GTA V - Grand Theft Auto 5

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von André, 26 November 2012.

  1. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563

    Respekt Keule...... :hail:
     
    theog gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    knapp 200 Stunden...:kiffer::schock:
     
  4. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Wir müssen uns mal wieder online treffen :warn:
     
  5. theog

    theog Guest

    jap...ich hab einen 2. Charakter gemacht, ein Weib...:zahnluec::engel2::D
     
  6. theog

    theog Guest

    SPOILER:

    Und das kriegt man zum Sehen wenn man die 100% geschafft hat:

    ufo1.jpg ufo2.jpg ufo3.jpg ufo4.jpg ufo6.jpg ufo9.jpg ufo1.jpg
     
    Litti gefällt das.
  7. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Ich dachte, das sieht man wenn man alle UFO teile gefunden hat.... :gruebel:
     
  8. theog

    theog Guest

    Nein. Wenn man die Ufo-Teile alle 50 gesammelt hat, kriegt man so einen Allien-Auto von einem Freak als Geschenk...und das Teil ist lustig:lachweg:

    Nur wenn man die 100% geschafft hat, sieht man die 3 schwebenden Ufos an drei verschiedenen Stellen hoch am Himmel. Und zwar über der Militaerbasis, über dem Mount Dingens (den höchsten Berg) und über die Wüste. Diese Ufos sind aber bisel schwer zu finden, musste ich heute lange suchen.

    Ausnahme: es gibt noch ein UFO-wrack im Meeresuntergrund, den man sowohl off als auch online jederzeit sehen kann, wenn man mit dem U-Boot dahin fährt.
     
  9. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Mach mal nen Screenshot, wo man das ungefähr findet......
     
  10. theog

    theog Guest

    jap...spaeter oder morgen...:fress: Das Ding liegt irgendwo im Meer, und zwar im nordwestlichen Teil der Karte zwischen kleinen Inseln.
     
  11. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Ich glaube, an der Stelle gibts massig Wracks..... oder?
     
  12. theog

    theog Guest


    jap, flugzeugwracks, schiffswracks...und viele Haie...:aufgeb:
     
  13. frnky

    frnky Public Pervert

    Beiträge:
    636
    Likes:
    79
    Gefunden :D

    Mann kan das ding richtig cool modifizieren, super.
     
    Westfalen-Uli und theog gefällt das.
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Gratulation. :troet::laola::troet:
    Von der Spielzeit her geht das aber.
    Hab bei Skyrim über 300 Std. und hab trotzdem nicht alles fertig.
     
    theog gefällt das.
  15. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Fetten Respekt theo, 100%, das ist ja Hammer. :top::D
     
    theog gefällt das.
  16. theog

    theog Guest

    100%, gut jetzt kommt Langeweile, dachte ich mir...Und das tolle daran ist, es ist nicht zu Ende! :schock:Auf einmal bekam Franklin ein Fragezeichen irgendwo auf den Bergen...und da wurde es wieder lustig...:zahnluec: mehr sage ich aber dazu nicht, sondern als Hinweis --> :aufgeb:

    Des Weiteren gibt es weitere neuen Ereignisse, die jenseits der 100% Marke liegen; so bin ich heute beim Fahren auf so eins zu meiner Überraschnung gestossen.

    Ansosten versuche ich nun viel Geld mit Aktien zu machen. Da gibts die 2 grossen Fluggesselschaften "FlyUS" und "Emu irgendwas"; Hab von der einen Aktien zum Preis von einer halben Million gekauft, und dann am Flughafen alle anderen Flugzeuge mit Panzer zerstört...:engel2:Im Aktienkurs meiner Investition passierte aber nicht viel...vielleicht muss man noch paar GTA-Tage warten. Bin mal gespannt...:gruebel:
     
  17. frnky

    frnky Public Pervert

    Beiträge:
    636
    Likes:
    79
    Genau das hab ich auch schon versucht, hat mich bisher aber nur Geld gekostet :/
     
  18. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    :suspekt:

    Lt. I-net soll das aber klappen....... :gruebel:
     
  19. theog

    theog Guest


    Klappt aber nicht...ich habe es heute probiert; ich habe naemlich 5 GTA-Tage im offline modus simuliert, also gespielt (viel Speichern dazwischen damit es schneller geht). Ich habe nochmal Aktien einer Fluggesselschaft gekauft, und jeden GTA-Tag Boings anderer Gesellschaften kaputt gemacht; Der Aktienkurs blieb 5 Tage lang davon unbeinflusst und unterlag zufaellige Schwankungen.

    Ich habe es auch mit den Versicherungsaktien probiert; also deren Aktien kaufen und dann permanent Autos klauen und kaputt machen. Brach auch nichts.
     
  20. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Blöd....... oder ham die das evtl. gefixt?????
     
  21. theog

    theog Guest


    hmm...datt weiss ich nicht. Ich bleibe aber hart und probiere es wieder...:fress: heute hab ich es etwas systematischer gemacht, also jeden GTA-Tag alle Flugzeuge (ausser die meiner Aktien) kaputt geschossen. Meine Aktien gingen zwar etwas hoch und das kontinuierlich über GTA-Tage, aber der Anstieg ist sehr moderat. Mal abwarten.

    Heute hab ich versucht auf eins der Ufo's mit dem Fallschirm zu landen...:lachweg:man man...die Dinge strahlen irgendwas komisches, so dass man bei jeglicher Annäherung irgendwie weggestossen wird. :D Abgesehen davon machen die Ufo's furchtbare Geräusche wenn man denen zu nah kommt. :zahnluec:
     
  22. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Theog..... ichbrauch Geld.... Rockstar hat mir alles genommen..... sogar die 500.000 (Idiotenpack)

    Wir müssen uns dringend online treffen und die Hubschrauber / Container Mission 100x machen, damit ich zu Kohle komme....

    :aua:
     
  23. theog

    theog Guest

    Ohh, ich habe es in deinem Profil im Social-Club gesehen...:floet: viel haben sie bei dir nicht übrig gelassen...Hast du wenigstens alle Autos noch in deiner Garage?

    Heute war ich mit Eki in einer online-Sitzung, und 2 hatten wieder gehackten Rang; einer mit Rang 900 und ein anderer mit Rang 750. Allerdings hat Rockstar nun die Möglichkeit, diese Hacker besser zu kontrollieren.

    Ab morgen können wir gerne online die guten Missionen wiederholen...:engel2:
     
  24. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Gute Idee, hoffentlich läuft das Netz stabil ;)

    Tamtamtalk 4
     
  25. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Mmmmmhh, mit Helga wird das aber nix Theog..... :nene:
     
  26. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Dito. Frau ist auf 24 Stunden Schicht und ich mach mir mit den Jungs nen chilligen Nachmittag und Abend.

    Getapatalked via LG G2
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  27. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Nicht NUR zocken, Andre ..... :warn:
     
  28. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ups, das sollte eigentlich in den 1,25 Millionen Thread. :floet::hammer2:
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  29. theog

    theog Guest

    :engel2:doch doch..wirds schon, nur alles viel langsamer...wenn ich wieder Geld brauche, nehme ich den Hauptcharakter...:beifall:
     
  30. theog

    theog Guest

    Missionen mit der Epsilon-Sekte in GTA-V (Story Modus)!

    Dies ist irgendwie ziemlich versteckt! So gehts:

    1) Michael wählen (obs mit anderen Charakteren geht, weiss ich nicht)
    2) über euer Smartphone die Seite "www.epsilonprogram.com" aufrufen. ACHTUNG: Falls die Seite nicht sofort erscheint, oben rechts auf "ZUFÄLLIG" klicken. Dann werden neue Seiten geladen, und darunter auch die von epsilon.
    3) In "www.epsilonprogram.com" dann auf "Evaluieren Sie ihre Identität" klicken. Beantwortet die Fragen - die Antwort dabei ist egal.
    4) Habt ihr die Schritte erledigt, sollte ein neues blaues Fragezeichen auf der Karte erscheinen und ihr könnt starten.

    viel Spass...:lachweg::lachweg::lachweg::beifall::D:zahnluec:

    Hinweis: es sinds nicht viele; schwer sind sie auch nicht. Lange dauern sie nicht, wenn man bisel aufpasst! Am Schluss müsst ihr aufpassen! Mehr sag ich wegen Spoiler nicht...
     
  31. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563

    Den solltest du auch letztens genommen haben, als ich dich und Eki mit Stufe 9 getroffen haben... :aua:

    Ich brauch Level und Kohle.... :warn: