Gruppe D, Auswertung 30. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Liga 3" wurde erstellt von wupperbayer, 22 April 2007.

  1. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Hallo zusammen,

    Wieder mal ein stärkerer Tipptag mit einem richtig guten Spitzenreiter... doch dazu später mehr.

    Fangen wir da an, wo es düster ist: sikko, das war nix. Als einziger unter 20 Punkten, schäm dich... :hammer2:
    Nicht wirklich besser sind fluffy, lenz und ERFC... immerhin zwei von den dreien haben aber auch beim echten Fußball Erfahrung mitm Abstiegskampf :zwinker:
    uwin zwar ein ganzes Stück besser, aber mit 26 Punkten in etwa so weit von der Spitze weg wie der FC Bayern von der CL-Tauglichkeit. Das Doppelpack Sonni-Venus mit 27 Punkten macht wenig besser.
    Noch ein Doppelpack beschert uns die letzten Tipper unter 30 Punkten: Freche Berlinergöre und Keek haben beide 29 Punkte.
    Dilbert ist der erste mit über 30 Punkten – 32, um genau zu sein. Mit deinen alten Tipps hättest du übrigens 33 gehabt :auslach: Ein bisschen besser (trotz des seltsamen Lev-Tipps) ist Heinrich mit 35 Punkten. Auch Nairolf ist hier oben anzutreffen, so wie (ausnahmsweise?) Herthaner.
    zitteraal muss mal wieder mit Blech zufrieden sein. Aber alle, die aufs Treppchen wollen, müssen diesmal mehr als 40 Punkte haben...

    Die hat zum Beispiel Kaka. 41 Punkte, ein sehr guter dritter Platz :respekt: :top:
    Fussballgott macht ausnahmsweise seinem Namen alle Ehre – 42 Punkte, super :top: :prost:
    Ganz oben thront aber, mit sensationellen 50 Punkten...
    ...
    ... unser tom! :hail: :hail: :prost: :prost:

    Angehängt die Tabellen:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    42 Punkte und das, obwohl ich Bremen nich getippt hab (ich Idiot :aua: )
    Naja, hätt zumindest auf nen Bremer Sieg getippt. Trotzdem bin ich mit dem WE zufrieden ... wie bereits bei den Schlümpfen gesagt: Die Uni geht wieder los. Daher hab ich keine Zeit mehr, groß über die Tipps nach zu denken ^^

    Gruß FG
     
  4. tom37widder

    tom37widder Fürther Franke

    Beiträge:
    542
    Likes:
    0
    so langsam werd ich mir unheimlich , ich mach es halt wie die Spvgg , wenn die gewinnen bin ich auch top , letzte woche war beides ka*** :floet:
     
  5. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.209
    Likes:
    220
    Gratz an tom, unsere glänzende Gruppe-D-Visitenkarte für die Tippgemeinde da draußen in der Kälte, vor der Tür zu unserem kuschligen Gruppen-Nest.:prost::fress:
    Und Dank an wuppi, heute mit Turboauswertung.:top:
     
  6. tom37widder

    tom37widder Fürther Franke

    Beiträge:
    542
    Likes:
    0
    na ja irgendeiner muss ja was gegen die angeber der gruppe A tun , vor wenigen wochen haben die noch geprahlt damit das 5 oder mehr in den top ten der gesamt.... , und über uns hatten sie glaub ich gelästert weil der beste auf platz 13 :hammer2:


    das hat sich abba nu geändert , nu will ich de gesamtwertung gewinnen :floet:
     
  7. tom37widder

    tom37widder Fürther Franke

    Beiträge:
    542
    Likes:
    0
    Das hier war es :motz:

     
  8. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    schlechter spieltag für mich:motz: aber egal bremen hat ja gewonnen :top:
     
  9. fluffy

    fluffy la gauchita

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Hey Moment!!! :motz: Du hast ja keine Ahnung was für ein schweres Leben wir haben - wir spielen nächstes Jahr Uefa-Cup, das ist bestimmt genauso schlimm wie Abstiegskampf...:zwinker: