Gruppe D, Auswertung Spieltag 23

Dieses Thema im Forum "Liga 3" wurde erstellt von wupperbayer, 25 Februar 2007.

1. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Hallo zusammen,

für die Freche Berlinergöre war dieser Spieltag wohl ein Alptraum: Nur 9 magere Punkte.
    Auch für den Fussballgott sieht es wenig besser aus, Michl, Kaka und auch Ex-Spitzenreiterin fluffy haben allesamt weniger als 20 Punkte. Kein guter Spieltag für euch.
    sikko hat immerhin 4 Punkte mehr, aber erst ab Nairolf endet die Zone der richtig Schlechten, er hat immerhin 27 Punkte. Es folgen zitteraal, Heinrich und Herthaner (ich kann nur oft betonen: Auf Leverkusen tippen :zwinker: ) mit 28 Punkten sowie lenz mit 29 Punkten, was wieder ein sehr enges Mittelfeld zur Folge hat.
    SaZa hat endlich mehr als 30 Punkte, Sonni und Uwin liegen aber noch im „grauen“ Bereich.

Der Kampf um Platz 3 war hart, aber letztendlich musste Keek den Kürzeren ziehen:

Dilbert (!!!!) hat mehr genauere Tipps, daher ist er Punktgleich Dritter :prost:

Venus dagegen ist souverän Zweite, fünf Punkte auf Dilbert :top: :top: :prost:

Ganz oben aber tom37widder, eine sensationöse Leistung und ein verdienter erster Platz! :top: :hail: :prost:

In der Gesamtwertung fällt fluffy tief, siehe unten:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. tom37widder

tom37widder Fürther Franke

Was für ein schöner Anblick!!!
    Mal sehn ob ich es auch wie bei Drin Isser schaffe in den letzten 3 Spieltagen die erste Liga zu versemmeln , dort hab ich das glaub ich 4 Jahre in Folge geschafft :floet:
    Dabei hatte mir die verdammeleite Nachspielzeit 11 weitere Punkte gekostet. hätten die Pfeifen doch nur früher schluss gemacht:motz:

4. Keek

Keek Active Member

Ich seh mal wieder nix, aber gegen Dilbert verloren und nur Blech bekommen??? :weißnich: :zwinker:

Mann mann mann, aber egal, wenigstens haben die Karnevalsnachwehen doch noch etwas angehalten. Hauptsache oben dabei! :top:

HE, ich hab mich ja auf 2 vorgeschoben! Wahnsinn! :banane: :banane: :banane:

achja: grazie wuppi für die schnelle Auswertung, hoffe du hast die vorabiklausur gut über die runden gebracht!

edit: und da sind ja auch die Tabellen :top:

5. Venus

Venus Diva

Du Glücklicher. Ich bin noch nicht hinter das Geheimnis der Tabellen gestiegen. Irgendwas mach ich verkehrt. Ich seh rein garnix. Aber nach dem Text zu urteilen war ich diesmal garnicht schlecht. Die 2-1 Tipper kamen diesmal richtig gut weg. Glückwunsch.

6. tom37widder

tom37widder Fürther Franke

willst du mir hier was unterstellen :hammer2:
    ich schimpf ja regelmäsig auf die system2-1 tipper , aber was soll ich machen wenn ich bei 6 der 9 spiele von einem 2-1 überzeugt bin :zwinker:
    übrigens waren es genau jene 6 tips die mir 42 meiner 44 punkte brachten , freitag und sonntag zusammen mickrige 2 pünktchen :gruebel:

7. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Und wo sind jetzt die Auswertungen? :weißnich: Mein Rechner zeigt nix an und da bin ich offenbar nicht der einzige. Könnte mir da mal jemand helfen? Wenn Wupperbayer sich hier schon die viele Arbeit macht sollte man doch auch was sehen können:floet:

8. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Ich seh auch nix...

9. zitteraal

zitteraal Stromschläger

Das sind doch wuppis magische Tabellen, geschrieben mit virtueller Zaubertinte.:zwinker:
    Bislang dacht ich, die verschwinden immer, um Dilberts Nerven zu schonen. Aber das ist diese Woche ja gar nicht nötig.:zahnluec:

10. zitteraal

zitteraal Stromschläger

11. SaZa

SaZa Active Member

ich sehe auch keine Tabellen - Skandal! :zahnluec:

12. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Ich auch nicht, ist wahrscheinlich auch besser so :zwinker: