Gruppe F mit ITA PAR SVK NZL

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Oldschool, 1 März 2010.

1. Rise Against

Rise Against Pokalfinalist

Highlights

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Neuseeland: Killen fällt gegen Slowenien aus

Die „Kiwis“ bereiten sich derzeit in Österreich auf die WM vor. Heute macht das Team einen Abstecher nach Slowenien, um dort ein Testspiel zu bestreiten - und muss dabei erneut auf Chris Killen verzichten.

Der Einzige, den ich wirklich kenne... Bei Celtic hat ers nicht geschafft allerdings war er immer sympathisch und hat sich toll verhalten. Wäre nicht gut wenn er ausfallen würde für die WM. Aber so schlimm wirds schon nicht sein.

4. Rise Against

Neuseeland verliert mit 1:3 gegen Slowenien. Den zwischenzeitlichen Ausgleich erzielte Rory Fallon, die Tore für Slowenien waren zwei Freistoßtore und ein Abstauber nach einem dicken Patzer von Paston.

Highlights

5. Untouchable

Italien spielt jetzt gegen die Schweiz. Mal sehen wie sich die Altherrenmannschaft schlagen lässt. ;)

6. Brock_Lesnar

Brock_Lesnar Active Member

Hab mir den Spaß gemacht und den Altersschnitt ausgerechnet. Eigentlich besser, als ich erwartet hatte: ~28 Jahre.
    Zum Spiel:
    Sehr starkes Spiel von einer Mannschaft, die auf dem Papier als absolute B-Elf durchgeht. Wesentlich attraktiver und besser als gegen Mexiko, Marchetti hatte bis jetzt eigentlich nichts zu tun (beim Tor chancenlos, ansonsten noch nichts Gefährliches von Seiten der Schweizer). Maggio spielt auch eine absolut starke Partie, Quagliarella besser als erwartet (gehört statt Iaquinta eigentlich gesetzt), Gattuso ungefähr doppelt so stark wie in der abgelaufenen Saison bei Milan und Pazzini würd ich ebenfalls eher aufstellen als Gilardino. Noch was: im Falle eines Ausfalles von Cannavaro könnte man mit Criscito-Chiellini-Bonucci-Maggio eine mMn Weltklasseabwehr aufstellen. Und für die Jugendfetischisten: Durchschnittsalter wäre bei dieser Abwehr 24,75.

7. Untouchable

Schöngetrunken? Naja, wer wills der verübeln. ;)

8. Rise Against

:D

9. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

So stark schätze ich die Italiener nicht ein, als das sie diese Gruppe unbeschadet überstehen. Die Paraguayer sind 'ne strake Truppe und auch die Slowaken können gut kicken. Besonders von Marek Hamsík darf man einiges erwarten.

Einzig die Neuseeländer sehe ich ohne Chance...

10. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Seh ich ähnlich. Die Italiener tun sich ja meist schwer, wenn sie favorisiert sind, und die ersten Spiele müssen sie zudem ohne Pirlo bestreiten. Kann also durchaus sein, dass sie nur als Gruppenzweiter weiterkommen.

11. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

naja, die Paraguayer haben eine ganz guten Sturm, aber sonst? Und die Slowaken spielen ein ganz guten Fußball, aber mit dem Gewinnen tun sie sich ja oft schwer. Gut sind natürlich alle irgendwie, immer haben sie sich für die Endrunde qualifiziert. Aber man sollte das auch nicht hochsterilisieren. Normalerweise sind die Italiener hier klar die favoriten und alles andere als der Gruppensieg wäre eine überraschung.

Für mich ist die einzige Unbekannte der neue Kontinent, und die frage, wie die teams so in SA zurechtkommen und was das für auswirkugen hat. Man denke an Südkorea/Japan damals.

12. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Wenn sie überhaupt durchkommen. :zahnluec:
    Würde absolut in's Bild der Italiener passen, wenn man kläglich in der Vorrunde scheitert. Zudem würde man die Quittung bekommen, für die Sturrheit bzgl. Nominierungen von Spielern, die schon über ihrem Zenit sind, anstatt auch junge, talentierte Spieler mitzunehmen.

13. Brock_Lesnar

Brock_Lesnar Active Member

Und warum genau?

14. RickySportivo

RickySportivo Active Member

Italia tabellenerster oder doch zweiter kommt darauf an wie Holland in seiner gruppe steht ;)

15. Rise Against

Neuseeland hat heute ein Freundschaftsspiel gegen Chile mit 0:2 verloren.

16. Teddy1309

Teddy1309 New Member

ich glaube schon das Italien weiterkommt, aber das wird knapper als manch einer denken wird. Ob Paraguay oder Slowakei, mehr als ein Unentschieden ist für Italien nicht drin.

17. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Zwischenbilanz nach dem 1. Spieltag: Mit dem Zünglein an der Waage könnte ich schon recht gehabt haben, das spräche natürlich gegen ein Weiterkommen der Slowakei. Paraguay wird es wohl hinter Italien machen.

18. eckham

Zwischenbilanz nach dem 2. Spieltag: Wie in Gruppe C gab es erst ein Spiel mit Sieger, der natürlich die besten Karten hat, hinter Paraguay sind Italien und Neuseeland nicht nur punkt-, sondern auch torgleich. Auch die Slowakei kann es noch aus eigener Kraft schaffen. Ich denke, dass Paraguay und Italien ihre Spiele gewinnen und weiterkommen.

19. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

Abschlusstabelle der Gruppe F:
    gruppe-F.jpg

20. eckham

Fazit: Völlig daneben gelegen.