Gruftiger

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Gruftiger, 2 Mai 2005.

  1. Gruftiger

    Gruftiger Guest

    Hallo, ich bin Mustava Erdogan, ich komme aus dem Umkreis von Cottbus, und habe die Mechanik der zerspannenden Behandlung studiert. Meine größte Auwärtsreise fand nach London statt. Ich bin 24 Jahre alt und bin stellvertretender Geschäftsführer eines Edeka-Substitutes. Mein Lebenslauf umfasste einen Realschulabschluss mit nachträglicher FOS und sonst nichts. Mein persönlicher Leistungsstandart ist die Tatsache der naturellen Eigenschaften. Ein menschlichkeitsdefizit blieb mir derzeit erspart.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. hi und herzlich willkommen Mustava,

    leb dich schön ein hier und hab viel Spass :spitze1:

    lg,
    herthafan1981 :huhu:
     
  4. Gruftiger

    Gruftiger Guest

    zur wahl meines Usernames:
    In der Türkischen Antike gab es eine tödliche Gruft in der alle Menschen eingesperrt wurden die das Wort freiheit in den Mund nahmen. Eine Gruft in der auch u.a. Tote beigesetzt worden waren. Laut türkischer Geschichte soll in Konstantinopel (damals Griechenland) ein Tiger entflohen sein, der bis nach Ankara weglief, in der eben auf die Gruft traf, und wegen Hungers die Menschen von ihrem Leid erlöste. Ein schmerzhafter Tod, aber die waren eben arm.

    Nette Geschichte, die auch wahr ist.
    also
    Gruftiger!
     
  5. André

    André Guest

    Von mir dann hier auch noch mal herzlich willkommen und viel Spaß hier! :huhu:
     
  6. Gruftiger

    Gruftiger Guest

    achso, das wollte ich euch noch erzählen. Bei uns in der Türkei ist das Ereignis des Gruftigers (als er entflohen war) ein Nationalfeiertag. Der ist immmer am 28.01 jedes Jahr. Bei uns heißt er Bencuaün-Can (übersetzt, Gruftiger-Feiertag). Dies ist übrigens der einzigste Feiertag bei dem uns unsere Religion erlaubt Schweinefleisch zu essen. Jedes Jahr wenn wieder Bencuanün-Can ist fährt man grundsätzlich in die Türkei, zu seiner Heimeit, ich bzw. meine Tante z.B. wohnt in Südostanatolien. Da gibt es dann ganz viel Lichterketten und ein großes Mal, oder wie es die deutschen sagen: Festessen. Vorher muss aber noch gebetet werden, in der Mosche, dort beten wir für die Menschen die in der Gruft ihr leben haben lassen müssen.

    Jaja, das ist schon was besonderes!
     
  7. Games-Corner

    Games-Corner Guest

    @ Gruftiger

    Jetzt mal im ernst, die Geschichte ist sicher nicht echt :warn:, tut mir leid das kaufe ich dir nie im leben ab.
    Was meint ihr denn dazu? Ein Tiger der von Istanbul nach Ankara flüchtet und das Moslems Schweinefleisch essen, ne die ganze Geschichte ist Schwachsinn :lachweg:.
     
  8. Gruftiger

    Gruftiger Guest

    Verarsche die Geschichte vom unserem Tiger nicht. Die ist echt. Würdest du ein bisschen googeln würdest du dies auch herausfinden, aber nein, du denkst nur, "ich muss posten damit ich mod bleibe", also da kenne ich nur einen smile von anderen Seiten (lesen->denken->posten)
     
  9. mendiculus

    mendiculus Guest

    :zahnlücke:

    Hey Schulz Du Mehlbirne, Mustava schreibt man landläufig mit "f" wie Mustafa.

    So langsam hast Du bei mir ein " Stein im Brett ".

