Großes Forentreffen im Sommer!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 16 Januar 2007.

?

Hast Du grundsätzlich Interesse an einem Forentreffen?

1. Ja

86,5%
  2. Nein

13,5%
  1. André

André Foren-Capo Administrator

Nach und nach lernen wir uns kennen und mir macht es riesigen Spaß mit Euch hier. Mittlerweile sind wir eine richtig tolle Fussball Community geworden. :top:

Nachdem die ersten User Treffen jetzt geplant werden (Koblenz - MSV, BMG - Hertha) hängt mir immer noch das große Forentreffen im Sommer im Hinterkopf!

Ich schlage einfach mal vor: Freitag bis Sonntags

Ich mache direkt mal einen: Eifel: Haben hier ne nette Location, mitten im Wald kein Haus drumherum und auf 550 Höhenmetern, das Bermeler Ackerstadion! :zahnluec:

Der Sportplatz ist ein Aschenplatz, mit einem Sportheim. Das Sportheim besteht, aus getrennten Damen und Herren WC´s und Duschen und einem großen Raum mit Theke und Tanzfläche. Rings um den Sportplatz rum sind Zeltmöglichkeiten.
    Fussball kicken könnten wir auch, da Sportplatz und Musik aufdrehen und :auslach: "Supporten" können wir auch so laut wir wollen! Das ganze Gelände ist eingefasst von jede Menge Wald. Also können wir nachts auch Blairwitch Projekt nachspielen! :floet:

Wer mal im Routenplaner sehen will wie weit das ist, der Ort heißt: Bermel, PLZ: 56729

Termin: Am besten ein Fussballfreies Wochenende, evtl sogar einen von den Donnerstag Feiertagen mit rein nehmen dann können wir evtl sogar 3 Tge feiern.

Das Sportheim dürfte inkl. aller Kosten für das Wochenende für ca. 100 Euro zu haben sein.

Ich bitte um weitere Vorschläge und Termine, denn so langsam sollte das mal geplant werden.

Auch mal bitte hier in der Umfrage abstimmen ob grundsätzlich Interesse an so einem Treffen besteht!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. toto1902

toto1902 Active Member

Fände es Gut.:huhu:

4. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Hmmm... über 600 Kilometer, da wird sich mein Töff Töff etwas anstrengen müssen.

Wenn ich da frei kriege und die Finanzen nicht zu mies sind wäre ich aber dabei. Die letzten Drin-Isser-Treffen, denen ich beiwohnte, waren immer höchst genial.

Gruss
    Dilbert

P.S.: Etwas weiter im Norden wäre es auch nett, wie wär´s auf dem Wacken Open Air? :zwinker:

5. André

Also kosten mässig wäre das sehr günstig. Wie gesagt die location wird billig, Bier bekomme ich auf Provision im Kühlwagen von unserem Getränkehändler, also was übrig bleibt können wir zurück geben.

Stereoanlage etc für die Rocknächte kann ich auch besorgen Kumpel hat so eine bissel dickere anlage, der macht schonmal discos etc.

Einzigste Problem wäre das essen, wobei man da ja auch was global machen könnte, oder jeder bringt sich selbst seine verpflegung mit :weißnich:

6. toto1902

toto1902 Active Member

Man bekommt so ein billig Grill ja schon für 5.€.Jeder für sich selbst.Oder als Gruppe.

7. André

Hab auch nen großen Schwenkgrill hier, und Holz hats hier ja auch genug. Das einzigste was Ihr mitbringen müsstet wäre dann die Sachen für auf den Grill drauf :)

8. Dilbert

Also, wenn es an etwas bestimmt NICHT scheitert, dann an den Fressalien. Erstmal hat André ja anscheinend gut Flüssigessen in der Hinterhand, und zwotens wird man zur Not ja auch am Samstag noch irgendwo was besorgen können. So ´nen ollen Billiggrill hab ich noch vom letzten Wacken übrig, so gut wie neu. Wird nur schwierig den mitzukriegen, falls Heinrich und Schröder auch noch mit im Auto sitzen. Den riesigen Kofferraum von meinem Ford hab ich ja leider nicht mehr.

Gruss
    Dilbert

9. toto1902

toto1902 Active Member

Bist ja wie Mutter ohne Brust.:zahnluec:

10. toto1902

toto1902 Active Member

Schweiss ihn doch auf der Motorhaube fest.Dann können wir direkt Grillen.Geb dann auch ne Runde Pils aus.:auslach: :prost: :zahnluec: :huhu:

11. Weibsbuid

Weibsbuid Konsumentin

ich wär für münchen... :top:

ansonsten wür ich mir no überlegen müssen ob i komm... :fress:

12. André

Haste denn da auch ne gute Location?

