Grün-Weiße News und Quatschbude

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Holgy, 13 August 2009.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Verletzter Naldo sauer auf Werder - Yahoo! Eurosport

    Das klingt auch nicht gut. Schade, schade. :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Der arme, ob er nun kellern muss?!
    Ein Teil seiner Verletzung hat er - soweit ich das verfolgt habe - sich aufgrund der falschen Behandlung in Brasilien ja auch selbst zuzuschreiben...
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Allofs hat ihm auch schon gekontert:

    Allofs kontert Naldo: ''Keine Verfehlungen'' - Fußball 1. Bundesliga - Sportnachrichten - Sport Live bei sportal.de

    Aber egal wer jetzt recht hat (wobei ich auch eher auf den Verein tippe) - schön ist das nicht, wenn es eine solche Auseinandersetzung mit einem so wichtigen Spieler gibt. :suspekt:
     
  5. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Dann lest doch das Interview: Fußball - Bundesligen - Naldo über Werders goldene Zukunft - »Wir sind wie der BVB vor einem Jahr« klingt alles viel positiver. ;)

     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Da wird ja auch nicht über Geld geredet. :)
     
  7. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Baeh Eintopf! Der Mann muss fast pleite sein! ;)
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Kann mir auch vorstellen, dass ihm da sein Spielerberater einen Floh ins Ohr gesetzt hat.
     
  9. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Werder bangt um Pizarro - Bundesliga - kicker online

    Hehe, das kommt toootal überraschend. :D
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Bochum gegen Frankfurt. Bloß: was hat das mit Werder zu tun? :gruebel:
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Zum Beispiel weil für uns ein Sieg im letzten Heimspiel gegen Frankfurt wichtiger ist als in Bremen. ;)
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Das große Abschiedsinterview mit Petri Pasanen, Fußballgott! Pasanen: "Ich hätte fast Wiese im Tor ersetzt"

    Den werden wir noch ganz schmerzlich vermissen, den Petri!

    Tränen und Gänsehaut nach der "schönsten Zeit meines Lebens" - Pasanen und Jensen verabschiedet - Werder Bremen - Die offizielle Webseite

    __________________________________

    Werder ist doch noch Deutscher Meister 2011 geworden: Werder Bremen ist Deutscher Meister
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2012
  13. theog

    theog Guest

    Ich habs nicht angeklickt, aber ich weiss es: WURST-meister 2011...:fress:
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Nicht mal das haben die Bayern geschafft, obwohl sie einen Wurstproduzenten als Präsidenten haben. :auslach:
     
  15. theog

    theog Guest

    Oder die Schalker mit ihrem Wursttönnies...:D
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Kurz vor Saisonstart (2. August, 19.30 Uhr) spielt Werder im Weserstadion gegen die Toffees. :top:
     
  17. theog

    theog Guest

    sooo kurz vor Saisonbeginn??? :suspekt: dann verletzen sich sich wieder Naldo & Co., und das ganze geht wieder von vorne los...:suspekt:

    PS: Was soll da die Aufschrift "Eventfan"? Den Anhang 15961 betrachten Ich dachte, du wärest ein sympathischer Werder Fan...
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Denke mal, er bezieht das eher auf die Frauen-WM...
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Herrenfußball ist eine reine Event- und Hypeveranstaltung! Und wer auch noch in so nem Forum ist, der ist dann endgültig Hypeopfer und Eventfan!
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    So ein Schwachsinn. Sicherlich wurde um die WM 2006 viel Hype gemacht, aber deshalb hat die mich auch nicht mehr interessiert als die WM 1986 oder die WM 1966 - als ich mir im Vorfeld keinen einzigen Medienbericht reingezogen hatte, sondern mein Interesse allein durch das Betrachten der Spiele selbst geweckt wurde.
     
  21. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Siehe Übersicht hier ;)
    Besteht eigentlich eine Möglichkeit dort noch den Threadtitel anzupassen?
     
  22. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    SV Werder Bremen: Saison 2011/12

    Das fände ich momentan am passendsten.
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Neues vom Wiese: Galopp statt Fußball - Werder-Stars treten im Sulky an - Fußball-Videos - Bild.de (Achtung! Bildzeitung!)

