Gruppe B: Österreich - Kroatien 0:1

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 Juni 2008.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.732
    Likes:
    2.753
    Das Spiel ist ja wohl ein Witz!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Sach ich doch: 'ne Wurst halt!

    Sonst müssen die Österreicher halt nur ein "bisschen mehr erfolgreich" nach vorne spielen, haben ja noch Zeit... :rolleyes:
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Im Mittelfeld weiß ich nicht, wer die grausameren Ballverluste produziert, rot-weiß-rot oder blau.
     
  5. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Wobei es, so sehr ich für unsere Nachbarn bin, eine gelb / rote Karte war. :floet:

    Aber jetzt drehen meine roten Freunde ja endlich ein wenig auf. :top:
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.732
    Likes:
    2.753
    Die ösis sind zwar schlecht, aber die Kroaten sind ja nun auch nicht gerade die Überkracher. Gegen die ist England rausgeflogen? :auslach: Unglaublich...

    Pogodingsbums dürfte wirklich nicht mehr mitspielen, aber egal, das hat der Schirie schon richtig gemacht, so haben sie dann wenigstens keine Ausrede...
     
  7. Werdie

    Werdie Werder Fan auf Ewig.

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Endlich Halbzeit das war eine ganz schlechte erste Halbzeit von den Österreicher mal gucken ob sie sich in der zweiten Halbzeit steigern können.
     
  8. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Ich finde: Nach gut 28 Minuten kam Österreich besser auf, sie drehen es noch. Ich mag Österreich.
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Türlich. Ohne das Theater von Olic hätte er sie wohl auch bekommen, kann ich mir vorstellen.
     
  10. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Wahnsinn, neben der Schweiz haben auch die Österreicher verloren. Und in diesem Spiel wäre eine unentschieden mehr als verdient gewesen.
     
  11. Werdie

    Werdie Werder Fan auf Ewig.

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Abpfiff ein ganz schwaches Spiel und Kroatien ist der glückliche Sieger
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.732
    Likes:
    2.753
    ich auch. er hätte sie auch einfach beide vom platz stellen können. :D

    naja, für die deutschen dürften diesen beiden mannschaften kein ernsthaftes problem darstellen. da kann sich jetzt höchstens noch ein motivationsproblem einstellen. :D hoffentlich haben wenigstens die polen ein wenig mehr auf dem kasten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2008
  13. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ne is klar! Die deutschen sind ja eigentlich jetzt schon Welt und Europameister. :lachweg: Warte mal die drei Vorrunden Spiele ab ;)
     
  14. moo9

    moo9 New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Die Kroaten waren ganz schwach heute. Konditionsmaengel, pomadig...das war gar nichts! Den Oesterreichern fehlte einfach die Klasse, die wacklige Abweher auszuhebeln.
    Der Elfmeter war auch grenzwertig. Es war die erste kritische Situation. Ich denke viele Schieris haetten den nicht gegeben nach 3 Minuten.
    Schade, schade, Oesterreich haette den Ausgleich wirklich verdient!
     
  15. DavidG

    DavidG Guest

    War aber nen glasklarer Elfer ;)

    Auch wenn der Olic da den sterbenen Schwan gespielt hat.
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    ...aber nicht bei Olic. ;)

    Sie haben es routiniert runtergespielt wie die Tschechen, mit einem Tick mehr Genialität, dafür weniger robust und etwas fieser - aber das kennt man ja von ihnen... :(

    Insgesamt war das Spiel das schwächste bisher, teilweise sehr zerfahren und mit einer Menge Fehlpässen. Und die Österreicher haben in der 2. Halbzeit mit Herz gespielt - aber das ist auch schon alles...
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.732
    Likes:
    2.753
    na komm, Flo, da müssen sich die Ösis und die Kroaten aber schon etwas steigern, damit das in dieser gruppe noch spannend wird. Und ich hoffe auch darauf. Jedenfalls auf die Kroaten! Bei den ösisi ist wohl wirklich nix zu erwarten...
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Was war denn heute mit den Kroaten los?
    Sind die wirklich so schwach oder sind die Ösis über sich hinausgewachsen?
    Sehr komisches Spiel.
    Eine Punkteteilung wäre absolut verdient gewesen.
     
  19. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Schade, dass die Österreicher die Anfangsphase so verschlafen haben (oder haben sie sich dieses Mal für die 2. Halbzeit geschont, um nicht wieder so einzubrechen wie in den Tests?) und die Wechsel so spät kamen. Vor allem der Korkmaz hat ordentlich Dampf gemacht :top:
    Das ganze Versteckspiel um die Nummer 1 hätte Hickersberger sich für das Spiel auch schenken können. Bis auf den Elfer hatte Macho nix zu tun :D
     
  20. Werdie

    Werdie Werder Fan auf Ewig.

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Beide Mannschaften haben keinen guten Fussball gespielt und die glücklichere Mannschaft hat gewonnen.
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Danke für das Lob an Korkmaz.:top:
    Neuer Frankfurter.Er war aber wirklich gut.
    Ich denke das deine Klammeraussage zutrifft, zumindest hatte ich das Gefühl das die Ösis sich die Sturm und Drangphase konsequent für HZ2 aufheben wollten. Schade das es nicht gereicht hat.
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Diese Meinung hast du wohl exklusiv. :suspekt::suspekt:
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Mitnichten. Ich stimme ihr zum Beispiel 100%ig zu.
     
  24. Werdie

    Werdie Werder Fan auf Ewig.

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0

    Wieso das Spiel war doch richtig langweilig, ich weiß nicht was du gesehen hast??
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.732
    Likes:
    2.753
    da stimmen wohl fast alle zu.

    So sieht es aus. Die Gruppe B ist quasi die zweite Liga der EM.
     
  26. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    unglückliche niederlage für österreich...aber für mich war es defintiv elmeterwürdig
    auch war ö lange zeit einfach überfodert
     
  27. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Find ich lustig, dass die Ösis noch am Tag danach über den Elfmeter rumheulen. ´nen klareren Elfer gibbet dabei wohl kaum. Das nennt man, bei allem Verständnis über den Ärger bei dieser völlig unnötigen und unverdienten Niederlage, ziemlichen Realitätsverlust.