    So einen Provo- Schwachsinn muss man sich erst einmal einfallen lassen ! :hail:

    Ich vermisse Dich in meiner kleinen Sankt Pauli- Ecke ! Das schreib ich Thomas Doll und anderen aber natürlich auch noch. :zwinker:

    Es sollte mal über ein : " Ey, Scheisszecken, wolle Du Retter- Shirt kaufe " hinausgehen, Du Nationalist, aber für Provos bin ich immer zu haben ! :prost:

    Let`s go........... :huhu:
     
  10. ThomasDoll

    ThomasDoll Guest

    Sag mal was willst du eigentlich?? Ich weiss schon lange wie
    man Mustafa schreibt!! Ich habe mit dem Gruftigen nie etwas
    zu tun gehabt!! Und für die Mehlbirne solltest du eigentlich
    gesperrt werden, es sei denn du meinst dich damit.
    Für Eigenlob brauchst du nämlich nicht gesperrt werden.
    Ganz schön arm was du da von dir gibst.
     
  11. mendiculus

    mendiculus Guest

    Ich hab Dich auch lieb, Grosser :prost:
     
  12. ThomasDoll

    ThomasDoll Guest

    Nein im ernst der Gruftige war ich nicht, den hat Andre zu
    Unrecht gesperrt!!! So einen Schwachsinn wie der Gruftige
    schreibe noch nicht einmal ich!!!
     
  13. Games-Corner

    Games-Corner Guest

    Bist du schizophren? Mal im ernst, ich check nicht was hier zurzeit los ist, einmal bist du Bazi einmal ein Hanseat. Hast du persönlichkeitskomplexe?
    @ Andre oder wer auch immer Gruftiger gesperrt hat, er war sicher nicht Rummenigge 72 oder Thomas Doll, den kenne ich nämlich persönlich :zwinker: :zahnlücke:.
     
  14. ThomasDoll

    ThomasDoll Guest

    Aha gut daß du das schreibst Games Corner, ich war wirklich nicht
    Gruftiger...
    Und warum ich hier einen auf Bayern Fan gemacht habe, habe ich doch
    schon erklärt, weil ich hier so oft zu Unrecht oder wie wenige meinen
    zu recht verwarnt wurde.
    Also ich bin HSV Fan und werde es immer bleiben.
    Und Bayern ist bullshit!!!
     
  15. Games-Corner

    Games-Corner Guest

    Ich glaube da wurde jemand zu Unrecht gesperrt, Andre * wink * :zahnlücke: . Gruftiger ist Vollblutdeutscher :eek:, seine Geschichte vollkommener schei**. Und Thomas Doll, wie in einer PN breits erwähnt, Suuuuuper das du kein Bazi bist. Und du hast deine Rolle gut gespielt und mir den letzten Nerv geraubt :zwinker:.
     
  16. ThomasDoll

    ThomasDoll Guest

    Danke Games Corner, ich will nie wieder ein Pseudo Bayern Fan sein
    war ganz schön scheiße so arrogant zu tun.
    So sind doch FCB Fans oder!!! Wollte nicht auffallen und habe mir
    alle Mühe der Welt gegeben einen original Bayern Fan zu spielen.
    Bin froh dass ich jetzt ich sein kann...
    Aber wie hat der Andre das nur gemerkt??
    Was den Gruftigen betrifft ist er zu unrecht gesperrt wenn man
    ihn wegen seines falschen Namens verurteilt, ich schwöre ich war
    niemals der Gruftige...
    Ansonsten??? Keine Ahnung, entsperrt ihn doch mal damit er
    Stellung dazu nehmen kann
     
  17. Games-Corner

    Games-Corner Guest

    Die amdins hätten auch die ip vergleichen können, ist ja ganz einfach über admin cp :warn:. Aber Gruftiger würde eh nur Mist posten, daher ist es ja net so wichtig. Oder zumindest mir net :zahnlücke:.
     
  18. ThomasDoll

    ThomasDoll Guest

    Ja wenn er nur Mist schreibt dann....
    Ich habe ja bereits gelernt für was ich hier Verwarnungen bekomme
    1. was negatives über Gladbach schreiben
    2. mehr als 5 Hangman Rätsel hintereinander aufgeben
    3. Witze über Gladbach machen
    4. den Administrator ärgern
    Ich gebe mir echt Mühe keine Verwarnungen zu bekommen!!!
    Auch wenn es hier ein paar Leute gibt die mich gerne raus hätten.
    Nun noch ein kleines Fazit, Gruftiger war kein Nick von mir
    wenn ihr ihn wegen scheißeschreiben gesperrt habt ok aber nicht
    weil er ein Zweitnick von mir war ok? :warn: :grübel: