Großes Kino Threadschließung

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Itchy, 6 September 2007.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.464
    Likes:
    986
    Ich finde es schon stark, das sich Holgy hier bis ins letzte Detail äussern muss, um seine Entscheidungen zu begründen. Zumal einem nicht Betroffenen gegenüber.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Muss ich ja nicht, mache ich ganz freiwillig. :D
    Ich bin ja für Transparenz.
    Obwohl es sich für diese Aktion, die sich da ein paar User bzw. ursächlich nur einer - in wohl alkoholisiertem Zustand - am Samstagabend gemacht haben, gar nicht lohnt. Der wird sich tot bzw. in Fäustchen lachen, wenn er sieht, was da jetzt wieder für ein Brimborium draus wird.
     
  4. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Mit deinem zweiten Satz liegst du leider falsch, da eines der geloeschten Postings von mir stammte. Daher hab ich wohl jede Berechtigung zu erfahren, wieso sich jemand gemuessigt fuehlt, mein Posting zu loeschen.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Was ich jetzt schon - nach Deiner "Nachfrage" - 4 mal gemacht habe: 2 mal als pn und 2 mal in diesem thread.
     
  6. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Mein Posting war nur 'ne Antwort auf facemans Posting, welches nahelegte, ich haette kein Recht auf Aufklaerung. An dich war mein Posting "in keinschter Weise" (O-Ton Loew) gerichtet.
     
  7. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Kam da noch was, als ich weg war später? :gruebel:
     
  8. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Der Beleidigte hat doch noch alles mitbekommen, da des Nachts online gewesen... er hat sogar drauf geantwortet. :gruebel:
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    ja, die adäquate antwort des betroffenen (des beleidigten).

    und nu is gut zu dem thema.
     
  10. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Die hab ich mitbekommen, aber egal... :floet:
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Wenn du ein Posting an eine bestimmte Person richtest und nicht willst, dass irgendjemand anderes darauf antwortet, dann schicke bitte eine pn. Ansonsten ist es ein öffentlicher Beitrag in diesem Forum und jeder kann darauf antworten.
     
  12. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.453
    Likes:
    1.247
    Wenn ich das hier richtig verstehe, hat dich das nicht zu interessieren. :auslach:
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    nönö, jeder kann gerne nachfragen und erhält auch eine Antwort, z. T. sogar bis zu 4 Antworten! Siehe mein Posting weiter oben!
     
  14. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Du siehst das aber falsch, schließlich war ich auch direkt beteiligt :po:
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Um was gings denn? :lachweg::lachweg:
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    :hammer2::hammer2::hammer2:
     
  17. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    haste recht.
    die stasi musste ihre entscheidungen auch nicht erläutern, und schäuble möchte das auch nicht.
     
  18. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    bezug nehmend auf eine pn und zur besseren verständlichkeit für alle stelle ich richtig, dass meine kritik sich nicht gegen holgy richtet, sondern gegen die zitierte aussage des faceman.

    der vergleich mit stasi und schäuble bezog sich auf die idee, man müsse entscheidungen nicht erläutern.
     
  19. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Oh oh. Bittere Vergleiche. "Stasi" ist nun wirklich ungeheuerlich. Ich gebe diesem Posting keine 6 Minuten...kommt darauf an wer gerade Dienst hat...:zahnluec:
     
  20. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    und?

    ist meine erläuterung verständlich? :suspekt:
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Schon verloren! :D
     
  22. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.464
    Likes:
    986
    Du möchtest es also öffentlich. Ja, ich finde es eine Frechheit. Erstens das Holgy sich öffentlich erklären muss und zweitens der Stasivergleich. Ich verbitte mir schlicht diese Unterstellungen und bitte Dich diese zu editieren. Danke.
     
  23. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    @ Holgy

    Jaja. Das liegt aber nur daran, dass DU Dienst hast...:lachweg:
     
  24. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Aha. Sonst kommt dann doch der Wischmob...:lachweg: :lachweg: :lachweg:

    Dass Du nicht in der Lage bist die "sachliche Kritik" darin zu finden spricht aber nicht für Dich...:floet:
     
  25. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Wie viele Punkte kostet der vergleich? 2 oder 3...oder doch gar 4? Ab wie vielen Punkten hat man gewonnen?

    Fragen über Fragen...:auslach:
     
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    wenn du meinst, dass die/das moderation/editieren/löschen u.ä. "offen" und nicht "im geheimen" stattfinden soll, dann war es verständlich. wenn auch etwas grob ausgedrückt.
     
  27. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wie wäre es eigentlich mit "stille Treppe" für uneinsichtige User?:floet:
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    was ist denn stille treppe?
     
  29. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Stille-Treppe - Kamelopedia

    Ersetze Kind durch User.
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.144
    Likes:
    3.171
    Frag das die Super-Nanny, ähm den Super-NK :D
     
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Au weia, ich kenne mich in Pädagokig ja nur am rande aus, aber das fällt für mich schon unter Kindesmisshandlung.

    Fällt also aus für unsere User.