Grün-Weiße News und Quatschbude

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Holgy, 13 August 2009.

1. Özil 11

Özil 11 New Member

Die sind nich aus der 2. sondern aus der A-Jugend

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Ups! Danke für die Berichtigung! :top:

4. Snidon

Snidon Guest

TRINKS !
    :hail::hail::hail:[yt]SxgQb1wXDXk[/yt]:hail::hail::hail:

5. Holgy

:hail: Manager Gott :hail: Klaus Aloffs möchte für immer bei Werder bleiben! Juhuu!

sagte er dem Werser Kurier. Das ganze Interview mit dem besten mMnager der Welt aus Bremen findet ihr hier: Werder-Manager möchte ... in Bremen bleiben | WESER-KURIER

6. Snidon

Snidon Guest

Beste Nachricht des Tages!:hail:

7. Holgy

Der kicker spekuliert über eine verkauf von Rosenberg in der Winterpause: Das Rätsel Rosenberg - Bundesliga - kicker online

Halte ich für eher unwahrscheinlich, wer sollte ihn nach seinen letzten Leistungen haben wollen?

8. Özil 11

Özil 11 New Member

Ich denke das könnten wir gut verkraften!

9. Holgy

Großes Schaafinterview im kicker!

Das Alibi Diego ist weg - Bundesliga - kicker online

Interessante These zu Diego!

10. Holgy

Wir sind reich! :D

Hanseatisch korrekt gewirtschaftet. Und trotzdem immer am Rande des Möglichen. So ist das in Bremen...

11. WERDER

WERDER New Member

Hi,
    ich wollte euch über die existenz eines bloges informieren er heißt werder in and out - werder fan in der diasporra.
    Dieser Blog ist sehr interesant und ich kenne mitlerweil den Besitzer dises BLoges.
    Dieser hat mir gesagt dass er das Probel hat dass sein Blog der würklich gut ist im enternet nicht so einfach zu finden ist und dass also keine Besucher kommen .
    Dies ist schade und mit diesem Thema wollte ich ein bisschen "werbung" für den blog machen.
    Die web adresse des bloges ist :
    werder in and out
    Ich wäre sehr erfreut wenn wir uns auf dem blogwieder sehn würden biss dann .
    M.F.G. WERDER

12. Snidon

Snidon Guest

In dem Blog sind mir viel zu viele Fehler drin, also Rechtschreibung.
    Das stört den Lesefluss enorm :motz:

13. Holgy

Toller Blog :top: Weiter so! An der Rechtschreibung kann man ja noch arbeiten, Hauptsache man versteht es.

Schönen Gruß ins Tessin! :huhu:

Nach neusten Gerüchten, die durch die Internetforen geistern, aber auch von namenhaften, nicht weiter beglaubigten, aber selbsternannten Kennern der Szenen sowie unbeleumdeten Vertrauensmänner ungenauer Provenienz, kann Mesut Özil wegen extremen Übergewichts nicht spielen, anderen sprechen wiederumg davon, dass sich Özils Leistung nun um den sogenannten Ailto-Faktor bzw. und/oder den Müller-Multiplikator erweitert hat!

11 FREUNDE - Newsticker - Werder-Verteidiger fällt aus - Boenisch wird am Meniskus operiert

Boenisch muss am Meniskus operiert werden und fällt mindestens bis zum Beginn der Rückrunde aus. Knie ist ja immer problamitsch. Hoffen wir mal, dass es wieder wird....

Frings will nun woh seinen Sommerurlaub buchen. Das ist keine Nachricht? Doch, damit dürfte er die Nominierung zur WM in SA wohl abgehakt haben...
    Q

Glückwunsch Naldo!

Er wurde auf der Seite sambafoot.com zum neuntbesten Brasilianischen Spieler in Europa gewählt! :top:

Resultados do Samba de Ouro 2009 - sambafoot.com, Futebol + Brasil

Frank Baumann hat derweil seinen neuen posten bezogen und auch schon die Trainer B-Lizenz gemacht. mal sehen, wessen Nachfolger er wird, der von Schaaf oder von Aloffs?

Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2012
  14. Fussball-Queen

Fussball-Queen New Member

werder bremen for ever;):prost:

15. SVW-Luca

SVW-Luca Member

Spiel heute war scheiße, Meisterschaft eher unwahrscheinlich, aber Schaaf hat mich im Sportstudio gerade schon wieder zum Lachen gebracht :D

Frage:"Wo sehen Sie sich in 10 Jahren, 3 Beispiele: Als Trainer eines anderes Vereins, als Trainer von Werder Bremen oder als Trainer von Griechenland?"
    Antwort Schaaf:"Das letzte kann nicht passieren, Otto macht noch länger" :D :D :D :D

16. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Bei den Internet-Usern ("Internautas") sogar zum zweitbesten!

