Gruppe D, Spieltagswertung 32. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Liga 3" wurde erstellt von wupperbayer, 7 Mai 2007.

  1. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Oha, die Spitzenplätze sind im Vergleich zu letzter Woche tatsächlich nicht besser geworden... dafür ist das Mittelfeld enger gestaffelt, am unteren Ende hat sich im Vergleich zum letzten Spieltag aber doch etwas getan... genug der Spannung, hier die Fakten des Spieltags:

    Ganz unten ist – mal wieder – Fussballgott. Er hat es nicht nur geschafft, unter 15 Punkten zu ertippen, nein, er hat es auch geschafft, unter 10 Punkten zu tippen. Genauer gesagt: Es sind ganze 7 Punkte. Das schaffe ja ich mal gerade so :zwinker:

    Kaka und fluffy sind mit 11 und 13 Punkten unwesentlich besser, ebenso wie Venus und Nairolf, die beide noch unterhalb der 20-Punkte-Marke liegen. Venus hat aber das Kunststück geschafft, als einzige bis Platz 9 einen Volltreffer zu landen.
    Das nun folgende Mittelfeld ist eng zusammengerückt: Freche Berlinergöre und sikko bilden das Ende mit jeweils 20 Punkten, es folgen SaZa und uwin mit 22 Punkten. Herthaner hat 23 Punkte, und das mit zwei Volltreffern – so daneben muss man in den anderen Spielen auch erst mal tippen können :zwinker: Keek und ERFC mit 25 bzw. 26 Punkten sind wieder volltrefferlos, und ERFC hat auch nur einen 1er mehr, ansonsten die gleiche Anzahl 7er, 6er und 5er.
    Heinrich auf Platz 6 hat zwei Volltreffer und 27 Punkte insgesamt (also immerhin noch irgendein drittes Spiel mit ner richtigen Tendenz), Sonni auf Platz 5 hat wieder 0 Volltreffer.

    Und jetzt kommt Dilbert. Auf dem Blech-Platz, mit 29 Punkten. Wie haste das denn gemacht? Wahrscheinlich so getippt wie immer, normal kommt man damit nämlich nicht auf Platz 4 :zwinker:
    Auf dem Treppchen befindet sich unten lenz. Mit 33 Punkten viel Vorsprung vor Dilbert und damit ein verdienter dritter Platz. :top: :top:
    Kaum (man möchte sagen: überhaupt nicht) besser ist tom, der sich seltsamerweise nicht auf Platz 1 befindet, aber das Glück des Tüchtigen bzw. einen Volltreffer mehr hat als lenz (bei gleicher Punktzahl) und damit Zweiter ist. :top: :top: :prost:
    Ganz oben, nach langer Abstinenz, ist aber mal wieder...
    zitteraal! Mit 35 Punkten unangefochten Erster! :top: :top: :prost: :prost: :hail: :hail:

    Angehängt die Spieltags- und Gesamtwertung.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. tom37widder

    tom37widder Fürther Franke

    Beiträge:
    542
    Likes:
    0
    sehr falsch deine auswertung :motz:
    überprüfe sie nochmal !!!
    Ich weiß du gönnst es mir vielleicht nicht :floet:
    aber ich hab 38p. und die waren Wichtig denn die bedeuten die Gesamt Tabellenführung für Liga D :engel2:
     
  4. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Was denn, stimmt doch alles? :floet:

    Ja, tom hatte recht, ich hab die Tabellen berichtigt und unter demselben Namen abgespeichert. Das heißt, die Tabellen oben stimmen jetzt, nur nicht der Text dazu :zwinker:

    Blöderweise hatte ich Aachen in Frankfurt einen 4:0-Auswärtssieg geschenkt (wie ich auf so eine Idee komme...), daher hatten die meisten weniger Punkte. Sorry an die, die auf Aachen getippt haben und sich gefreut haben :zwinker:
     
  5. tom37widder

    tom37widder Fürther Franke

    Beiträge:
    542
    Likes:
    0
    ich will ja nich meckern :engel2:
    aber ich hab immer noch nur 33 punkte . :floet:

    Edith meint : so ist´s brav :floet:
     
  6. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Ich hab so langsam das Gefühl, ich sollte meine Tipperkarriere beenden ... Seuchensaison, blöde ...