Gruppe G Qualifikation

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von TakeOff, 3 September 2010.

  1. TakeOff

    TakeOff Active Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    Montenegro
    Wales
    Bulgarien
    Schweiz
    England
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
  4. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Gruppe G ist nichts für Wetter der oddset Fraktion, weil hier einiges nicht normal läuft. Wales und die Schweiz ohne jeden Punkt, Montenegro mit weisser Weste ganz oben. Loddars Bulgaren konnten immerhin auswärts die ersten drei Punkte verbuchen. Nächsten Dienstag greifen die favorisierten Tommies wieder ins Geschehen ein, sie spielen daheim gegen Montenegro. Ottmar spielt zu Hause im Kellerduell gg. Wales, Loddar hat frei. Wenn Ottmar wieder nicht punktet, kommt er noch mehr in Erklärungsnot als sowieso schon.
    :gruebel:
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Lothar wird zum Held, Hitze zur tragischen Figur, wenn es so weiter geht!
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Schweiz-Wales 4:1
    England-Montenegro 0:0

    Befreiungsschlag der Hitzfeld-Truppe, die aber weiterhin 4 Punkte hinter England und sogar 7 hinter Montenegro (das ein Spiel mehr hat) zurückliegt. Das kleine Land an der Adria kassierte nach 4 Spielen immer noch kein Gegentor!
     
  7. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Wohl gemerkt, dass es eine Fünfergruppe ist, hat Montenegro nun die Hinrunde schon hinter sich ! Ich denke, zwar nicht, dass sie die 10 Punkte auch in der Rückrunde holen können, aber ich denke, sie können sich durchaus Chancen auf den zweiten Platz ausrechnen.
     
  8. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.092
    Likes:
    2.103
    Wenn Sie die 10 Punkte wieder holen könnte, wären Si nicht nur 2ter.

    Platz 2 ist doch quasi schon fix. Wales macht da nix. Bulgarien und die Schweiz müssen noch 2 mal gegeneinander antreten und beide auch nochmal gegen England.
     
  9. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Sie können hoffen, dass sich die Schweiz und Bulgarien gegenseitig die Punkte wegennehmen, dann könnte das was werden.
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Und so kam es denn auch zwischen Lothar und Ottmar, die heute nur 0:0 spielten. Damit liegen England (2:0 in Wales) und Montenegro (heute spielfrei) jetzt schon sechs Punkte vor der Schweiz und Bulgarien!
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Matthäus greift zum letzten Strohhalm und lässt einen Brasilianer einbürgern.
    Fußball - Newsticker - EM - Ein Brasilianer für Matthäus


    Sa 04.06. England - Schweiz
    Sa 04.06. Montenegro - Bulgarien

    Bei der Spieltagskonstellation und dem tabellenstand:

    1. (2.) England 9:1 +8 10
    2. (1.) Montenegro +3 10
    3. (5.) Schweiz 0 4
    4. (3.) Bulgarien -4 4
    5. (4.) Wales -7 0

    geht da vielleicht noch was. Matthäus gewinnt mit Bulgarien und England natürlich gegen die Schweiz und schon werden die Karten neu gemischt!
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Schade das es am Ende nur ein 2 : 2 für die Schweiz war gegen England. :aua: Freut mich aber das Barnetta 2 mal getroffen hat. :top:

    Aber Derdiyok musste in der 75 min. mit der Trage von Platz getragen werden. Hoffentlich hat er nicht schlimmes. :(