Dommi kommt auch mit seiner krummen Banane! :zwinker:

13. Dilbert

München?

Nö, Danke, ich möchte keine Auslandsreise machen.

14. André

Also von der Nord - Süd Achse her wären wir hier ziemlich die Mitte. :zwinker:

Aber wie gesagt bin auch für andere gute Location offen, wobei diese hier nicht die schelchteste wäre. :top:

Und dann jeden Abend einen rocken und lecker Bierchen, oh man das wird geil! Ich hoffe echt wir bekommen da was auf die Reihe! :top:

15. Dilbert

Bestimmt, ich muss nur rechtzeitig den Termin haben, wegen Urlaubsbettelei.

Gruss
    Dilbert

16. Weibsbuid

Weibsbuid Konsumentin

:lachweg: :lachweg:

hm..location..sicher. kommt halt drauf an was ma machen will. so zelten und grillen und so wär auch cool.... :top:

17. Schröder

Schröder Problembär

Also wenn du losfährst, bin ich mit Sicherheit dabei.:top:
    Und 600 km waren aus auch bis Friedrichsdorf. Mal abgesehen haben wir diese Ruhrgebiets-Pellwurst :zwinker: nicht mehr im Wagen, da sollte dann für`n Grill locker Platz sein.

18. André

Wie gesagt gßer Schwenkgrill ist vorhanden, darüber müsst Ihr Euch keine Gedanken mehr machen. ;-)

19. Turtur

Turtur Borusse

Grundsätzlich ist Interesse da. Aber es ist nicht unwahrscheinlich das es bei mir mal wieder an Familie und Arbeit scheitert.
    An der Verpflegung sollte es ja wohl bei niemanden scheitern. Es sollte ja wohl jeder dazu in der lage sein sich 2 bis 3 Tag zu versorgen und was man nicht isst kann man ja trinken :prost:
    Macht mal einen Termin dann kann ich abklopfen was bei mir geht.

Wäre es eigentlich auch möglich einen klitze kleinen Wohnwagen (5,8x2,5m) anstelle eines Zeltes aufzustellen? Ich hätte dann schon mal das Schlaf und essenzubereitungsproblen gelöst. :floet: :zahnluec:

20. André

Kein Problem, Platz ist das genug! :top:

21. Los_KAotos

Los_KAotos freaky Pöbler

Ich werfe einfach mal das Pfingstwochenende in den Raum (inkl. Pfingstmontag).

An diesem WE wäre auch das Pokalfinale. Man könnte ja noch einen Beamer besorgen und ein bischen Fussball schauen :zwinker:

22. André

Jo Pfingsten wäre nicht übel. Da könnte ich auch! :top:

23. Böhser_Domi

Böhser_Domi Well-Known Member

Jo alles klar... :lachweg:
    Bring ich mit! :fress:

24. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Prinzipiell ja...

Kommt auf den Zeitpunkt, auf die Finanzen und auch auf die ungefähre Teilnehmerzusammensetzung an.
    Letztes Jahr bei drin-isser wär ich mit Abstand der Jüngste gewesen (als Einziger) - aber das scheint hier ja weniger ein Problem zu sein...

Mal schauen (100 Euro fürs ganze Haus (???) sind aber wirklich billig) :top:

25. Böhser_Domi

:gruebel: was soll dann ich sagen? :floet: :zwinker:
    Ich bring einfach Mauwie mit! :zahnluec:

Hm 100 Euro ist doch ned viel, teil das mal durch die Anzahl der Leute dann kommen paar Euro für jeden raus... :zwinker:

26. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Das geht leider nicht. Der fällt noch unters Jugendschutzgesetz und müsste jeden Abend um Zehn ins Bett.:warn:

27. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Wie gesagt, das Alter dürfte dieses Jahr kaum das Problem sein :top:

Vielleicht ist Mauwie bis dahin 18???

28. Böhser_Domi

Mauwie is noch 16! :zwinker:
    Und ich werd im April 18 von daher kein Problem... generell juckt das Alter doch kein Mensch! :weißnich:

29. Dilbert

Hauptsache, er darf schon Bier kaufen... :prost2:

30. Dilbert

Neeeeiiiiin, da muss ich doch arbeiten! :motz:

Himmelfahrt wäre cool, aber an dem Wochenende ist dummerweise letzter Spieltag. Da haben die meisten was anderes vor.

Wie wäre es mit dem Wochenende nach Pfingsten?

31. Schröder

Schröder Problembär

Ich hoffe nur, der Wald ist auch weit genug von jeglicher Zivilisation entfernt. Ich muss nämlich mit Shali im Duett "Eisgekühlter Bommerlunder" singen.:floet: