Gruppe D, Auswertung 31. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Liga 3" wurde erstellt von wupperbayer, 30 April 2007.

  1. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Ich hab hier ja schon viel miterleben müssen...

    aber sowas, nee nee nee. Unglaublich, die Gerade-So-Akzeptabel-Marke (30 Punkte) fängt bei Platz 3 an. So kann das hier nicht weitergehen! Zumal ich selbst 9 Punkte ertippt habe, aber das nur nebenbei. So kann ich hier meinen Frust gut loswerden. :floet:

    Die Unwürdigen, die unter 15 Punkte ertippt haben, erwähne ich hier nichtmal. Man kann viel mit mir machen, aber DAS nicht. So. (Deswegen erwähne ich mich selbst auch nicht) Wobei, lenz' Kunststück, 14 Punkte unter anderem durch einen Volltreffer zu erreichen, soll nicht unerwähnt bleiben.

    Fangen wir also an mit Platz 11(!!!) und nem alten Bekannten, Dilbert. 18 Punkte, jaja, passt zu Gladbach. So rein von der Platzierung her :floet:
    Heinrichs 19 passen auch zu Köln, so rein von der Pl... Mist, geht ja gar nicht. Na egal. Schlecht isses trotzdem :hammer2:
    Nairolf und Sonni haben immerhin 20 Punkte, na bitte, geht doch. Damit werdet ihr auch mit nem einstelligen Platz belohnt. Und SaZa hat sogar 23 Punkte...
    Ein »Riesensprung« isses zu zitteraal und Venus... 29 Punkte, das wäre an nem normalen Spieltag ein Mittelfeldplatz, so schnuppert man fast am Treppchen.
    Auf eben diesem stehen heute nämlich mal vier nicht ganz so Schlechte: die Freche Berlinergöre und Kaka haben beide exakt 30 Punkte und auch die gleiche 10-7-6-5-1-Verteilung. Soll man da Glückwunsch sagen? :gruebel: Wenn ich an meine eigene Punktzahl denke: Ja, soll man :top: :respekt:
    fluffy schafft einmal mehr einen guten Platz, diesmal isses der Vizetitel. :respekt: :prost: :top:
    Ganz oben mal wieder unser tom... woher nimmt er diese Kraft? Ist auch egal, Platz 1, fehlt nur noch ein Fürther A... das böse Wort, das mit ufstieg endet :zwinker: :prost: :top: :top: :hail: :respekt:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. tom37widder

    tom37widder Fürther Franke

    Beiträge:
    542
    Likes:
    0
    pffft das war ein ganz besch*******(eidener) Tip :motz:
    Ich hatte als erstes doch wirklich 3-2 für Bielefeld getipt , und beim Drüberlesen dacht ich neeeee das kannste nicht bringen , und nu hab ich den Sprung auf Platz 1 in der Gesamtwertung verpasst :aua:
    Was mußß der blöde Ex - Fürther auch nochmal eins nachlegen :motz:

    Ok das alles natürlich nur um unser Ansehn der Gruppe D bei den ignoranten da drausen zu stärken :floet:
     
  4. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    So langsam geht es aufwärts :jubel:
     
  5. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    starker tipp, TOM!:top:

    auch gesamtmäßig top!:top:
     
  6. SaZa

    SaZa Active Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    wenigstens hab ich mal wieder getippt :zahnluec: Die letzte 2 Male war ich irgendwie abhanden :suspekt: