Gruppe D, Auswertung 27. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Liga 3" wurde erstellt von wupperbayer, 31 März 2007.

1. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Hallo zusammen,

nein, noch gibbet nix :zwinker: Und von mir an diesem Wochenende auch nix. Tom will nämlich nächste Saison auch eine Liga auswerten und hat mich gebeten, da er die Daten vorliegen hat, die Gruppe D mal auswerten zu dürfen.

Das macht mir natürlich weniger Arbeit :zwinker: Damit nix aus dem Rahmen läuft, passe ich natürlich auf... Also, freut euch auf eine Auswertung von Tom, nächste Woche habt ihr mich dann wieder in gewohnter Frische.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. tom37widder

tom37widder Fürther Franke

Vielen Dank!
    Eines muss ich vorrausschicken!
    Ich bin hier rein für die Technik zuständig , erstens ist Wupper viel Kreativer als ich , und zweitens erkläre ich mich befangen :floet:
    Aber nun zu den Zahlen , ich hab mal ausgewertet wer wie viele Punkte bei den Halbzeitständen hat .
    Und jetzt bete ich das mein Bildformat hier reinpasst . :zahnluec:
    Und jetzt Wupper viel Spass beim Kreativ sein ;-)))

Anhänge:

4. tom37widder

Nach 7 Spielen gibt es nun schon einen Zwischenstand ,viel Spas beim Studieren
    Und Wuppi viel Spass beim Kreativ sein ;-)))

Anhänge:

5. tom37widder

Ich bins schon wieder :zahnluec:
    sagte ich bereits das dies auch ein Test sein wird :floet:
    Jetzt hab ich doch tatsächlich etwas gegeizt , und Zwar mit den Bonuspunkten die ERFC zum Start erhält , ich wollte ihm nur 289 geben , aber mann hat mich mit vorgehaltener Pistole überzeugt das er 297 bekommt.
    Ich weis zwar nicht wie und wo aber die hol ich mir wieder :motz:

deshalb hier die neue ;dafür hoffentlich in besseerer Qualität ; Zwischenwertung :zwinker:

Anhänge:

6. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

hmm eigentlich hätte ich auch gar nicht erst tippen müssen :gruebel:
    mal schaun was morgen noch so geht :fress:

7. Fussballgott

Fussballgott Best one ever

Das sagst du???
    Schau dir ma mein Ergebnis an

8. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

:hammer2:

Oh we, Schlümpfe!! :zwinker:

9. tom37widder

So Leute hier ist die Auswertung für den Spieltag 27

Kreativ Abteilung Wuppi , walte deines Amtes.

Anhänge:

10. wupperbayer

Bin ja schon da, Auswerter Tom :zwinker:

Hallo zusammen,

endlich mal wieder ein guter Spieltag! Nach den letzten, eher mauen Spieltagen, zeigt die Gruppe D endlich, was sie so drauf hat...

Doch wie immer beginnen wir unten. Fussballgott wird – einmal mehr :zwinker: – seinem Namen nicht gerecht, letzter Platz heute.

Heinrich zwar wesentlich besser, aber auch noch unter der magischen 30-Punkte-Grenze, zusammen mit Keek.

Kaka ist da besser und disqualifiziert die drei Genannten quasi – er hat mit 36 wesentlich mehr Punkte.

Venus mit 37, an einem der letzten Spieltage wäre sie damit weit vorne gewesen, so nur weit hinten.

Es folgt das Dreier-40er-Pack, Sonni, Dilbert und Herthaner. Davor sikko und fluffy, letztere sogar mit drei Volltreffern.

Nairolf hat 47, SaZa und lenz 48 Punkte – an vielen Spieltagen wirste damit unangefochten Erster, so – Pech gehabt.

zitteraal überschreitet zum ersten Mal die magische 50-Punkte-Marke, ERFC1902 als Neueinsteiger heimst direkt Blech ein. Ein Super Einstand!

uwin mit Bayerndusel :zwinker: mal wieder unter den ersten Drei, mit einer super Leistung :top: :top:

Davor tom, Fürth über Bayern, hat das was zu bedeuten? :gruebel: :top: :top: :prost: :prost: :prost:

Ganz oben thront jedoch die Freche Berlinergöre – super gemacht, ein verdienter Erster Platz! :hail: :hail: :hail:

Die Bilder findet ihr diesmal einen Post über meinem, tom war ja so freundlich, auszuwerten.

Nächste Woche wieder ganz normaal :zwinker:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  11. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Ist das ein Fehler in der Auswertung oder hat die Freche Berlinergöre tatsächlich 90 von 90 möglichen Punkten erreicht?

Das wäre ja sicherlich soccer-fans-Rekord!:hail:

12. wupperbayer

Steht doch da, Tom hat schon recht.

13. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

@Tom

Müssen die Ergebnisse noch geteilt werden oder ist Göres 90 Punkte Ritt kein Aprilscherz? :gruebel:

14. tom37widder

Das hat Excel gerechnet das muß richtig sein :floet:

15. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

=...Aprilscherz

16. tom37widder

OK , ihr habt uns ertapt! :motz:

Hier die Richtigen :floet:

Anhänge:

17. wupperbayer

OK, jetzt mal ernsthaft.

War zwar auch so gut, aber leider nicht ganz so gut :nene:

Es bleibt aber dabei, Fussballgott bleibt Letzter. Nur jetzt mit gerade mal 11 Punkten :motz:

Kaka mit Riesen-Abstand, zusammen mit Venus aber unter 20 Punkten.

Darüber befindet sich fluffy, 22 Punkte sind trotzdem alles andere als schön. Auch Heinrich und Dilbert können nicht gerade glänzen.

Keek, Herthaner und SaZa bleiben alle drei noch unter der magischen 30-Punkte-Marke, nenene...

zitteraal und sikko sind darüber, sikko hat das Glück des Tüchtigen und steht trotz gleicher Punktzahl vor zitteraal.

Ein Riesensprung isses zu unserem Neuling, ERFC1902: Ein guter Einstieg mit 36 Punkten! uwin ist Bester unter den Unter-40-Punkte-Spielern und damit für andere Spiele geradezu «sensationell» weit unten.

Sonni hat 42 Punkten, er zeigt sehr konstante Leistungen.

Viel Pech hat Lenz, gegenüber Nairolf hat er einen Sechser zu wenig – und damit bleibt ihm nur Blech.

Bronze bekommt dafür Nairolf, 45 Punkte und eben ein bisschen Glück, das gehört dazu :top: :top:

Silber geht jetzt doch nur an die Freche Berlinergöre, aber trotzdem sowas von verdient – 54 Punkte, super! :top: :prost:

Und ganz oben steht Aprilscherzmeister Tom, und das, obwohl er ausgewertet hat... oder gerade deswegen? :gruebel: Nein, natürlich hat Tom sich den ersten Platz hart erarbeitet! :top: :hail: :hail: :prost:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  18. SaZa

SaZa Active Member

Da fand ich den Aprilscherz besser :suspekt:

19. sikko

sikko Bremer für immer

Ich nicht:suspekt: so ist besser:zwinker:

20. Keek

Keek Active Member

is doch alles der gleiche käse...