Gruppe D, Auswertung 28. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Liga 3" wurde erstellt von wupperbayer, 10 April 2007.

1. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Da hatte es in der letzten Woche doch den Anschein gehabt, als laufe die Gruppe D zu neuer Hochform auf... doch bei dem Schein blieb es, leider. Im Durchschnitt gerade mal magere 25 Punkte ertippt, das war schon mal besser – wenn auch nicht so oft, wie ich zugeben muss.

Die üblichen Verdächtigen (Hallo, Dilbert) sind es diesmal nicht, vielmehr kommt die größte Enttäuschung aus der Schweiz: lenz, 15 Punkte, das war sehr wenig.

Andere – mittlerweile – übliche Verdächtige werden ihrem Ruf, nicht aber ihrem Namen gerecht: Fussballgott ist einmal mehr nur unten zu finden, mit schlappen 17 Punkten :nene: Auch Keek hat unter 20 Punkten (genauer: 19), wohingegen sikko so gerade an dieser Marke kratzt. Unser Neu-Holländer hat auch schon bessere Wochen gesehen (sprich: eine, die letzte), bei gerade mal drei Spielen hat er die Tendenz richtig.

Kaka und Heinrich ebenfalls schwach, Heinrich hat aber immerhin einen Volltreffer. Auch Vorwochensieger tom hat es erwischt, dank eines Volltreffers zu wenig muss er auch noch Platz hinter einem Bayer nehmen; Uwin hilft jetzt auch der Bayerndusel nix mehr, 25 Punkte sind schlecht :floet:

Schon kommen wir zu Dilbert; unter 30 Punkten ist ja jetzt nicht sooo selten, damit auf Platz acht stehen, kommt aber nicht alle Tage vor. fluffy und zitteraal haben wenig mehr, wobei zitteraal sich ohne einen einzigen Volltreffer auf Platz 6 mogelt. Herthaner schafft dann endlich auf Platz 5 die 30 Punkte... Was aber nicht für Blech reicht, das heimst Sonni mit 32 Punkten ein.

Venus hat eine anständige Punktzahl – 34 – und somit steht sie auch sehr verdient auf dem Podium :top: :top:

Noch viel verdienterer steht da oben eine weitere Person weiblichen Geschlechts; hallo, Jungs, so wird das gemacht. 39 Punkte, da staunt ihr, wa? :top: :prost: :prost:

Ganz oben aber wieder ein Mann, dessen Verein sich auch wieder im Aufschwung befindet: Nairolf mit stolzen 42 Punkten :top: :top: :prost: :prost: :hail: :hail: :hail:

In der Gesamtwertung stürmt die Freche Berlinergöre nach vorne; Nairolf kämpft sich ebenfalls nach vorne, sikko stürzt ab.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Fussballgott

Fussballgott Best one ever

Öhm ... die Gesamtwertung verstehe ich nich ... ich habe (wenn ich rechne definitiv mehr punkte als beispielsweise ERFC oder SaZa, stehe aber trotzdem dahinter ... :gruebel:

Wäre nett, wenn du mir sagen könntest, wie die Gesamttabelle errechnet wird.

Gruß FG

4. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

ERFC bekommt als Späteinsteiger nen Bonus von ~297 Punkte (nagel' mich nicht auf diesen Wert fest), deswegen kann man die Gesamttabelle nicht anhand der Zahlen bei 10-7-6-5-1 errechnen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  5. sikko

sikko Bremer für immer

vo 3 auf 6 ist doch zum :kotzer:

Danke für die auswertung wupperbayer:top:

6. SaZa

SaZa Active Member

Oh mein Gott - vergessen zu tippen :fress: Eieieiei, ich werde alt, oder besser: zu viel zu tun z.Z. im FCK Forum :floet:

7. Fussballgott

Fussballgott Best one ever

Oh, okay ... dann ziehe ich meine Frage zurück und beschränke mich aufs tippen um (hoffentlich ... irgendwann ... in den nächsten 3-4Jahrzehnten) in der oberen Tabellenhälfte zu landen ... :floet:

Gruß FG