Gruppe C Qualifikation

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von TakeOff, 3 September 2010.

  1. TakeOff

    TakeOff Active Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    Farör Insel
    Estland
    Slowenien
    Nordirland
    Serbien
    Italien
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Färöer-Serbien 0:3
    Estland-Italien 1:2 (durch zwei Geistesblitze von Cassano nach 0:1-Rückstand)
    Überraschung durch das Heim-0:1 von WM-Teilnehmer Slowenien gegen die Nordiren.
     
  4. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Ich denke Italien und Serbien schaffen die Quali.
    Dann kommt Slowenien als Dritter und dahinter sind dann Nordirland,Estland und als letzter kommen die Faroer Inseln.
     
  5. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Ich hoffe, Nordirland kann wie in den letzten Qualifikationen überraschen, und sich vielleicht mal für eine EM/WM qualifizieren. Aber dazu haben sie mMn jetzt 'ne zu schwere Gruppe erwishct.
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Gut für Italien (und für Nordirland) das 1:1 zwischen Serbien und Slowenien!
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Italien kam gestern in Belfast trotz überlegen geführtem Spiel nicht über ein 0:0 hinaus.

    Durch das fast schon sensationelle 1:3 der Serben zu Hause gegen Estland bleiben die Azzurri aber Tabellenführer.

    Dienstag dann das Topspiel Italien-Serbien.
     
  8. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Hätte ich auch so vermutet. Das Topspiel verdient seinen Namen aber nicht, wenn man die Ergebnisse von Serbien betrachtet: Serbiens einziger Sieg stammt vom 1. Spieltag gegen: ... öhmm... genau ! ;)
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Färöer-Nordirland 1:1
    Estland-Slowenien 0:1
    Italien-Serbien abgebrochen

    Nordirland verliert den Anschluss, und die Slowenen überholen die Esten nach deren überraschendem Sieg in Serbien.

    Zum Spiel in Genua: nach der Randale durch serbische Ultràs ist noch nicht klar, wie die Uefa reagiert. Wird das Spiel wiederholt, gewinnt Italien 3:0 am grünen Tisch, oder wird Serbien gar ausgeschlossen?

    Die Hintergründe liegen wohl auch in Serbien selbst: die Roter-Stern-Hools waren nämlich in der Mehrheit und wollten Verbandspräsident Karadzic treffen, der früher Präsident des Erzrivalen Partizan war, und von den Roter-Stern-Fans beschuldigt wird, die Meisterschaft zu manipulieren. Daher auch der Angriff auf Partizan-Torwart Stojkivic vor dem Spiel.
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Italien nach dem 1:0 in Slowenien jetzt sechs Punkte vor Slowenien und Serbien, aber auch Estland und Nordirland sind noch im Rennen. Am Dienstag stehen dann mit Estland-Serbien und Nordirland-Slowenien zwei Verfolgerduelle an.