GTA V - Grand Theft Auto 5

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von André, 26 November 2012.

  1. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Gratulation, Litti.

    Ich les hier immer fleißig mit, auch wenn ich selbst ja gar nicht spielen kann. Umso glücklicher bin ich, dass ich das gemeinsam beim Kumpel durchzocken konnte - war absolut die viele "verplemperte" Zeit wert.
    Dennoch, je mehr ich hier lese, desto mehr kribbelt's in den Fingern und ich würd nur zu gern selbst mal wieder spielen, doch ich lass mich lieber nicht hinreißen... aber falls mir wer ne xBox/PS3 schenken will... :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    40 % sind erreicht.... :hail:
     
    theog und Litti gefällt das.
  4. theog

    theog Guest

    geht doch...:laola::respekt:
     
  5. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    ....joh.... so langsam...... laaaaaaangsssssaaaaaaaaaaammmm.....
     
  6. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Also auch nach der Hauptstory bleibt das Spiel sehr interessant....ich entdecke immer noch ständig neue Sachen.
    Die Nebenmissionen machen auch alle ordentlich Spaß, Immobilien kaufen und Autos tunen sowieso. :D
    Ich hab 'ne Riesengarage voller hochgetunter Luxuskarren....
     
    theog gefällt das.
  7. theog

    theog Guest

    mann kann viel mehr machen, wenn man bestimmte Immobilien kauft...[​IMG] und dabei verdient man dann regelmässig[​IMG]
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Hab jetzt die ganze Woche nicht online gespielt.
    Muss am WE mal wieder ran.
     
  9. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Eine Mission jagt die nächste und was sacht der Fortschritt.... 41, paar kurze % ...... :aua:
     
  10. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Boooaaaaahhh, ich verzweifel grad an so einer Mission mit Trevor.... Landen im Frachtflugzeug.... :kotzer:

    Wieviel Anläufe habt ihr so gebraucht?..... Ich sitze da gefühlte 2 Tage schon dran..... Bis zum Frachtflugzeug ist alles locker..... aber dann....
     
  11. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    :nene:

    GTA goes real life.....

    http://gamersonboard.com/?videos=gta-cj-goes-to-real-life
     
  12. theog

    theog Guest

    ich hab da 4-5 versuche gebraucht...einfach mit dme flugzeug rein! wenn du reinkommst, hast du es geschafft!!! egal was passiert!!!
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  13. theog

    theog Guest

    boha, was für ein kranker typ der so ein video bastelt...:nene::vogel:

    ich starte nun GTA...:fress:bis Montag...:n8::engel2:
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  14. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Hab da auch vier, fünf Versuche gebraucht. Vielleicht hatte ich auch einfach nur Glück. Aber nur Geduld Uli, wird schon.:D
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  15. theog

    theog Guest

    Boha, wusste ich gar nicht! Die Bilder, die man online macht, kann man bei seinem acount in GTAV-SocialClub ansehen und runterladen...:engel2:
     
  16. theog

    theog Guest

    :engel2: GTAV-Online-6.jpg GTAV-Online-15.jpg GTAV-Online-14.jpg
     
  17. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Der Moment scheint tatsächlich gekommen, an dem ich mich mal wieder anderen Spielen zuwende. :D
    Scheint mir so als hätte ich nahezu alle interessanten Nebenmissionen auch abgeschlossen. Übrig sind jetzt nur noch diese Sammelorgien von Briefschnipseln, Atomfässern, Ufo-Teilen, U-Boot-Teilen usw. usw. Und ein paar Rennen......
    Und das finde ich jetzt nicht sonderlich prickelnd.

    Vielleicht starte ich gleich endlich mal Fifa 14.
     
    theog gefällt das.
  18. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    52, paar kurze Prozent..... :hail:
     
  19. theog

    theog Guest

    Dann bist du dem Ende nah...:hail:
     
  20. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Jau..... ich bin dem Ende nahe.... :lachweg:

    So, Schlachthaus is auch geschafft.......
     
    theog und Litti gefällt das.
  21. theog

    theog Guest

    Ich habe im online Modus Panzer gekauft...:engel2: bohaa...:aufgeb:
     
    pauli09 gefällt das.
  22. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ich habe online ein. PENTHOUSE

    Tamtamtalk 4
     
  23. theog

    theog Guest

    Ein was? :gruebel:
     
  24. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Unterschlupf

    Tamtamtalk 4
     
    theog gefällt das.
  25. theog

    theog Guest

    Achso! :banane: wo? wie teuer? Vielleicht haben wir die gleiche...meine liegt im Zentrum der Stadt, ist luxus, super Aussicht...:pokal:
     
  26. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Del Pierro heißt das glaub ich....
    207 tsd. Oliven

    Tamtamtalk 4
     
  27. theog

    theog Guest

    pfff...so ne billigbude...:D aber besser als nix. Hast du Aussicht durchs fenster?

    Ich hab neues SPiel gekauft: "Heavy Rain" Krimi pur...:aufgeb:
     
  28. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Joh.... andere Hochhäuser und ein Fernrohr habbich auch zum spionieren.....

    Ich brauch erstmal Kohle und hab keine Ahnung, wo es die online gibt.....
     
  29. theog

    theog Guest

    Autos klauen und verkaufen!!! :warn: Die fetten Geländewagen bringen die meiste Kohle! :warn: bis 8000-9000 GTA$
     
  30. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Die haben doch alle Chips drin... ich habe heute einen geklaut und nen Arsch voll Bullen hinter mir her .........

    ...und wo verkauft man die dann????
     
  31. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    ...bei der Story habe ich heute das FIB Gebäude gesprengt......
     
    theog gefällt das.