Gruppenentwicklung - Gedankenspiele

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 10 Juni 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.829
    Likes:
    2.737
    Was geht jetzt ab?

    Eigentlich würde ich sagen die Polen sind nach der Niederlage gegen erstaunlich starke Equadorianer oder wie man die nennt so gut wie draußen!

    Die werden jetzt gegen Deutschland am Mittwoch abend alles geben müssen. Ich hoffe wir nutzen dasd aus, und kontern sie aus. Dann wäre Deutschland mit 6 Punkten sicher in der nächsten Runde.

    Equador traue ich den zweiten Platz nach dem tolllem Spiel heute zu! :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    also ich hatte vorher schon Siege für Deutschland (3:1) und Ecuador (2:1) getippt und auch, dass beide weiterkommen...ich hoffe ich liege mit meinen Tipps weiterhin richtig...
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.829
    Likes:
    2.737
    By the Way, könnte die Ergebnisse mal ins Tippspiel eintragen, dann gibts gleich ein erstes Ranking! :top: :zwinker:
     
  5. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    jepp hab auch grad dran gedacht nur wusste ich grad nich wie ich das hätte anstellen sollen...mach das mal bitte ;)
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.829
    Likes:
    2.737
    Du kannst das nicht, können nur die Admins! :zwinker: :zahnluec:

    Die ersten beiden Spiele sind ausgewertet, und Du bist ganz vorne dabei. :prost:

    Back to Topic: Ich denke mal das Equador auch Costa Rica weg haut und somit weiter ist, die Frage ist dann Polen oder wir, und da sehe ich uns doch erheblich im Vorteil.

    Wird dann auch schnell Schluss sein mit den polnischen Hooligans! *fg*
     
  7. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    gut zu wissen...hätt ja sein können....1. =) juhu...in zwei Foren aufm 1. Platz das ist doch sehr erfreulich...*g*

    >>>> naja also ich denke Ecuador wird erster und Deutschland 2. der Rest ergibt sich dann von selbst...
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.829
    Likes:
    2.737
    Gebot Nr. 1:
    Du sollst neben soccer-fans keine anderen Foren verehren! :floet: :zahnluec: :zwinker:
    Kann ich mir nur sehr schwer , naja sagen wir nicht vorstellen!

    Deutschland muss in der Gruppe einfach erster werden, es sei denn man will das nicht um evtl das leichtere Achtelfinale zu erwischen.... :floet:
     
  9. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    naja verehren ist da eher etwas übertrieben...bin da nur einmal in zwei Wochen oder so...:zwinker: verehren tue ich nur soccer-fans :hail: :hail: :hail: und deren Macher :hail: :hail: :hail:

    hmm...ich denke leichtere Spiele gibts bei ner WM sogut wie nich...egal gegen wen wir spielen kann es schwer werden...sind ja nicht umsonst da :zwinker:
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.829
    Likes:
    2.737
    Okay hast wieder Pluspunkte gesammelt *fg*
    Hast recht, man muss die Gegner nehmen wie sie kommen!

    Ob England oder Schweden ist doch latte, uns wird eh niemand auf dem Weg zum Titel aufhalten können! :zwinker: