Gruppe D, Auswertung 26. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Liga 3" wurde erstellt von wupperbayer, 19 März 2007.

  1. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Ah, ein wieder besserer Spieltag. Im Gegensatz zur Bundesliga, die an diesem Wochenende mit Toren geizte, erzielten die Mitglieder der Gruppe D doch vergleichsweise viele Punkte.

    OK, Fussballgott gelang dies nicht besonders. Und auch Venus schwächelt, wo sie doch mal ganz gut war. lenz und Kaka trumpfen auch nicht gerade durch Höchstleistungen auf, aber lenz ist das ja schon gewohnt :floet:

    Keek auch unten mit dabei, und von seinem Höhenflug zurück ist auch Dilbert. Kann ja nicht sein, dass der auf Dauer gut tippt :zwinker:

    Herthaner auch wieder in düsteren Gefilden, mit fluffy der Beste unterhalb der 30-Punkte-Marke.
    Genau darauf liegt SaZa, wenig besser sind Nairolf und zitteraal. Zweierpäckchen sind heute sehr beliebt; auch Michl und tom haben gleichviele, nämlich 34 Punkte und liegen auf Platz 7 bzw. 6. Die Freche Berlinergöre hat sich berappelt und spielt wieder oben mit, ebenso, aber eher gewohnt an hohe Sphären ist sikko.

    Ganz knapp geht es auch bei den Podestplätzen zu:

    Heinrich sichert sich Platz 3 mit einer souveränen Leistung :top:
    Er wird aber um Haaresbreite geschlagen von uwin :prost: – der übliche Bayerndusel eben :floet: :zwinker:

    Ganz oben, wo, Achtung, Wortspiel, die Sonne scheint, steht Sonni: Mit 41 Punkten glanzvoll im Lichte des ersten Platzes (so, jetzt reicht's aber mit dem Bild) :hail: :hail: :top: :prost:

    In der Gesamtwertung stürzt Herthaner etwas ab und sikko rauscht nach oben. An der Spitze scheinen sich tom und Sonni zu etablieren.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.425
    Likes:
    440
    Nix Bayern Dusel:motz: Wenn wir den doch noch hätten:floet: So langsam taste ich mich nach meinem Katastrophenstart ja doch mal an die Gelbe Zone heran. Wird noch spannen werden.
     
  4. tom37widder

    tom37widder Fürther Franke

    Beiträge:
    542
    Likes:
    0
    soso du bist also ein spanner :gruebel:

    Aber eigendlich wollt ich rein überschlagsmäßig mal sagen das die Tabelle nicht stimmen kann.
     
  5. tom37widder

    tom37widder Fürther Franke

    Beiträge:
    542
    Likes:
    0
    ich glaub ich hab meinen denkfehler selbst gefunden ;-))
    kann es sein das sikko startpunkte erhalten hat , und zwar 18 ?
    das würde nämlich die nicht angezeigten erklären :floet:
     
  6. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319

    Und im Vergleich zu den anderen Gruppen habt ihr vergleichsweise wenig Punkte geholt :auslach:

    @ Tom: Die Tabelle stimmt übrigens zu 100% :top:
     
  7. tom37widder

    tom37widder Fürther Franke

    Beiträge:
    542
    Likes:
    0
    mir ist beim überfliegen nur aufgefallen das sikko und fluffy jeweils 10 10er hatten , fluffy aber mehr 7er + 6er , deshalb sin ihre 410 voll aus den angezeigten spielen abzulesen während bei sikko die 18 punkte still dazugerechnet werden.
    an die späteren einsteiger , und vor allem in dieser region hab ich nicht gedacht.
    im übrigen muß ich voller stolz sagen das sonni und meine wenigkeit die tab führung durch die masse der richtigen tendenzen und nicht durch glücksritter 10er innehaben :floet:
     
  8. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Vielleicht ist es euch ja schon aufgefallen, aber der Hintergrund der Tabellen sollte jetzt transparent sein :zahnluec: Ich wollte eigentlich, dass der Schatten auch transparent ist, aber das scheint nicht so gut geklappt zu sein :gruebel: Muss da nochmal dran basteln.
     
  9. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.210
    Likes:
    220
    Möönsch Maakus...Markusmarkusmarkus, die anderen Gruppen machen sich voll den Stress und wir hamstern hier mal nen Punkt und da mal nene Punkt und haben ein friedliches Leben.:fress:
    -Merkste wat??:auslach:
     
  10. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    Danke für die Auswertung:top:

    Platz 3:prost:
     
  11. Keek

    Keek Active Member

    Beiträge:
    614
    Likes:
    2
    so seh ich das auch.
    wir ham hier spaß, jeder darf mal oben sein. :fress:
    Außerdem: Am Ende kackt die Ente! :warn: