Grüße vom Kap

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von CapeK, 4 November 2008.

  1. CapeK

    CapeK Member

    Beiträge:
    65
    Likes:
    4
    Hi Fußballfreunde,

    wollte mich nur kurz vorstellen. Ich bin 23 und wohne zur Zeit in Kapstadt, wo ich für ein halbes Jahr arbeite und durchs Land reise.

    Hab bis vor 1 Woche noch direkt in Green Point gewohnt und jeden Tag das sich noch im Bau befindliche Green Point Stadion gesehen. Momentan bauen sie gerade das Dach. Ist wirklich ein schönes Stadion in direkter Innenstadt- und Meernähe. Jetzt bin ich umgezogen und hab keinen Blick mehr aufs Stadion und das Meer, aber dafür auf den wunderschönen Tafelberg.

    Südafrika ist ein wirklich tolles Land und ich freue mich schon tierisch auf die WM. Leider leider ist im Juni hier gerade Winter und es regnet viel und oft und wird schon früh dunkel. Das ist der schlechte Teil der Geschichte. Aber ich denke trotzdem dass wir hier eine tolle WM erleben werden :top:

    Hab auch einen Blog. Vielleicht interessierts euch ja, was hier in SA so abgeht: Südafrika News: Informationen zu Südafrika, Kapstadt und WM 2010