Gruppe H Qualifikation

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von huelin, 4 September 2010.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Portugal
    Dänemark
    Norwegen
    Island
    Zypern

    Überraschung gleich zu Beginn: Portugal kommt daheim gegen Zypern nicht über ein 4:4 hinaus! Und Wormi kommt nach der Niederlage der Franzosen aus dem Feiern gar nicht mehr heraus! ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Zwei Tore von Nani und eines von C.Ronaldo brachten Portugal beim 3:1 gegen Dänemark den ersten Sieg.

    Norwegen zieht nach dem 2:1 auf Zypern derweil weiter seine Kreise an der Tabellenspitze.

    Am Dienstag haben die Norweger spielfrei, und die Konkurrenten Portugal (auf Island) und Dänemark (gegen Zypern) haben die Gelegenheit, ihren Punkterückstand zu verringern.
     
  4. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Gut so, gut so!

    Ich war ja während des Spiels der Norweger gegen Portugal im Urlaub dort... in den Zeitungen haben sie noch Tage später von diesem Spiel geschwärmt und meinten, sie könnten jetzt jeden schlagen. Titelseiten und massenweise Kommentarspalten bis -seiten wurden auf dieses Spiel verwendet. War schon etwas lustig mit anzusehen ;) Aber ich hoffe natürlich, dass sich die Norweger endlich mal wieder qualifizieren. Würde auch der in den letzten Jahren leicht fatalistisch gewordenen Stimmung der Norweger gegenüber dem Stellenwert ihres Fußballs in Europa etwas helfen.
     
  5. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    ... was sie auch beide tun werden. Portugal wir den Schwung aus dem Dänemark-Spiel mitnehmen und nichts anbrennen lassen, gegen Island.
    Und ich denke auch, dass die Dänen Zypern schlagen werden, auch wenn die sicherlich kein angenehmer Gegner sind.
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Dänemark-Zypern 2:0
    Island-Portugal 1:3

    Portugal jetzt zwei und Dänemark drei Punkte hinter Norwegen. Die Portugiesen haben allerdings ein Spiel mehr.
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Das für Norwegen schmeichelhafte Heim-1:1 gegen Dänemark kommt wohl vor allem den Portugiesen entgegen. Die Norweger liegen zwar immer noch 3 Punkte vor Portugal und Dänemark (alle je 4 Spiele), müssen aber im nächsten Spiel am 4. Juni bei Ronaldo & Co antreten.