GTA V - Grand Theft Auto 5

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von André, 26 November 2012.

1. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Irgendwann kommt es schon.......

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theogBVB

theogBVB Drachmenbesitzer

Da unser Multimedia-Moderator Namens [​IMG] nur um seinen lieben Arno kümmert, muss ich hier Extraarbeit leisten, und dies als New Member, tz tz tz...[​IMG]

Also, Rockstar Games hat die PC-Version auf Ende März verschoben; die heists sollen jedoch dann schon drinne sein, wenn man GTAV (PC) kauft. Für die Konsolen sollen die heists bald erscheinen, allerdings hat Rockstar sein Versprechen xxxxx-mal nicht eingehalten, und die Banküberfälle immer wieder verschoben...

4. theogBVB

5. theogBVB

Nun...eine heist-Mission besteht aus mehreren (bis zu 4 oder so) Unter-Missionen (so ähnlich wie bei den Bankmissionen des Storymodus) und geht mit 4 online Mitspielern. Allerdings, was da so tralala berichtet wird (aus den ersten Tests), dauert das erfolgreiche Abschliessen einer solchen Mission bis zu 3 Stunden (?)...es sei denn, die tester waren amatuere. Jedenfalls sehen die Trailer schon geil aus.

Bin mal gespannt, wie gross das update am 10. März sein wird...muhaa...

6. Westfalen-Uli

Ich muss euch mal dringendst wieder online besuchen kommen.... :hammer2:

7. theogBVB

ohh ohh...wenn man auf details anguckt: 135000 GTA-$ Belohnung, und beim schwierigkeitsgrad "schwer" dann noch mehr, abgesehen vom extra Bonus... -->

http://www.pcgameshardware.de/screenshots/original/2015/03/GTA_5_Heists__1_-pc-games.jpg

http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-T...s-stimmen-auf-Release-der-Heists-ein-1152701/

http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-T...er-Video-zum-kommenden-Heists-Update-1152814/

8. theogBVB

lool...gaga...

--> http://www.rockstargames.com/newswire/article/52401/setting-up-for-gta-online-heists

9. Westfalen-Uli

Da kann man ja gespannt sein....

woohoo.gif

10. theogBVB

11. Westfalen-Uli

Ööööööhhhmm.... hast du jetzt ne PS4?????????????

:staun:

12. theogBVB

Nein. Zum Glueck noch nicht...:fress:

13. Westfalen-Uli

Is auf jeden Fall ein mordsunterschied, grafikmäßig. Wenn ich bei Sohni GTA sehe, dann werde ich richtig neidisch....

14. theogBVB

Die heists (Nebenmissionen + Hauptmission) haben R* schon geil gemacht (abgesehen mal von den leider oft vorkommenden crasches der Server). Sehr Abwechlungsreich, egal ob Luft, Boden, Meer, See oder eben tauchen, alles ist dabei.

Wenn man alle heists mit dem selben online-team abschliesst, gibts eine Menge Kohle als extra Bonus und weiteres tralala. Die freigeschalteten Sachen sind schon geil; Hydra-Jet, Nachtsichtgeraete, Atemmaske (man kann nun auch im online modus tauchen), neue gepanzerten Wagen mit installiertem Minigun, das von einer 2. Person bedient werden kann, uvm...:engel2:

NEU dabei: Schleichen...:nene: Und DAS ist so was von schwer...Man braucht dabei extrem gutes timing im online Spiel, das heisst: Fuer die heisst Missionen ist headset ein Muss.

Es sind 4 verschiedene heist-Pakete (jeweils 4-5 Nebensachen + Hauptmission). Fürs Abschliessen eines heists benötigt man allerdings viel Zeit, in der Regel, um die 2-3 Stunden. Man kann aber paar Nebenmissionen spielen, und an einem anderen Tag weiter machen, zum Glueck.

15. Westfalen-Uli

Sind die schon online?

16. theogBVB

Klar doch! Wir haben online schon 3 Stück, also jeweils 3-4 Vorbereitungsmissionen+Haupt-"heist" , gespielt.

Aufpassen aber: das update ist 1.3 GB für PS3 (~5 GB für PS4) gross, also wirst du etwas zeit brauchen, es runterzuladen.

