Grün-Weiße News und Quatschbude

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Holgy, 13 August 2009.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Na das war ja seeehr aufschlussreich^^
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.902
    Likes:
    699
    Wieso? Busküche haben ist doch toll. Da ist jedes Brauchen doch Nebensache.
     
  4. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Vielleicht soll Fritz ja auch einfach nur auf eine anschliessende Taetigkeit bei Werder vorbereitet werden?
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Wie ich gerade von Kollege Lenz erfuhr, verletzte sich Arnautovic beim Spielen mit seinem Hund: Innenbandriss im rechten Knie, 6 Wochen Pause oder noch mehr... :aua:

    Und Wesley geht wie geplant nach Brasilien zu Palmeiras Sao Paulo!

    Wesley verlässt Werder - Hunde-Unfall bei Arnautovic - Bundesliga - kicker online
     
  6. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.884
    Likes:
    2.975
    Pitbull oder Mastino?
     
  7. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Dem kann man wohl ganz universell zustimmen :)
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Dafür hat er hinten mit Sokratis einen Philosophenkollegen an seiner Seite. :warn:
     
  9. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Würde aber bei beiden auf eine Rechtschreibschwäche hindeuten. ;)
    Dann lieber Füllkrug und Schoppen(weg)hauer.
     
  10. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.902
    Likes:
    699
    Und Wiese dahinter. Geiles Kontrastprogramm.
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Deutscher Schäferhund! 3 jahre alt, hört auf den Namen Santos!
     
  12. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Am Ekici verzweifle ich so ein bisschen... der hat echt n guten Schuss und macht starke Flanken/Ecken/Freistoesse. Gestern ja auch wieder 2 Torvorlagen. Andererseits isser schon recht langsam und ich finde man merkt ihm richtig an dass er wenig Bindung zum Spiel hat. Irgendwie verhaeddert er sich immer und die Mitspieler wissen oft nicht so recht was er machen will.
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
  14. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Verdient hätte er sich die Sperre eigentlich schon.
    1 Spiel wäre ok, in Dortmund holen wir eh nix. :D
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Jou, das ist die richtige Einstellung! :top:
     
  16. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Ich glaub das ist auch das zweite Mal in diesem Jahr dass Pizza nicht fuer eine Taetlichkeit im Spiel bestraft wird. Von daher schon verdient, auch wenn er sich ja noch charmant rausgeredet hat ... Aber andererseits hat der Schiri ja was gesehen und die beiden Spieler ermahnt. Von daher war's ggf. auch ne Tatsachenentscheidung, die nun nicht mehr bestraft werden kann. Nichtsdestotrotz sollte Pizza sich jetzt mal zuruecknehmen, denn ich glaube kaum dass ihm das ein drittes Mal durchgehen wird. Hat er ja auch garnicht noetig.

    Aber in Dortmund wird's wohl so oder so nicht viel geben. Ist mir auch nicht unrecht, schliesslich habe ich ne Kiste auf die Meisterschaft des BVB gesetzt.
     
  17. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    DFB ermittelt gegen Pizarro

    Ich glaub, da kommt noch was.
     
  18. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    2 Spiele Sperre wurden es. Ich finde, da kann er sich nicht beschweren.

    Pizarro für zwei Spiele gesperrt - Bundesliga - kicker online
     
  19. Steph

    Steph Bayerischer Werder Fan

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    stimmt ... hätten auch drei oder mehr werden können.

    Trotzdem Bitter gegen Dortmund und bei der deizeitigen Personaldichte im Werder Sturm
    wird's mir gleich ganz schwindlig.

    Na ja hoffen wir das beste.

    Wäre mit nem unentschieden gegen den BVB mehr als zufrieden.

    Bye
    Steph
     
  20. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Hat er sich verdient. 2 Taetlichkeiten und eine mit 2 Spielen bestraft. Macht's nicht leichter in Dortmund, aber alles andere als eine recht deutliche Niederlage waere da eh ne Ueberraschung. Weiss garnicht ob Werder dann mit 2 Stuermern auflaufen wird. Eher Rosi vorne drin und dann dahinter Marin & Konsorten, wa?
     
  21. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Fußball - Newsticker - Bundesliga - Allofs kritisiert erneut Pizarro-Sperre

    Mein Gott Klaus, jetzt hör doch auf rumzuheulen. Die Sperre war überfällig und ist sehr milde ausgefallen. Ob es nun hinterher so gedreht wurde, dass der Schiri die Szene nicht gesehen hat, oder ob er sie wirklich nicht gesehen hat, ist doch müßig zu diskutieren (da nicht zu 100% zu belegen). Es gibt strategisch bessere Gelegenheiten den Mund aufzumachen und dem DFB/der DFL contra zu geben.
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Der Klausi macht mir in letzter Zeit zu oft den Hoeness. Das muss nun echt nicht sein. Ich finde auch, dass die Minisperre für diese relativ harmlose Ohrfeige genau die richtige Warnung für Pizza ist, seine diversen Aktionen mal lieber zu lassen.
     
  23. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Vielleicht will er so aber auch Pizza dermaßen weit in den Allerwertesten krabbeln, dass der gar nicht anders kann als zu verlängern. :D
     
  24. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.630
    Likes:
    1.023
    Das sind aber sehr unparteiische Ansichten die die Werder Fans hier an den Tag legen!:top: Woanders, wird eher in die andere Richtung gespuckt. Diese Einstellung ist sehr selten geworden, wenn ich da z.B. an die Prinzessin denke......
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Wiese hat sich eine Gesichtsfraktur zugezogen......:suspekt:
    Gute Besserung.;)

    Und so btw., er wird dann wohl der nächste Maskenmann. :suspekt:Scheint ja langsam in Mode zu kommen.:isklar:
     
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Aua! Diese Schädelverletzungen sind wirklich nicht schön, nehmen aber immer mehr zu, oder scheint das nur so? Ab demnächst Helmpflicht?
     
  27. Steph

    Steph Bayerischer Werder Fan

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Näää dann gibts diese "Blasenanzüge" das sie alle rumlaufen wie in Bubbleboy :)
     
  28. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ekici spielt diese Saison nicht mehr. Hoffen wir mal, dass ihm die OP nachhaltig hilft.

    Vorzeitiges Saisonaus für Mehmet Ekici
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Au weia, noch ein Ausfall.

    Eine CL-Medizinabteilung hat Werder irgendwie auch nicht grade...
     
  30. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Naaaja, erstens war Ekici ja schon ein Ausfall, also ist es nicht "noch ein Ausfall" und zweitens erschliesst sich mir jetzt nicht, was man Werders medizinischer Abteilung in diesem konkreten Fall vorwerfen sollte.
     
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Das war auch nicht auf diesen konkreten Fall bezogen, sondern kam als Assoziation...