Gruppe H mit ESP SUI CHI HON

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Oldschool, 1 März 2010.

  1. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Die Schweiz hat die megachance als Gruppensieger, vor Spanien, ins Achtelfinale zu kommen:staun:
    Ich denke Chile und Honduras knacken sie auch
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Zwischenbilanz nach dem 1. Spieltag: Mit Spanien und Chile liege ich schon mal daneben. Könnte sein, dass es 3 Teams mit 6 Punkten gibt.
     
  4. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    FIFA.com - Palacios-Brüder schreiben WM-Geschichte
     
  5. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Welches Team hat denn nur 3 oder weniger Punkte.:lachweg:
     
  6. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Zwischenbilanz nach dem 2. Spieltag: Wird wohl wirklich so kommen mit den 3 Teams mit 6 Punkten. Spanien wäre dann sicher weiter (was auch immer RTL mit seinem ständigen "die vertanen Chancen könnten noch wehtun" sagen wollte), die Schweiz bei einem Sieg mit mehr als einem Tor Unterschied auch.
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Es geht darum, dass man dadurch mehr Chancen auf den ersten Platz gehabt hätte, um im Achtelfinale Brasilien zu entgehen.
     
  8. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Die Abschlusstabelle der Gruppe H:
    gruppe-H.jpg
     
  9. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Fazit: Die Schweiz hat es verkackt. Ich habe das Spiel aber nicht gesehen.