Gründe für Titel/frühes Ausscheiden

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von TaxiDriver, 17 März 2014.

  1. TaxiDriver

    TaxiDriver Are you talking to me?

    Beiträge:
    209
    Likes:
    11
    In diesem Forum wird nur noch noch darüber gesprochen, obwohl es nicht zum Thema passt.
    Deshalb hier eine eigenes Thema.

    • Warum scheidet Deutschland vorzeitig aus?
    • Warum gewinnt Deutschland den Titel?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410
    Ist ja nett gemeint, aber ich finde ein Thread dazu ist überflüssig. Genau weil es in anderen ähnlichen Threads eh schon rauf und runter diskutiert wurde.
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Das wird jetzt aber arg redundant zu den ganzen Löw- und Nationalmannschaft-bei-WM-Threads oder was erwartest Du hier für Beiträge?
     
  5. TaxiDriver

    TaxiDriver Are you talking to me?

    Beiträge:
    209
    Likes:
    11
    Für den Titel spricht: Kader(viele junge Spieler, mit Internationaler Erfahrung)
    Dagegen spricht: wenig Selbstvertrauen, keine Mut gegen große Gegner(Letzte Tuniere)
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    So, und jetzt sagt Dir gleich wieder einer beim Contra: und der Trainer :D
     
    TaxiDriver gefällt das.
  7. TaxiDriver

    TaxiDriver Are you talking to me?

    Beiträge:
    209
    Likes:
    11
    Ich will einfach nicht das in den anderen Themen darüber geschrieben wird, obwohl es Garnichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat. Bei den anderen Themen wird viel zu viel vom eigentlichen Thema abgewichen.
     
  8. TaxiDriver

    TaxiDriver Are you talking to me?

    Beiträge:
    209
    Likes:
    11
    schon mit Begründung :aua:
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Zu Frage 1:
    • es war zu feucht-heiß
    • zu viele verletzte spieler
    • zu viele spieler ohne den richtigen rhythmus
    • das letzte quentchen glück hat gefehlt
     
  10. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410
    Ich sach ja, ist nett gemeint. Trotzdem wurde(!) eh schon genug darüber geschrieben, so dass es aus meiner Sicht keines weiteren Threads bedarf.

    Von mir aus wird's auch redusowieso wie Rupert meinte. :zahnluec:
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Außerdem sollten wir den Wunsch des Gastgebers respektieren. Brasilien wünscht sich Uruguay im Endspiel.

    http://www.stern.de/sport/fussball/...der-wunschgegner-der-brasilianer-2096507.html
     
  12. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Es gibt eine Mannschaft die besser ist, derren Trainer kein Maskottchen à la Maradonna ist und gegen die im Spiel kein Wunder geschieht. Ende.