Gruppe D mit GER AUS GHA SRB

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Oldschool, 1 März 2010.

  1. oberheini

    oberheini New Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    jeder brüstet sich das bayern ein superjahr erwischt hat , das gerechtfertigt aber nicht dass sie jetzt ein top verein sind . und das hsv und werder im el.finale waren , ist für mich ohne bedeutung . den schliesslich kann jeder in der el weit kommen . ich glaube bayern hat 2001 cl gewonnen und davor kann ich mich lange nicht an ein sieg der deutschen mannschaften errinern .egal ob champ.league oder uefa-cup .

    und vor allem haben die oberen gennanten clubs auch die championsleague auch gewonnen , und nicht nur im finale gestanden
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 Juni 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Wer über die Bayern diskutieren möchte, der tue das im Bayernforum hier ist der WM Gruppe D thread.

    mfg
    holgy, mod
     
  4. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Es ist nach wie vor ein Vorteil für eine Nationalmannschaft, wenn der Kader von Spielern gespickt ist, die beim deutschen Rekordmeister spielen und mit vielen Erfolgen im Gepäck zur WM reisen können. Mit Müller, Badstuber, Schweinsteiger und Lahm sind Spieler dabei, die die gesamte Saison regelmäßig gespielt haben. Zu den Namen Kehl, Hanake oder Asamoah muss ich in dem Fall nichts mehr hinzufügen. ;) (Wobei ich es mir das auch bei dir nur schwer vorstellen kann)

    @ theog: Die des Spielers natürlich. Oder sind die Lehrer für das Versagen mancher Schüler in Abiturprüfungen verantwortlich? :huhu:
     
  5. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Zwischenbilanz nach dem 1. Spieltag: Scheint wirklich so zu kommen, bis auf das Zünglein an der Waage und das "irgendwie".
     
  6. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Da kann man jetzt drüber streiten :)
     
  7. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Zwischenbilanz nach dem 2. Spieltag: Doch nicht. Aber die Situation (bei Niederlage raus, bei Sieg weiter, bei Unentschieden von den anderen abhängig) kommt mir bekannt vor.
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Mi 23.06.2010 20:30 Ghana - Deutschland --
    Mi 23.06.2010 20:30 Australien - Serbien --

    1. Ghana 2 1 1 0 2:1 +1 4
    2. Deutschland 2 1 0 1 4:1 +3 3
    3. Serbien 2 1 0 1 1:1 0 3
    4. Australien 2 0 1 1 1:5 -4 1

    Serbien gewinnt gegen Australien, macht 6 Punkte. Dann ist D-land bei einem unentschieden draußen. Sie müssen gewinnen, auf Australien zu hoffen wäre wohl nicht angebracht. jetzt wird sich zeigen ob die jungen auch genug Nerven für so ein Spiel mitbringen. Ein paar alte Routiniers würden mich da beruhigen. Ham wa aber nich. So ist es wenigstens spannender.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Deutschland wird und muss gewinnen und ist dann auf Platz 1 wieder und sicher im Achtelfinale.
     
  10. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Abschlusstabelle der Gruppe D:
    gruppe-D.jpg
     
  11. oran

    oran Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    Hat Deutschland das spiel gegen Serbien mit Absicht verloren nur damit Ghana nicht das Achtelfinale erreicht?
    Mir scheint es so nur haben sie die rechnung ohne Australien gemacht.
    haa haaa :auslach:
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Und das glaubst Du wirklich?
     
  13. oran

    oran Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    Das gibt einem schon zu denken.
     
  14. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Fazit: War am Ende doch so wie ursprünglich erwartet. Und Australien hat doch irgendwie Zünglein an der Waage gespielt, schließlich haben die anderen drei ohne die Spiele gegen die Socceroos je 3 Punkte und 1:1 Tore geholt.
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ja das gibt einem zu denken, was für seltsame Thesen du hier aufstellst.
     
  16. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Muss ich mich bestätigt fühlen?