    Klaus Allofs hat sich für eine Rückkehr von Torsten Frings zu Werder Bremen ausgesprochen. "Er hat seine Wurzeln in Bremen", sagte Allofs dem Sport-Informations-Dienst (SID).

    Fußball - Newsticker - Bundesliga - Allofs für Frings-Rückkehr

    Finde ich gut, das der Lutscher irgendwas bei Werder macht. :D

    85 Jahre Jahre alt wird es und ist so rüstig wie noch nie:

    Das Weser-Stadion von damals bis heute! | Facebook

    Mit schönen Fotos von einst und jetzt.

    Frings ist zurück in Bremen: "Lutscher"-Interview Teil 1: Tornadowarnung und Maschinengewehre

    Und erzählt über die amerakinische Fußballliga MLS, knietiefe Plätze in Nicaragua, sein Zusammentreffen mit Rost (NY), über den sallery-cap und warum nur 20 Zuschauer beim CL-Spiel Toronto gegen Dallas waren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2012
  24. theog

    theog Guest

    mensch, ich habe Westfalenstadion gelesen...:D beide namen sehen irgendwie ähnlich aus...
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Jeder Werderfan kann bei der Neuaufnahme des Werderhits Lebenslang Grün-Weiß mitsingen! Einfach auf video aufnehmen und posten! Einfacher geht's nimmer, Popstar zu werden!

    Hier kann man sich die bereits eingespielten und gesendeten Videos anschauen:

    Willkommen bei Lebenslang Grün-Weiß | Lebenslang Grün-Weiß

    Hinweis: Liebe Sänger, hier ein Hinweis für alle: Wenn ihr den Song beim Aufzeichnen mit Gesang hört, dann nutzt bitte Kopfhörer! Grund: Wir wollen am Ende NUR eure Stimme hören!

    Ach Du Schreck: Aloffs, Schaaf und Pizarro schon nach dieser Saison alle weg? Zum Glück nur Bildzeitungsnachrichten!

    Allofs und Schaaf im Sommer weg?

    Bei einem Top-Angebot kann Pizarro gehen
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2012
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Als Allofs zu Gast beim Dopa sagte er, alles in allem, dass nicht sicher ist, ob er bleibt. Über T. Schaafs Zukunft hat er sich nicht groß ausgelassen. Er sagte, dass es Gespräche geben wird und das "die Chemie stimmen muss".
    Seine Aussagen geben den Medien sicherlich Anlass zur Spekulation. Die schlachten seine Kommentare gerne aus. In welche Richtung auch immer....
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Stevanovic, Nachwuchskraft in der Zwoten, erlitt einen Kreuzbandriss.
     
  28. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Von denen gibt's zwei...da wär ein Vorname nicht schlecht. ;)
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    und ich fürchtete schon, es merkt keiner! :top:

    den armen Aleksandar hat's erwischt.

    Wie Marko Marin gestern um 19:45 via facebook mitteilte, steckt die Werdermannschaft im Fahrstuhl fest. :D

    http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hpho...7389008_18472414007_11842564_1644453453_n.jpg

    Marko Marin | Facebook
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2012
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Und der Fahrstuhl wird erst am kommenden Sonntag repariert.:D Steht auch da......;)
     
  31. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Es wird ja gemunkelt, dass Werder an Alex Merkel von Mailand bzw Genua interessiert sei. Das ist sicherlich nicht wahnsinnig konkret im Moment, aber die momentane Entwicklung in Sachen Transfers find ich eigentlich ganz positiv. Es wird sich endlich wieder mehr auf das besonnen was Werder sonst eigentlich immer stark gemacht hat. Wobei natuerlich auch etwas Notgedrungen, aber immerhin... waere ein guter Spieler.
    Von mir aus kann man um Geld zu sparen zur neuen Saison eigentlich Wiese (Mielitz als guter Ersatz), Marin (2 jaehriges Formtief und teuer), Boro (Dauerverletzt), und evtl Fritz (zwar Kapitaen aber auch gut langsam mittlerweile...) zur neuen Saison abgeben.