Großes XBox Problem mit ROD

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von buffalochips, 11 August 2010.

  1. buffalochips

    buffalochips Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    Hi,

    ich habe nen ROD mit 3 von 4 roten lichtern an der Xbox 360:schlecht::schlecht::schlecht:
    Ausserdem leuchtet der Power Supply grün sobald ich die Konsole (versuche zu) starte.

    Jetzt frage ich euch was ich machen kann, habe nähmlich die Konsole von meinem Onkel geschenkt bekommen, der sie allerdings über Ebay gekauft hat.

    Helft mir bitte

    LG

    buffalochips:huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Servus! ;)

    Also keine Garantie, was ???

    Das ist ganz schlecht, hatte das gleiche Problem schonmal, was ja üblich bei der XBox 360 ist, leider...hatte da aber zum Glück noch Garantie und hab die Konsole direkt zu Microsoft zurück geschickt, die mir dann eine neue geschickt hatten...

    Du kannst es versuchen bei einem Profi eine ROD Reperatur zu machen, allerdings hast du keine Garantie, dass der Fehler nicht noch einmal auftritt, aber probieren würde ich...wenn nicht, kauf halt eine neue Xbox 360, meine hat mit allem drum und dran mit HDMI Anschluß (deswegen habe ich mir eine neue geholt) genau 90 Euro glaube ich gekostet und die geht bis jetzt einwandfrei, zocke aber allerdings auch nicht so viel...
     
  4. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Wo kriegt man eine neue Xbox 360 um 90€? Link bitte.

    @Threadersteller: die RoD-Reparatur bei Microsoft kostet glaub ich ~80€ wenn man keine Garantie mehr hat. Diverse Händler bieten die Reparatur aber deutlich günstiger an.
     
  5. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Nicht Neu in dem Sinne. War gebraucht, aber im Top Zustand...;)
     
  6. XherdanShaqiri

    XherdanShaqiri Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    Kannst mal zum Reparieren geben.Würde dir allerdings keine allzu großen Hoffnungen machen da das fixen des Grafikchips net lang hält
     
  7. buffalochips

    buffalochips Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    Habe super glück gehabt glaube ich, der Ebay Verkäufer hat nen ganzen Shop und ich soll ihm die Konsole zurück schicken, und er lässt sie dann von seinem "Mechaniker" reparieren (alles umsonst).
     
  8. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Erstmal Glück, ob es dann hält oder nicht ist eine andere Sache ;)
     
  9. buffalochips

    buffalochips Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    naja, der hat bei Microsoft gearbeitet, also wird der doch wohl wissen wies geht (hoffe ich :D)
     
  10. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Vielleicht weiß er es aber auch, wie man es macht, das es am schnellsten wieder kaputt geht und er wieder Geld bekommt...:D
     
  11. buffalochips

    buffalochips Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    Und was bringt ihm dass, wenn die Reparatur doch komplett umsonst ist?
     
  12. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    da hast du auch wieder recht ;)