Gruß in die Runde

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von Bluebay, 23 April 2015.

1. Bluebay

Bluebay Active Member

Hi.

Ich komme aus Berlin, bin aber schon eine Weile nicht mehr da gewesen.

Zur Zeit wohne ich mit Frauchen in Griechenland.

Wenn Deutschland spielt werde ich immer wach, da bin ich dabei. Ansonsten schaue ich an Clubfußball fast nur Champions League.

Gruß Frank

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Hi, ich komme auch aus Berlin, bin aber schon eine Weile nicht mehr weg gewesen. :zahnluec:

Viel Spaß hier mit uns Deppen im Forum.
    :huhu:

4. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Hi ich komme nicht aus Berlin, bin aber ein einziges mal da gewesen. Das war am 3.9.2012 und ich werde den Kurztrip nie vergessen. Gewohnt habe ich hier
    Willkommen an board, apropos an Bord, auf der Havel in einem Fahrgastschiff habe ich mich sehr wohl gefühlt ! :)

Zuletzt bearbeitet: 23 April 2015
  5. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Hi, ich komme auch nicht aus Berlin - war aber zum Pokalfinale vor 2 Jahren dort, und hab den VfB angefeuert :D

Ich schließe mich Rossi an, viel Spaß mit uns Deppen :suspekt: hier im Forum :prost2:

Rossi gefällt das.
  6. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Der VFB war mal im Pokalfinale! :gruebel: :D :undweg:

An den TE:

Hi, ich komme auch nicht aus Berlin, war im Jahr 2013 über den 3. Oktober bisher ein einziges Mal da.

Viel Spaß hier! Kleiner Tipp am Rande...nicht alles immer bierernst nehmen! ;)

7. kleinehexe

NATÜRLICH [​IMG] [​IMG]

Chris1983 gefällt das.
  8. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Hi, ich komme auch nicht aus Berlin - wohne da aber schon ewig und 3 Tage.

Was macht denn die Krise?

9. Bluebay

Bluebay Active Member

Hallo Leute.

Vielen Dank für die klasse Begrüßung.

So mach ich's. Bei mir ist's auch nicht so ratsam alles auf die Goldwaage zu legen. Wenn Deutschland 2016 mal wieder an Italien scheitert und dazu das letzte Bier noch schlecht war kann's schon mal rund gehen.

Ganz ehrlich ich hör davon immer nur aus Deutschland. Daher lese ich auch keine deutschen Nachrichten mehr, im Prinzip wird da ja immer nur gejammert, geklagt, belehrt, gewarnt oder Angst verbreitet. Ist nicht meins.

Auch die ganze Armutsdefinition zB müsste mal überdacht werden. Eine ganz einfache Familie hier zB. verdient nicht so viel und es wird viel selbst erledigt. Der eine hat eben Oliven und der andere Wein. Und so läufts eben. Davon abgesehen sind die einfachen Häuser + Grundstücke hier in denen die Leute wohnen mal locker ein paar 100k Euro wert. Und da gibts eine Menge Nachrage gerade aus der Tourismusindustrie. Ganz GR ist ja im Prinzip Tourismusgebiet. Aber frag mal einen einfachen Einwohner hier ob er sein Haus für 300k verkaufen würde. Fast keiner. Warum auch. Also wer dann wirklich arm ist ist eben die Frage. Der der in der Stadt in einer Mietwohnung wohnt und mehr Geld flüssig hat oder der der eigenes Haus und Grundstück hat und eben ein bisschen weniger Knete flüssig.

10. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Das hatten die sich dank der viele Heimspiele gegen Zweitligisten auch redlich verdient

Und um ontopic zu bleiben ein herzliches Grüß Gott!

11. kleinehexe

Ehrensache.

fabsi1977 gefällt das.