Gruppe F Qualifikation

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von TakeOff, 3 September 2010.

  1. TakeOff

    TakeOff Active Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    Malta
    Georgien
    Lettland
    Israel
    Griechenland
    Kroatien
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Israel-Malta 3:1, Lettland-Kroatien 0:3 (Petric, Olic, Srna).

    Überraschung in Griechenland: nur 1:1 gegen Georgien. Nach 3 Minuten 0:1 durch Iaschwili, ehe Spyropoulos eine Viertelstunde vor Schluss wenigstens noch den Ausgleich erzielt.
     
  4. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.507
    Likes:
    2.491
    Griechenland ohne Rehhagel, Amanatidis, Kyrgiakos und Gekas ist für mich jetzt weniger interessant geworden. Meine Favoriten, wenn es ein Wunschkonzert gäbe, sind Kroatien und Israel, die heute abend in Israel aufeinander treffen. Egal wie das Spiel ausgeht, Georgien und Griechenland als Tab.führer werden abgelöst werden.
     
  5. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    servus,

    selbst ich muss zugeben, dass aktuell das feuer irgendwie raus ist.
    das hat allerdings nichts mit den personellen wechseln zu tun. wobei diese seifenoper natürlich schon unterhaltend ist und es noch sehr viele fragen gibt, die evtl. nie aufgeklärt werden.

    naja,
    dienstag gegen israel. ich glaub, das zieh ich mir rein und hoffentlich packt's mich wieder.

    so long.
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Lettland-Georgien 1:1
    Griechenland-Israel 2:1
    Kroatien-Malta am 17.11.

    Griechenland übernimmt die Tabellenführung, 1 Punkt vor den Kroaten, die allerdings ein Spiel weniger haben, das sie sicherlich gewinnen werden. Für die anderen Teams wird die Sache dagegen schon langsam kompliziert.
     
  7. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    yo, hat spaß gemacht.
    zwar konnte man merken, dass man am liebsten 1-0 gewonnen hätte, was natürlich auch in die hose ging, da unsere abwehr nicht mehr das bollwerk vergangener tage ist, aber es gab die ein oder andere individuelle glanzleistung, die wir so gar nicht mehr gewohnt waren.
    insgesamt hätte der sieg nie gefährdet sein dürfen aber mit der uns eigenen lässigkeit bei vorsprüngen, wurd's noch mal spannend und wir hätten uns auch nicht beschweren dürfen, hätten die israelis die zweite hütte gemacht.

    die schiri war auch krass. so eine eigenwillige spielführung habe ich selten erlebt. zwei gelbe wegen elfer-schindens und nicht jeden hinfaller gepfiffen, auf der anderen seite krasse fouls einfach nicht gesehen und kleinste berührungen abgepfiffen.
    die pfiffe waren auch nicht wirklich fifty-fifty aber ausnahmsweise mal zu unserem gunsten.

    ach ja, ein auch für mich neuer spieler: fetfatzidis. 19, stil marin. da muss ich mich erstmal dran gewöhnen, so nen dribbler und leicht-faller in meiner mannschaft zu sehen. aber drauf hat er's. und wird hoffentlich nicht zerschlissen.

    so long.
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Weiterhin eng geht es in dieser Gruppe zu. Die Griechen (11 Punkte) haben mit dem Last-Minute-Sieg auf Malta die Tabellenführung vor Kroatien (10) und deren heutigem Bezwinger Georgien (9) übernommen, aber auch Israel (7) macht sich nach dem 2:1 über Lettland (4) noch Hoffnungen. Alle Teams haben dabei 5 Spiele.
     
  9. theog

    theog Guest

    Aktuelle Situation in der Gruppe F:


    Europameisterschaft 2012 - Qualifikation: Gruppe F - t-online.de Sport

    [​IMG]Griechenland 6 Spiele 8:3 +5 14P
    [​IMG]Kroatien 6 Spiele 10:3 +7 13P
    [​IMG]Israel 7 Spiele 10:7 +3 13P
    [​IMG]Georgien 7 Spiele 5:5 0 9P
    [​IMG]Lettland 6 Spiele 5:9 -4 4P
    [​IMG]Malta 6 Spiele 2:13 -11 0

    Tabelle oben mit dem komischen Format...wie kann man bei copy-paste unformatiert sachen hier reintun?