17. Özil 11

Özil 11 New Member

Wie kann es eig sein das ein Klaus Alofs oder ein Thomas Schaaf nicht bemerkt das wir einen viel zu schwachen Sturm haben? Einen Spieler wie Rosenberg spielen zulassen ist für mich völlig unverständlich.
    Wir haben die "Diego-Milionen" und müssten sonst auch noch genug Geld zur verfügung haben um einen 2. starken Stürmer zu verflichten, denn ein Pizarro der ständig ausfällt fehlt einfach und Almeida ist zwar nicht schlecht reicht meiner Meinung nach aber nicht um einen CL-Platz zuerreichen oder sogar mal wieder die Meisterschaff. Fazit: Ein zusätzlicher hochkarätiger Stürmer muss kommen sonst ist maximal mit viel Glück ein Uefa-Cup Platz drin, zusätzlich muss Rosenberg verkauft werden.

18. Rupert

Rupert Je suis soleil

Das Problem lag aber heute nicht im Bremer Sturm.
    Zu CL und Meisterschaft: Wie willst'n das bitte von gestern auf heute erreichen, wenn der Spielmacher weg ist?

Und sonst: Ich find's lustig, dass Du mehr bemerken willst als Allofs und Schaaf :D

19. Holgy

Rosi will wahrscheinlich keiner haben.

und wieso haben wir Kruse eigentlich an St.Pauli abgegeben...

ansonsten: http://www.soccer-fans.de/werder-br...eague-qualifizieren-mehr-aber-auch-nicht.html

Mit Spielmacher 7ter, ohne nicht mal das? Au weia! :engel2:

Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2012
  20. Özil 11

Özil 11 New Member

1. Von heute auf morgen schon ma gar nicht CL bzw. Meisterschaft hatte man vor den letzten beiden Hinrundenspielen sicher anwisiert

2. man brauch für cl und meisterschaft nicht undbedingt einen spielmacher außerdem vertitt özil diego mehr als gut

3. mein freund willst du mir erzählen das rosenberg was kann?

21. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ich kenn doch nicht Deinen Rosenberg.
    Den kannst selbst beurteilen aber wenn Du mir jetzt erzählst, dass das heutige Spiel von Werder im Sturm verloren wurde, dann finde ich das mal ganz nett gesagt "interessant".

22. Özil 11

Özil 11 New Member

ich rede nicht von diesem spiel ich rede von den ganzen letzten spielen

23. Holgy

demnächst ist ein X-förmiges Strichmännchen bzw. ein x mit i-Punkt auf dem Werdertrikot zu sehen und darunter wird Targobank stehen, weil raider heißt jetzt twix. Wenigstens ist das alles in neutralem Weiß gehalten...

TARGOBANK ziert erstmalig Trikot der Werder-Profis - Werder Bremen - Aktuelles

24. Holgy

Werder wird ja 111 Jahre alt dieses Jahr! :birthday:

Bei dieser Gelegenheit werden einige Leutz, die sich besonders hervorgetan haben bei Werder, zu Ehrenmitgliedern ernannt:

:troet:

25. Holgy

Die ewige Torschützenliste der Bundesliga! Bundesliga - Die offizielle Webseite

Platz 1 Gerd Müller
    Platz 2 Klaus Fischer
    Platz 3 Jupp Heynckes

Klaus Alloffs immerhin 7ter.

Auf Platz 17 ist Elber mit 133 Toren. Er ist damit der beste ausländische Stürmer der BuLi. Aber auf Platz 19 steht Pizarro. Mit 131 Treffen. 3 mal muss es noch krachen! :zahnluec:

26. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Quelle

Mhh, soll ich die Aktion (für den hypothetischen Fall, dass das wirklich passiert ist) jetzt gut finden, oder nicht? :D

27. wuser

wuser Well-Known Member

So!

Mittlerweile hat Werder den HSV in der "ewigen Tabelle" ueberholt. Und das mit einer Saison weniger!

Eigentlich ist mir diese Tabelle egal, da es auf die momentanen Leistungen ankommt. Jedoch ist hiermit eines der letzten beiden Argumente der HSV-Fans weggefallen wenn es darum geht wer die Nummer 1 im Norden waere ;)

28. Holgy

:D :jubel:

Jeztz noch 501 Punkte und wir sind erster!

29. Holgy

Rosenbergs haben Familienzuwachs: Willkommen Izabella! (kein Tippfehler)

Rosenberg zum ersten Mal Papa

30. Holgy

Schönen Zitat zur dunklen Zeit, als Magath versucht hat, Werder zu tranieren:

Zu den erstaunlichsten Entwicklungen der zurückliegenden Dekade gehört in der Tat die Metamorphose Felix Magaths vom schmallippigen Asketen namens »Quälix«, dem der Erfolg nicht recht gab, zum Trainerguru. In Gelsenkirchen lässt er nun den Ergebnisminimalismus zelebrieren, den er in seiner Zeit bei Werder schon als höchst unfertige Uridee mit der Horror-Aufstellung »Rost – Wicky, Eilts, Todt, Roembiak – Trares, Frings – Wiedener, Bode, Herzog, Skripnik« der entsetzten Öffentlichkeit vorstellte. Man wusste ja gar nicht, wo man in diesem 4-2-4-0-0 der Betonbauerinnung einen Strich zwischen Defensive und Offensive machen sollte! Roembiak! Wiedener! Skripnik! Verdammte Neunziger! Mein Gott, was man durchmachen musste!

Quelle: Der Ailton nicht aufstellte

:D Wobei ich Skripnik immer ziemlich coll fand. :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  31. Holgy