Gruppe D, Auswertung 33. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Liga 3" wurde erstellt von wupperbayer, 12 Mai 2007.

1. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Öhm, einige hier wollten ja die Ehre von Gruppe D retten... wo wart ihr heute?

Aber wir beginnen ganz unten, diesmal in Berlin. Tja, Herthaner, du solltest mal wieder auf Lev tippen :zahnluec: 16 Punkte, tststs... auch Dilbert mit grandiosen 18 Punkten wäre ein Auswärtstipp gut gestanden. Beide haben übrigens einen Volltreffer... also keine Ahnung vom Rest der Liga :zahnluec: Auch Keek mit 19 Punkten eher schwach.

Nairolf und SaZa bilden das 20-er Doppelpack. 21 Punkte hat Venus, ERFC 23 Punkte.... und dann folgt ein Wahnsinns-Mittelfeld. Sonni, fluffy, uwin, Kaka und die Freche Berlinergöre haben alle(!) 24 Punkte. Damit ist meine Sortierung leider überfordert, da sie nicht mehr nach Sechsern unterscheidet... ihr wisst ja selbst, wo ihr eigentlich stehen solltet :zahnluec:

Heinrich und sikko bilden das 25-er Doppelpack... unglaublich, auf Platz 6 und 5.

Und dann kommt tom. Tststs, was war das denn? 28 Punkte? Wie auch immer du so auf Platz 4 kommst, keine Ahnung :gruebel:

Wahrscheinlich so, dass es auf dem Treppchen nicht wesentlich besser aussieht. Immerhin hat Fussballgott auf Platz 3 mal nen Volltreffer. Und trotzdem nicht mehr Punkte als tom....... Trotzdem Glückwunsch! :top:

Auf Platz 2 wird endlich mal die 30-Punkte-Marke überschritten... Glückwunsch, zitteraal, zum zweiten Platz mit 32 Punkten :top: :prost:

Punktgleich, aber doch irgendwie besser, ist lenz! Nach dem Derbysieg auch noch der Tagessieg! :top: :top: :prost: :prost: :hail: :hail:

Angehängt die Tages- und Gesamtwertung; in letzterer tut sich kaum was.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. tom37widder

tom37widder Fürther Franke

Danke für die Superschnelle Auswertung :top:

Du weißt doch , Der gute Gaul springt gerade so hoch und weit wie er muss :floet:

Viel wichtiger war es die Gesamtwertung zu verteidigen , und da hab ich nun 9 Punkt Vorsprung :zwinker:

Ich helf dir mal , so ist es Richtig sortiert :huhu:

Anhänge:

4. Keek

Keek Active Member

das is ja mal nix wirklich neues, oder?!

Ich hab ja auch nen Umbruch vorgenommen in meiner Mannschaft und bereite mich schon auf die neue Saison vor... :zahnluec:

5. tom37widder

tom37widder Fürther Franke

du solltest dann aber weg von den jungen tips , die sind zwar stürmisch aber nicht konstand.
    nimm dir lieber ältere und erfahrenere tips :floet: :fress:

6. Keek

Keek Active Member

Na Grazie,

aber die Mannschaft muss sich erst noch fiden. Und Prio 1 ist natürlich nicht noch in Liga 3 abzusteigen!! Werd schon noch ein paar alte Hasen einsetzen :zahnluec: