Großes XBox Problem mit ROD

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von buffalochips, 11 August 2010.

1. buffalochips

buffalochips Member

Hi,

ich habe nen ROD mit 3 von 4 roten lichtern an der Xbox 360:schlecht::schlecht::schlecht:
    Ausserdem leuchtet der Power Supply grün sobald ich die Konsole (versuche zu) starte.

Jetzt frage ich euch was ich machen kann, habe nähmlich die Konsole von meinem Onkel geschenkt bekommen, der sie allerdings über Ebay gekauft hat.

Helft mir bitte

LG

buffalochips:huhu:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Servus! ;)

Also keine Garantie, was ???

Das ist ganz schlecht, hatte das gleiche Problem schonmal, was ja üblich bei der XBox 360 ist, leider...hatte da aber zum Glück noch Garantie und hab die Konsole direkt zu Microsoft zurück geschickt, die mir dann eine neue geschickt hatten...

Du kannst es versuchen bei einem Profi eine ROD Reperatur zu machen, allerdings hast du keine Garantie, dass der Fehler nicht noch einmal auftritt, aber probieren würde ich...wenn nicht, kauf halt eine neue Xbox 360, meine hat mit allem drum und dran mit HDMI Anschluß (deswegen habe ich mir eine neue geholt) genau 90 Euro glaube ich gekostet und die geht bis jetzt einwandfrei, zocke aber allerdings auch nicht so viel...

4. Brock_Lesnar

Brock_Lesnar Active Member

Wo kriegt man eine neue Xbox 360 um 90€? Link bitte.

@Threadersteller: die RoD-Reparatur bei Microsoft kostet glaub ich ~80€ wenn man keine Garantie mehr hat. Diverse Händler bieten die Reparatur aber deutlich günstiger an.

5. arnautovic

Nicht Neu in dem Sinne. War gebraucht, aber im Top Zustand...;)

6. XherdanShaqiri

XherdanShaqiri Member

Kannst mal zum Reparieren geben.Würde dir allerdings keine allzu großen Hoffnungen machen da das fixen des Grafikchips net lang hält

7. buffalochips

buffalochips Member

Habe super glück gehabt glaube ich, der Ebay Verkäufer hat nen ganzen Shop und ich soll ihm die Konsole zurück schicken, und er lässt sie dann von seinem "Mechaniker" reparieren (alles umsonst).

8. arnautovic

Erstmal Glück, ob es dann hält oder nicht ist eine andere Sache ;)

9. buffalochips

buffalochips Member

naja, der hat bei Microsoft gearbeitet, also wird der doch wohl wissen wies geht (hoffe ich :D)

10. arnautovic

Vielleicht weiß er es aber auch, wie man es macht, das es am schnellsten wieder kaputt geht und er wieder Geld bekommt...:D

11. buffalochips

buffalochips Member

Und was bringt ihm dass, wenn die Reparatur doch komplett umsonst ist?

12. arnautovic

da hast du auch wieder recht ;)