Grün-Weiße News und Quatschbude

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Holgy, 13 August 2009.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Pizarro hat mit seinem Tor gegen Gladbach nun Elber überholt! Damit ist er der ausländische Spieler mit den meisten Bundesligatoren! Tusch! :top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

hmm...ich habe bei einem anderen Tippspiel Bremen als Meister angegeben...:floet:

4. theog

theog Guest

ich kann es leider nicht mehr ändern bzw. schon, aber dann werden Punkte abgezogen...:hammer2:

5. Bökelberger

Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

Gestern wart ihr zur Abwechslung mal Leidtragender von Dummpfeife Weiner.

So wie wir vor knapp zwei Wochen in Hoffenheim.

Dieser Mann ist schlichtweg eine Katastrophe.

Beim 2-1 für Werder war nichts, noch nicht mal ansatzweise, was man hätte abpfeifen können geschweige denn müssen.

Das ist ein Heimschiri, wie er im Buch steht.

6. le_Belge

le_Belge Member

Meines Wissens werden die Schiedrichter von neutralen Beobachtern bewertet. Diese Ergebnisse entscheiden darüber, wo sie eingestuft werden. Der damalige Schiedsrichter Jablonski, der als Linienrichter beim Spiel Bayern München - 1.FC Nürnberg das Geistertor entschied(1994), musste dann aufgrund so einer Bewertung gehen. Er hat die Limitpunktzahl nicht erreicht.

Weiner wäre schon lange weg vom Fenster. Der macht Dinger, da kann man nur noch maulaffenfeil staunen. Aber ich glaube mal, es gibt keine besseren. Problem ist natürlich auch, dass jede Entscheidung durch etliche Kameraeinstellungen geprüft wird. Das menschliche Auge ist biologisch gesehen sehr träge. Und Zeitlupe hat der Schiri nicht. Das muss man zu seinem Vorteil mal eingestehen.

7. wuser

wuser Well-Known Member

So, mal mein kleines Zwischenfazit zur Saison:

-wir brauchen einen neuen LV
    -wir brauchen einen guten RV Backup fuer Fritz
    -wir muessen beten dass Naldo schnell zurueckkommt
    -wir sollten zusehen dass der Silvestre bestenfalls noch in der A-Jugend zum Einsatz kommt
    -sollten das Fallobst (Wagner, Borowski, Vranjes, Jensen) langsam mal entsorgen - es stinkt!

8. Holgy

Petri Pasanen Fußballgott!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  9. Simtek

Simtek Well-Known Member

Tja, so langsam müsstest Du dann aber mal zusehen, das deine Schwarz-gelben verkacken.
    Bei allen anderen muß man gucken ob sich das von alleine Regelt. :D

10. Holgy

...also rein rechnerisch...

11. theog

theog Guest

rein rechnerisch was? :D

12. Holgy

also rein rechnerisch können wir noch...

p.s.: was hast du denn für avatar?

13. theog

theog Guest

also rein rechnerisch können wir noch...absteigen? :staun::zahnluec:

Mein Ava: wegen des Versprechens, ich wuerde einen Schalker-Ava tragen, falls Schalke gegen die Bayern gewinnt...:suspekt::hammer2:

14. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Der sieht eh so aus, als ob die Bienen den mit der Zeit auffressen... :D

15. theog

theog Guest

Nix mehr mit Wetten und Versprechen...:hammer2: ich will endlich meinen BVB-ava wieder haben...:aua::motz:

16. Simtek

Simtek Well-Known Member

Auf diese Wette hättest Du ja ruhig eingehen können.

:undweg:

17. theog

theog Guest

haette ich in der Tat gemacht...:aua:

18. Holgy

Ist zwar schon etwas her (April), sollte aber niemals nicht unterschlagen werden:

Mit einem 52:0-Sieg (Kein Tipfehler!) haben die Werder U17-Juniorinnen ein Qualifikationsspiel beim BSC Hastedt für sich entschieden. Das bedeutete nach Werder-Angaben Vereinsrekord.

19. wuser

wuser Well-Known Member

Naldo scheint uebrigens bis Saisonende auszufallen:

Naldo macht keine Fortschritte - Bundesliga - kicker online

Schoener scheiss...

20. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

... und nicht nur das. Arnautovic ist wohl auch auf dem Sprung. Bestes Anzeichen dafür ist wohl der letzte Satz in der Quelle. :D

Wird Arnautovic zum Wolf? - Transfermarkt - derStandard.at

21. wuser

wuser Well-Known Member

Naja ich denke mit dieser "Meldung" muss man sich nicht wirklich befassen, oder?

22. Holgy

Hier in der Quatschbude schon, aber keinesfalls ernsthaft! :D Wobei, wir haben ja jetzt den neuen Schwedenbomber! ;)

4:1 verliert Werden gegen die Zebras aus Duisburg in Beleg.

Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2012
  23. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Entweder auf dem Beleg oder in Belek. ;)

24. Holgy

übrigens: auch das Testspiel gegen Eskisehirspor in Belek ging mit 1:3 verloren.

Das sind ja heitere Aussichten!

25. theog

theog Guest

Man kann's ja auch positiv sehen: schlechter kann es nicht werden...

26. Holgy

oder man tröstet sich damit, dass werder in testspielen oft nicht so gut abschneidet...

Die gerüchteküche hat ja den rangnick in Bremen gesichtet. Wollte ich nur mal anmerken, nicht dass das verloren geht.

Mal was unterhaltsames

Schaaf führt den Grundwehrdienst wieder ein! Teambildende Maßnahme auf Truppenübungsplatz :D

Bochum, Fürth oder Augsburg?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  27. wuser

wuser Well-Known Member

Hab ich auch gelesen... wenn man anderen Berichten (der Kreiszeitung) glauben darf, dann scheint es wohl auch so als ob die Nerven bei Schaaf zumindest angekratzt zu sein (was ich verstehen kann). Ich hoffe noch, dass die 'Marktgesetze' nicht greifen werden, aber wenn man am - sagen wir mal - 26., 27. Spieltag noch rechnerisch so wie jetzt in akuter Abstiegsgefahr ist, dann muss man nachdenken.
    Ich hoffe dennoch dass sich diese Situation nicht stellen wird, da Schaaf bei Bremen bisher tolle Arbeit geleistet zu sein und Werder unter ihm nicht nur erfolgreich war sondern auch fuer tollen Fussball stand. Von daher sehe ich nicht wieso das nicht wieder so werden sollte. Also: diese Saison ueberstehen und dann im Sommer mit neuem Personal (Spielern) einen Neustart machen.

28. Holgy

Tja, für mich ist das grade genau andersrum: ich sehe nicht, wieso das wieder so werden sollte. Und alle Spieler rausschmeißen und neue holen, das kann nur Magath. Sollten Schaafs Tage wirklich gezählt sein?

Mist, Onur Ayik hat schon wieder einen Kreuzbandriss.

Interessantes Interview mit Manni Bockenfeld, 1989–1994 bei Werder, Abwehr, 1 Länderspiel für D,
    über die Bremer Pokalwunder, Rehagels Vorbereitung darauf und wie man gegen Maradona spielt:

Fußball - Geschichtsstunde - Manfred Bockenfeld über Werder-Wunder - »Rehhagel tanzte schon«

Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2012
  29. wuser

wuser Well-Known Member

Knorpelschaden

Ich denke wir koennen uns langsam aber sicher nen neuen IV suchen. Es sei denn bei Proedl kommt mal ne Leistungsexplosion...

30. SVW-Luca

SVW-Luca Member

Ich verstehe nicht was alle an Prödl mäkeln. Für mich eine viel bessere Hinrunde als Mertesacker und von ihm zu erwarten einen der besten Innenverteidiger der Liga, wenn nicht Europas gleichwertig zu ersetzen ist vermessen. Naldo fehlt an allen Ecke, für mich ist er der beste IV der in der Ära Schaaf bei Werder ran durfte, half links aus, ging mit nach vorne, klasse Spieleröffnungen, von diesen Punkten reicht es bei Prödl bisher nur zu den guten Spieleröffnungen. Sonst habe ich aber keinerlei Bauchschmerzen wenn Prödl auf dem Feld stand, da blieb das Herz bisher eher bei Merte stehen.

31. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Werder Bremen: Boenisch ist am Boden zerstört RevierSport online

Das klingt nicht gut. Schade, schade.