Gruppenauslosung Frauen-WM 2011

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Oldschool, 29 November 2010.

  1. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.507
    Likes:
    2.491
    Heute um 19.45 Uhr werden in der Frankfurter Messe die

    -> Gruppen zur WM 2011 im eigenen Land ausgelost.

    Für mich ist klarer Favorit die Deutsche N11, nicht nur weil das Turnier im eigenen Land stattfindet, sondern weil das Team von der Leistungsstärke her den besten und solidesten Eindruck macht. Gefährdet werden könnte ihr Titel von den Brasilianerinnen und US-Amerikanerinnen. Aber die sind ja zunächst mal selber in Lostopf 1.

    EDIT: Die Auslosung wird -> live im ZDF und auf Eurosport übertragen
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 November 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. TriXi

    TriXi blau-weiß gestreift

    Beiträge:
    389
    Likes:
    0
    Das Ergebnis der Auslosung:

    Die Gruppen:

    Gruppe A:
    Deutschland, Kanada, Nigeria, Frankreich
    Gruppe B: Japan, Neuseeland, Mexiko, England
    Gruppe C: USA, Nordkorea, Kolumbien, Schweden
    Gruppe D: Brasilien, Australien, Norwegen, Äquatorial-Guinea


    Das Eröffnungsspiel wird Deutschland - Kanada sein.


    Die Auslosung find ich ok. Klar hätte es ruhig eine leichtere Gruppe sein können, aber immernoch besser als Gruppe C. Die hat es in sich- da bin ich mal gespannt...

    Ausserdem- wer den Titel will muss eh alle schlagen ;)

    PS: Wenn die USA so weiterspielen wie sie es im Moment tun (was ich aber nich glaube), würd ich eher sagen, dass England und Schweden (zusätzlich zu Brasilien) der deutschen Elf noch gefährlich werden könnten.
     
  4. TriXi

    TriXi blau-weiß gestreift

    Beiträge:
    389
    Likes:
    0
    Wo und wann die Spiele stattfinden steht natürlich auch schon fest:

    21.06.2011 Treffen zur WM Berlin
    26.06.2011 WM Kanada in Berlin um 18:00Uhr
    30.06.2011 WM Nigeria in Frankfurt um 20:45Uhr
    05.07.2011 WM Frankreich in Mönchengladbach um 20:45Uhr

    Unser Auftaktgegner Kanada ist momentan gut drauf und hat jetzt bei einem Vier-Nationenturnier in Brasilien das Finale erreicht. Die Ahornblätter treffen am Sonntag auf Brasilien(WM Gruppe D).Das wird interessant. Die Niederlande und Mexiko(WM Gruppe B) haben sie vorher geschlagen.

    _________________________________________________

    Zudem gibt es noch viele weitere Termine für Lehrgänge und Freundschaftsspsiele(FSP):
    Vorgestern am 14.12 wurden schonmal 15 Spielerinnen zum Leistungstest bestellt.--> DFB.tv war dabei.

    Die Bundesliga endet zudem extra im März, damit eine "optimale" Vorbereitung möglich ist. (Deswegen müssen die Spiele nun "irgendwie" bei dem Wetter durchgezogen werden -.- Super Planung...)

    ab 2011:
    11.-14.04.2011 Technik-Lehrgang
    18.-23.04.2011 Lehrgang 1
    28.04-03.05.2011 Lehrgang 2
    08.-15.05.2011 Lehrgang 3
    19.-25.05.2011 Lehrgang 4
    21.05.2011 FSP Gegner noch offen
    29.05.-07.06.2011 Lehrgang 5
    03.06.2011 FSP Gegner noch offen
    07.06.2011 FSP Gegner noch offen

    12.-17.06.2011 Lehrgang 6
    16.06.2011 FSP Gegner noch offen

    Ich bin mal gespannt wer die Testspielgegner sind. :)

    :huhu:(Wusste nicht wohin damit)