Gruppe D mit GER AUS GHA SRB

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Oldschool, 1 März 2010.

1. oberheini

oberheini New Member

jeder brüstet sich das bayern ein superjahr erwischt hat , das gerechtfertigt aber nicht dass sie jetzt ein top verein sind . und das hsv und werder im el.finale waren , ist für mich ohne bedeutung . den schliesslich kann jeder in der el weit kommen . ich glaube bayern hat 2001 cl gewonnen und davor kann ich mich lange nicht an ein sieg der deutschen mannschaften errinern .egal ob champ.league oder uefa-cup .

und vor allem haben die oberen gennanten clubs auch die championsleague auch gewonnen , und nicht nur im finale gestanden

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 Juni 2010
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Wer über die Bayern diskutieren möchte, der tue das im Bayernforum hier ist der WM Gruppe D thread.

mfg
    holgy, mod

4. Jogi-Fan

Jogi-Fan Well-Known Member

Es ist nach wie vor ein Vorteil für eine Nationalmannschaft, wenn der Kader von Spielern gespickt ist, die beim deutschen Rekordmeister spielen und mit vielen Erfolgen im Gepäck zur WM reisen können. Mit Müller, Badstuber, Schweinsteiger und Lahm sind Spieler dabei, die die gesamte Saison regelmäßig gespielt haben. Zu den Namen Kehl, Hanake oder Asamoah muss ich in dem Fall nichts mehr hinzufügen. ;) (Wobei ich es mir das auch bei dir nur schwer vorstellen kann)

@ theog: Die des Spielers natürlich. Oder sind die Lehrer für das Versagen mancher Schüler in Abiturprüfungen verantwortlich? :huhu:

5. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Zwischenbilanz nach dem 1. Spieltag: Scheint wirklich so zu kommen, bis auf das Zünglein an der Waage und das "irgendwie".

6. Jonas

Jonas Gooner

Da kann man jetzt drüber streiten :)

7. eckham

Zwischenbilanz nach dem 2. Spieltag: Doch nicht. Aber die Situation (bei Niederlage raus, bei Sieg weiter, bei Unentschieden von den anderen abhängig) kommt mir bekannt vor.

8. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Mi 23.06.2010 20:30 Ghana - Deutschland --
    Mi 23.06.2010 20:30 Australien - Serbien --

1. Ghana 2 1 1 0 2:1 +1 4
    2. Deutschland 2 1 0 1 4:1 +3 3
    3. Serbien 2 1 0 1 1:1 0 3
    4. Australien 2 0 1 1 1:5 -4 1

Serbien gewinnt gegen Australien, macht 6 Punkte. Dann ist D-land bei einem unentschieden draußen. Sie müssen gewinnen, auf Australien zu hoffen wäre wohl nicht angebracht. jetzt wird sich zeigen ob die jungen auch genug Nerven für so ein Spiel mitbringen. Ein paar alte Routiniers würden mich da beruhigen. Ham wa aber nich. So ist es wenigstens spannender.

9. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Deutschland wird und muss gewinnen und ist dann auf Platz 1 wieder und sicher im Achtelfinale.

10. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

Abschlusstabelle der Gruppe D:
    gruppe-D.jpg

11. oran

oran Member

Hat Deutschland das spiel gegen Serbien mit Absicht verloren nur damit Ghana nicht das Achtelfinale erreicht?
    Mir scheint es so nur haben sie die rechnung ohne Australien gemacht.
    haa haaa :auslach:

12. André

André Foren-Capo Administrator

Und das glaubst Du wirklich?

13. oran

oran Member

Das gibt einem schon zu denken.

14. eckham

Fazit: War am Ende doch so wie ursprünglich erwartet. Und Australien hat doch irgendwie Zünglein an der Waage gespielt, schließlich haben die anderen drei ohne die Spiele gegen die Socceroos je 3 Punkte und 1:1 Tore geholt.

15. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ja das gibt einem zu denken, was für seltsame Thesen du hier aufstellst.

16. Rise Against

Rise Against Pokalfinalist

Muss ich mich bestätigt fühlen?