Gruss aus Tschechien

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von jirkapo, 14 Juli 2008.

  1. jirkapo

    jirkapo New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Liebe Freunde,

    ich habe mich in diesem Forum registriert, weil unsere Studentengruppe aus Tschechien das Bundesligaspiel Bayern gegen Bremen im 5. Spieltag (wahrscheinlich am 20. September 2008) in der Allianz Arena besuchen will. Zur Zeit gibt es in München auch Oktoberfest.
    Wir wären sehr dankbar, wenn wir 8 Karten (egal wo in der Allianz Arena) von jemandem kaufen könnten.
    Im Falle, dass es uns nicht gelingt, möchte ich gern wissen, ob es eine Chance ist, vor dem Stadion am Tag des Spiels die Karten zu bekommen.
    Bzw. ob ihr etwas anderes ratet.
    Eins ist klar: Dieses Bundesligaspiel ist laut Bayern ausverkauft.
    Vielen dank für Eure Zuschriften.
    Mit Gruss
    Jiri
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Servus jirkapo,

    wie ich schon im anderen Thread versuchte scherzhaft zu beantworten:
    Für alle Heimspiele des FC Bayern in der Bundesligasaison 1008/09 gibt es keine Karten mehr im freien Verkauf. Dazu kommt noch, daß das Spiel gegen Bremen der Schlager der letzten Jahre überhaupt ist und daher auch jeder, der eine Karte hat, hingehen wird. Solltet Ihr also keine irrsinnigen Summen auf dem Schwarzmarkt für die Karten zahlen wollen, rate ich Euch: Bleibt einfach auf dem Oktoberfest, das ist schon teuer genug ;-)
     
  4. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Wäre auch reichlich spät :D
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Öhm, in Bayern gehen die Uhren anders.... :rotwerd:

    Fantasieloses Pack...