Grün-Weiße News und Quatschbude

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Holgy, 13 August 2009.

  1. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Die Bargfrede-Tabelle (sprich: Tabelle nur der Spieltage, an denen Bargfrede mitgewirkt hat/23 Spiele)

    1. Werder 51 Punkte
    2. Bayern 43 Punkte
    3. Schalke 39 Punkte
    4. Wolfsburg 38 Punkte
    5. Leverkusen 37 Punkte
    6. BvB 36 Punkte
    Hoffenheim 36 Punkte
    8. Freiburg 32 Punkte
    9. VfB 31 Punkte
    10.HSV 30 Punkte

    Alle Angaben ohne Gewähr, hab ich gerade mal schnell zusammengezählt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Lustig finde ich auch Freiburg auf Platz 8. Nur 3 Punkte ohne Bargfrede geholt (wenn ich richtig gezählt habe). :D
     
  4. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Und so einen Top-Mann nimmt Jogi nicht mit!

    Ich gebe schonmal bitte im Falle eines Vorrundenausscheidens eine analoge Tabelle der WM in Auftrag um eine stichhaltige Argumentation fuer Jogis Abloesung zu haben ;)
     
  5. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Was gibst Du bei wem in Auftrag? :D (steh gerade auf dem Schlauch)

    Beim ersten Teil kann ich Dir nur recht geben, andererseits kann es Werder nur gut tun, wenn sich die Doppel-6 erholen kann. ;)
     
  6. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Na eine NM-Tabelle ohne Bargfrede (sollte Deutschland in der Vorrunde scheitern). Ist auch keine lange Rechnerei, versprochen.

    Aber im ernst: endlich hat mit Bargfrede mal wieder einer aus dem Nachwuchs den Sprung geschafft! Seit Tim Borowski war da ja lange (zu lange!) nichts mehr nachgekommen. Man hat ja diese Saison auch bei den Bayern gesehen, dass man den Jungen einfach mal ne Chance geben sollte. Klar, Bayern hat sicherlich ein weitaus hoeheren Etat fuer die Nachwuchsteams, aber auch Werder's Nachwuchs ist nicht schlecht. Die Jugendmannschaften sind immer oben dabei und die Werder Amateure sind zusammen mit den Stuttgartern und Muenchner die einzigen die sich bisher in der 3. Liga halten konnte.

    Gerade Werder als finanziell beschraenkter Verein sollte meiner Meinung nach noch mehr auf die Jugend setzen, diese dann mit langfristigen Vertraegen austatten und dann nach 3,4 Jahren erst verkaufen (oder am besten auch mal halten).
     
  7. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Aaah, es war also doch so gemeint. Erschien mir etwas simpel. Aber ich werde mich dransetzen, wenn ich dran denke. :D

    Öhm, Aaron Hunt? Ansonsten gebe ich Dir recht. Im Unterbau laufen doch einige Talente rum (Testroet, Ayik, Perthel, Thy, Trinks etc), wäre schön, wenn sich da ein paar dauerhaft bei der 1.Mannschaft durchsetzen könnten.
     
  8. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Stimmt Hunt, den hatte ich vergessen. Der kam aber auch relativ schnell nach Boro, oder? Zumindest isser nun ca. 4 Jahre dabei und in der Zeit kam bis auf jetzt Bargfrede keiner mehr.

    Mal sehn ob sich da jetzt mal was aendert.
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    Aber selbst Hunt hätte man schon früher häufiger einsetzen können. Der hatte sich ja damals auch schon mal überlegt, deswegen weg zu gehen.

    Alle lieben Werder Bremen! :herz:

    Dortmunder Studie: Werder beliebtester Klub Deutschlands

    Tja...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2012
  10. theog

    theog Guest

    Ich glaube es liegt an Trainer und Manager...sehr sympathisch die beiden... Die Fans sind auch ganz nett, zumal sie in Dortmund NIE "BVB H***ensöhne" singen...:top:
     
  11. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Singen Matjesheringe überhaupt?


    :undweg:
     
  12. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    mit Stuttgart mein "2. Lieblingsverein", wenn auch mit einigem Abstand zum FC B *grins*
    Aber deutlich vor dem HSV...
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    Endlich Sommerpause! Die Zeit in der es zu Begnungen kommt, die man im Bundesligaalltag leider ständig missen muss. So feierte Werder Bremen am Freitagabend im Testspiel gegen den Oberligisten VfL Oldenburg einen 16:1 Sieg.

    Pasanen zog sich dabei leider einem Muskelfaserriss zu...

    So, neben unserer 4er-Bande, den Rettern des deutschen Fußballs, MertesackerÖzilMarinWiese haben es auch Hugo und Jensen zur WM geschafft. Also kräftig Daumen drücken!

    Wiedersehen mit Ailton! Auf Norderney traf Werder auf den KSC Uerdingen. Mit dabei Ailton, aber nur in der letzten halben Stunde. Ein Tor machte er auch nicht. Werder siegte mit 6:1.

    http://www.werder.de/bilder/galerie/2010gross/pizarroailton575NPH.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2012
  14. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Lt. Bild ist Werder Vranjes zu 99% los. Er wuerde zu Split gehen. Quelle ist natuerlich nicht die beste, aber Vranjes wird direkt zitiert.
     
  15. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Scheint so als würden die unendlich anmutenden Geschichten doch noch beendet. CA ist man in Brasilien losgeworden, Juri geht wohl nach Kroatien. Fehlt eigentlich nur noch Klarheit in der 'Causa Rosenberg'.
     
  16. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Ihr müsst in den Playoffs gegen Sampdoria Genua.
    Schweres Los.
    Wir haben morgen ein Testspiel gegen die Italiener. Ich werde natürlich berichten, wie weit sie schon sind in der Vorbereitung.
    Wünsche euch viel Erfolg.
     
  17. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Rosenberg wird an Santander ausgeliehen!

    Rosenberg wechselt auf Leihbasis zu Santander - Bundesliga - kicker online

    Fuer alle das beste denke ich. Er hat wie Allofs so schoen sagt "seine Qualitaeten", aber fuer Werders-Anspruch hat es eigentlich nicht ganz gelangt. Dafuer ist er gegen Topgegner einfach nicht durchsetzungsfaehig genug gewesen.

    Aber er war ja nun auch kein ganz schlechter und vor allem durch das Tor gegen Genua bleibt er den meisten dann doch zumindest relativ positiv in Erinnerung. Hat ja zum Glueck auch keinen oeffentlichen Aufstand gemacht wenn er nciht spielte.

    Viel Glueck bei Santander!
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja ja..der gute Tim, da hat Jens Lehmann ja wieder sein Ziel erreicht. Der Tim Wiese springt aber immer drauf an wenn Lehmann was in seine Richtung sagt.
    Ich wage zu behaupten dass Wiese das in diesem Leben nicht mehr lernt wann er besser mal seinen Mund hält.
     
  20. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Problem ist halt, dass der gute Jensemann bei jeder Gelegenheit was in Richtung Wiese sagt, was zumindest genauso laecherlich ist.
    Wiese sollte aber trotzdem nicht mehr drauf eingehen und einfach auf darauf verweisen dass er und Lehmann nunmal nichts voneinander und daher Aussagen von Lehmann daher irrelevant seien und er nicht mehr darauf eingehen werde.
    Dann wuerde Lehmann alleine im Regen dasthen... nun tun sie das eben gemeinsam.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 September 2010
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Stimmt, die lernen beide nicht dass sie manchmal besser die Klappe halten würden. Lehmann kann es ja einfach nicht lassen. Aber gut, jeder blamiert sich so gut er kann.
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Lehmann ist perfider, er kann sich besser ausdrücken und setzt kleine fiese Stachel - die bei dem prolligen Wiese meist als Volltreffer wirken. Da er nicht auf der Ebene dagegenhalten kann, bedient sich Wiese natürlich eher der etwas derberen Töne. :D
     
  23. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Am besten machen sie ne Paartherapie, nötig hätten sie es beide.
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das ist eine gute Idee.
     
  25. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Das wuerde Lehmann aber noch negativer dastehen lassen wenn er es noetig hat einen Unterlegenen zu piesacken ;)

    Find's ein wenig affig und da Lehmann jetzt fuer's Fernsehn arbeitet muss man sich das vermutlich noch haeufiger geben... naja...
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hoffentlich nicht, sonst kann man da auch nur noch wegschalten.
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Über seinen Charakter halte ich mich mal einfach zurück, sonst schimpft pauli wieder... :floet:
     
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Wiese ist nicht gut auf Lehmann zu sprechen, da Lehmann Wiese schon vor der WM kritisiert hat und sich für Neuer und Adler stark gemacht hat.
    Nun geht das Ganze in die nächste Runde. Freunde werden die beiden sicherlich nicht mehr...........:D
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    11 FREUNDE - Newsticker - Werder Bremen - Profis unterschreiben Ethik-Kodex

    Find ich gut. Ist immerhin ein Zeichen dafür, was positiv gesehen wird, und was nicht.
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Jaja, Werder Bremen, die Gutmenschen der Liga... :zahnluec:
     
  31. oli_bandoli

    oli_bandoli New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    mal ne frage nebenbei :
    ich hatte morgen früh vor zum werder training zu fahren und habe mir extra frei genommen. jetzt seh ich gerade, dass das training morgen erst um 15:30 ist. -.- ist da t-dem was zu machen in sachen autogrammen oder ist es dann so voll wie am wochenende ? danke schonmal für antworten. :)