17. Westfalen-Uli

Soviel Zeit möchte ich auch mal wieder haben.......

:aufgeb:

18. André

André Foren-Capo Administrator

CR7 in GTA 5:

Westfalen-Uli und theogBVB gefällt das.
  19. theogBVB

Ja :lachweg:wie geil ist das denn...

20. André

Ich hatte GTA V ja schon auf der 360, da es auf der One aber nochmal ne ganze Ecke besser aussehen soll, und auch viel mehr los sein soll (mehr Passanten, bessere Weitsicht, mehr Autos, einfach lebendiger) wollte ich es mir hier auch nochmal zulegen.

Aber die Preisentwicklung ist ja echt witzig.

gta-v.png

Für den aktuellen Blockbuster Rise of the Tom Raider habe ich eine Woche nach release 45 Euro gezahlt. ;)

Ich dachte eigentlich zu Blackfriday oder Cybermonday würde es hier mal ein halbwegs vernünftiges Angebot geben. Ist schon echt krass wie preisstabil das Game ist, vermutlich auch einmalig so und die absolute Ausnahme.

21. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Es gibt immer mal wieder Angebote zwischenzeitlich, da muss man aufpassen und eben drauf warten. Ansonsten kostet es nach wie vor Vollpreis...

André gefällt das.
  22. cschby

cschby Active Member

Ich hab das Spiel mittlerweile auf der PS4 und mir kommts da auch wesentlich turbulenter als auf der PS3 vor. Richtig gut.

André gefällt das.
  23. André

Ich werd es mir auch definitiv holen. Eigentlich ja auch richtig gut was Rockstar liefert. Ständig neue Inhalte und das ohne extra dafür zahlen zu müssen, deshalb ist das Game wohl auch so wertstabil.

24. theogBVB

Jap, selbst wenn ich Kuerbis zustimme, dann wird er recht haben :fress:Da muss man halt die Angebote nicht verpassen...

25. André

Naja bei mydelaz habe ich jetzt mal geschaut, da ist die letzte gute Aktion auds dem Juli (35 Euro)
    Hätte da schon erwartet dass da jemand zum BlackFriday oder CyberMonday oder wie das ganze Zeug alles heißt, das Spiel nochmal im Angebot hat.

Aber scheiß drauf, da ich für Tomb Raider wohl auch noch um die 40 bekomme, werde ich die Tage trotzdem zuschlagen. ;)

26. theogBVB

Ist wirklich das GTAV fuer PS4 so unterschiedlich wie das fuer PS3? Ich frage dies, weil ich bald die PS4-1216B kaufen werde...

27. theogBVB

Mit dem Kauf der PS4 hol ich auf alle Faelle Just Cause 3. GTAV habe ich schon durch, story-modus sogar 2-mal durchgespielt, allerdings auf der PS3.

28. André

Sieht nicht so matschig aus, man erkennt jeden einzelnen Grashalm, auch der Asphalt und die Bodenbeläge sehen sehr detailliert aus. Dazu dann die Weitsiicht und es soll halt viel lebendiger sein, weil viel mehr passanten etc unterwegs sind. Ich habe jetzt einige viodeos gesehen, und Rezensionen gelesen, die meisten sind absolut begeistert, echt krass zumal das Game ja nicht explizit für Next gen produziert wurde.

theogBVB gefällt das.
  29. theogBVB

Ja ok. Ich forsche auch nach. Ausserdem R* spuckt updates fuer online (und offline) eher nur fuer die nextgen-Versionen raus, nicht mehr fuer die PS3. Jedenfalls seit graumer Zeit habe ich fuer GTAV auf der PS3 keine updates gesehen.

30. Westfalen-Uli

Ich habe mir GTA auch für die PS4 gekauft, damit wir weiter zocken können, wenn du endlich ausm Quark kommst.

Und Just Cause 3 bin ich schon mit dran :tanz:

theogBVB gefällt das.
  31. theogBVB

Ich habe gestern die PS4 (1TB) gekauft (mit call of dingens als Bundle, weil es guenstiger war als ohne) plus just Cause 3...:tanz:

GTAV fuer die PS4 kaufe ich noch nicht:blumen:Ich hole es aber bestimmt bald.