung mit HERMES? Wieso zum Geier schickts Amazon mit Hermes, und nicht mit DHL? X( Egal, Der aktuelle Status: "Unterwegs"...:victory:
     
  12. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.738
    Likes:
    1.726

    Hermes? Muahahahaha, dann wünsche ich dir viel Glück. Die sind die schlimmsten. Bei denen hatte ich das schon öfter, von wegen Zettel im Briefkasten, dabei haben die nie geklingelt.

    Und ich habe schon zwei Hermes Fahrer erlebt, die mich beschimpft haben, was mir einfiele nie da zu sein, wenn sie ein Päckchen für mich hätten.

    Wünsche dir aber viel Glück. Und wenn die bei mir auf der Post morgen mein Päckchen nicht haben, spiele ich GTA in der Realität.
     
    derblondeengel und theog gefällt das.
  13. theog

    theog Guest

    :suspekt:bohaa....hoffentlich gehts gut morgen...:hail:
     
  14. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Hab meinem Sohn gestern mal zugeguckt: sieht VIEL besser aus als GTA4 ...und scheint wirklich riesengroß zu sein!
    Dass die Charaktere in Zwischensequenzen nicht so geil wie in Uncharted animiert sind, war mir klar. Aber das hätte R* doch etwas schöner hinbekommen können...

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Habs ja letztens hier in einem anderen Thread geschrieben.
    Bei Hermes kommt es wohl stark darauf an, wo man wohnt.
    Ich war zu Anfang auch skeptisch als Amazon angefangen hat mit Hermes zu liefern.
    Doch der Hermesbote, der hier liefert ist freundlich und hat mich auch schon 2 mal an einem Tag angefahren.
     
  16. theog

    theog Guest

    Ist die Graphik besser als GTA-4?
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    17.09.2013 | 07:54 | Sendung wird zugestellt.

    Aha. Gehe gleich mal zum Briefkasten. Hoffentlich geht es mir jetzt nicht wie Litti gestern.
     
  18. theog

    theog Guest

    Bei mir steht auch: Sendung wird zugestellt...[​IMG][​IMG][​IMG]
     
  19. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Habe es mir gerade im Saturn hier geholt für 59€.

    Aber das ist so ein Drecksladen. Special edition war schon ausverkauft, von der normalen nicht mehr sehr viel da.
    Als ich nachfragte kam die antwort, dass sie es schon seit gestern verkaufen. Ich wiederum: "Das ist verboten". Er sagt mir dann wieder, dass das andere auch machen, also machen die das auch.
    Was ist das denn für eine begründung? Wenn einer ein gesetz bricht, dann darf ich das also auch, weil er es ja auch so macht????

    Und 2. habe ich die 5€ für die Vorbestellung nicht zurückbekommen, weil ich kein kassenbon hatte. Es stand aber auch nirgendwo bei, dass man einen mitbringen muss, sonder nur diese box. Stattdessen wurde mir unterstellt, dass ich es entwendet habe:motz:

    Gibt eine saftige beschwerde an die Saturn Zentrale und an Rockstar ebenso.



    Naja, jetzt heißt es aber schön zocken. Die Instalation ist ferig, also..:undweg:
     
  20. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649

    GENAU DAS hab ich doch geschrieben!
     
  21. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Ist so eine Art ungeschriebenes Gesetz: bricht einer das Embargo, ziehen alle anderen wegen Wettbewerbsgleichheit nach.
     
  22. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    GTA 5 ist da...... inkl. Code für Atomic Luftschiff....

    Da wird Sohni aber Freudensprünge machen nachher... :D


    Btw. bei mir war DHL und wir ham das auch von Amazon......
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 September 2013
  23. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    Die machen das schon seit ner Zeit auch über Hermes. Hatte damit noch nie Probleme. Bin Amazon Prime mitglied (bekomm also kostenlosen Premiumversand am nächsten Tag) und da bekomm ich öfter was von Hermes geliefert. Das ist dann auch wie bei DHL immer am nächsten Tag da. Nur die Uhrzeiten, der Lieferung, sind stark schwankend.


    Bei mir installiert es grade ... 1 GB noch und dann gehts los !


    http://s7.gesperrt/images/130917/fjzujowe.jpg
    Das ich so schnell über nen Heli stolper hätte ich nicht erwartet :D
    (ausserhalb der Story natürlich)

    weiß jemand ob man immer nen Fallschrim dabei hat?! ... ich würd ja schon gerne springen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 September 2013
  24. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.738
    Likes:
    1.726
    Da isses endlich. :D Installiert gerade.
     
  25. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Jungs, kann es sein, dass ihr etwas überzeiht? Ich meine, ihr macht doch sonst nicht jetzt schon Feierabend.
     
  26. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Hat das 1. mal nicht fürn Krankenschein gereicht?
     
  27. theog

    theog Guest

    Feierabend? Was ist das??? :victory:Da ist dat Ding!

    GTAV.jpg
     
    André gefällt das.
  28. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich habs mir erlaufen müssen.
    War heute immer mal wieder am Fenster um zu sehen, ob das Postauto da ist.
    Irgendwann war es dann da. Hab aufs klingeln gewartet, da kam aber nichts.
    Ich schnell runter und in den Briefkasten geschaut....nichts....bei Muttern in den Briefkasten geschaut...aha ne Karte.
    Der DHL-Knabe hat aber noch 2 Häuser weiter halt gemacht.
    Bin ich direkt nach und hab mir mein Spiel am Lieferauto geben lassen.

    Nun sind auch schon die ersten 3 Spielstunden um und ich bin wirklich begeistert.
    Endlich wieder Los Santos Flair. :banane::banane:
     
  29. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.738
    Likes:
    1.726
    Mein erster Eindruck.....WAHNSINN!!!!!! :D:top: Ich liebe es jetzt schon.

    Mache jetzt ne Pause und gucke CL, danach geht es direkt weiter.
     
    theog, NK+F und André gefällt das.
  30. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Bei mir gehts erst morgen weiter.
    Hab zuviel Promille, selbst für Los Santos. :floet:

    Edit. Hab heute Mittag auch schon Tennis gespielt und mir nen Kinofilm in Los Santos angesehen.
    Derr Kinofilm war so eine richtig beschissene ARTE Kacke.
     
    Litti gefällt das.
  31. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Ich will auch GTA V zocken!

    Viel Spaß Euch allen und macht mir hier ruhig noch ein wenig die Nase lang! :top: