Großer Mensch und Titan zusammengestutzt - Oliver Kahn aus'm Kader genommen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rupert, 11 Dezember 2007.

1. Rupert

Rupert Je suis soleil

Dieses undankbare Pack von Management und Trainerstab hat wieder zugeschlagen:

Oliver Kahn fliegt aus dem Kader für das Spiel gegen Hertha

Ja, und?!

Dann geht der halt vorher, der Mann hat ja schliesslich auch Verpflichtungen! Eine Neidergesellschaft überall!

Ja und?!

Dann macht's halt der Rensing - stört doch keine große Mannschaft.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lenz

lenz undichte Stelle

Auch ein grosser Mensch und Sportler wird mal suspendiert. Kommt in den besten Familien vor.

Frag sich nur, was die Bazis da an der Feier grad machen wollten, als sich Olli verpieselten? Wars ihm vielleicht zu peinlich?

4. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Dann ist der Weg für Lehmann ja jetzt frei.

5. Fussballgott

Fussballgott Best one ever

Oh mein Gott ... er ist nicht mehr unantastbar ^^ wird ein schwerer Schlag für Kahn sein :auslach:

Gruß FG

6. Busti

Busti Well-Known Member

Is ja zu geil, scheint richtig in Mode zu sein.

Schalke hat auch Rakitic und Krstajic für das CL-Spiel suspendiert :D

7. Ziege

Ziege Pferdehasser

irgendwann erwischt es jeden :D

8. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Damit ist die Herbstmeisterschaft ja gesichert, denn mit Rensing verlieren wir ja grundsätzlich keine Buli Spiele:prost:
    Wir wissen ja nicht was vorgefallen ist, daher alles Spekulation. Ich denke man wollte einfach ein Zeichen setzen, damit die zuletzt etwas selbstgefällige Truppe wachgerüttelt wird. Zumal Kahn ja auch noch Ribery (ausgerechnet den :gruebel: ) und Toni kritisiert hat.

9. lenz

lenz undichte Stelle

Das machts ja so spannend! :D Ich denk ma, Kahn hat Eier gezeigt, aber dem/der falschen! :floet:

10. Rupert

Rupert Je suis soleil

Was alles denn? Weißt du mehr?

11. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Rensing die neue Nummer 1? Ist doch wunderbar, aber man hätte ja Kahn nicht auf die Tribüne verbannen müssen. Die Bank hätte doch auch gereicht.
    Aber dafür kommt er seinem "guten Freund" Lehmann wieder einen Schritt näher... :D

12. Diego

Diego Well-Known Member

Hätte man nicht sagen sollen,

Hitzfeld gibt Oliver Kahn das Wochenende zum Golfen frei !

13. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Oder auch: "Hitzfeld stellt Kahn kalt und hält sich seine Option als Coach der Eidgenossen warm".
    Für mich deutet alles auf einen Abschied von H. hin. :suspekt:

14. Florian

Florian Stadionhure

Das klingt alles viel zu schön um wahr zu sein. Kahn suspendiert, Hitzfeld weg, was soll das den noch toppen? :D

15. lenz

lenz undichte Stelle

:suspekt::motz::vogel::aua::nene::nene::nene::nene::nene:

16. Florian

Florian Stadionhure

Das wird ja immer besser. :lachweg:

Weil wir Bayern ja gute Menschen sind, geben wir euch O.H. sofort, dann kann er sich perfekt mit der Mannschaft auf die EM vorbereiten. :top:

17. lenz

lenz undichte Stelle

Wieviele Widersprüche Satz bringste eigentlich fertig? Ich will nur den Durchschnittswert wissen. :zahnluec::D

18. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

Wird er den Henke mitnehmen?

Wird er?
    Wird er?
    Wird er?

19. Florian

Florian Stadionhure

Ich werde über Deine Eidgenössische Feindseeligkeit großzügig hinweg sehen und als Zeichen meiner Freundlichkeit lege ich euch noch Michael Henke dazu. :prost:

20. André

André Foren-Capo Administrator

Kahn-Zitat aus dem kicker:

"Dieser Verein platzt in dieser Saison fast, so viel Druck wird aufgebürdet wegen der Investitionen und der Pflicht Meister werden zu müssen."

Kritik konnte man in München noch nie gut vertragen, also isser weg vom Fenster! Und wieso wundert mich nicht, das hier kein Bayernfan zu Ihm hält, wo Kahn doch Recht hat?

Alle treu dem Hoeneß und Rummenigge untergeben, ganz brav! :D

21. Florian

Florian Stadionhure

Ach André, so naiv kannst Du doch gar nicht sein, oder? Der FC Bayern hat doch keine Fans.

22. lenz

lenz undichte Stelle

Unsere Opas hätten jetzt vor Freunde Tränen in den Augen, aber wir sollten uns nicht auf dieses Niveau begeben, oder!?!?!?

23. Rupert

Rupert Je suis soleil

Was soll der Personenkult? Und geht's schlicht um die Kohle - das ist schlicht und ergreifend alles!

Wieso will das nie einer kapieren???

24. Florian

Florian Stadionhure

Wieso ? Kann man beim Niveau auch zu tief sinken?

25. lenz

lenz undichte Stelle

Die Ausrufezeichen zwischen den Fragezeichen sollten bedeuten, dass das ne rhetorische Frage war.

Aber wem sag ich das?!?

26. Oldschool

soll das heissen, du als Schweizer hältst nichts von einem Trainer Hitzfeld bei der Schweizer NM ? :suspekt: :gruebel:

27. lenz

lenz undichte Stelle

Das hast Du ganz richtig verstanden.

28. Oldschool

ahso, da ich keine Begründung finde, kann es nach meiner Vermutung nur in der Person Hitzfeld liegen, seine Trainingsmethoden, seine Philosophie über die Rotation oder sonst eine Abneigung deinerseits. ( Vllt. damals Wechsel vom BVB zum FCB :gruebel: keine Ahnung :weißnich: )
    Oder aber du bist ein glühender Fan von Köbi Kuhn, der aber doch die NM noch bis Mitte 2008 betreut und erst danach aufhört. Oder du willst unbedingt, dass er seinen Vertrag verlängert, Köbi bei den Eidgenossen und Ottmar beim FCB. Oder... oder... ? Da bleiben Fragen offen :huhu:
    :n8:

29. lenz

lenz undichte Stelle

Die können beantwortet werden.

Ich halte ihn einfach für keinen Trainer, der mit ner gegebenen Menge an Spielern was reissen kann. Bei seinen erfolgreichen Stationen als Vereinstrainer war er jeweils ein guter Einkäufer, aber aus bestehenden Spielern mit System eine Mannschaft formen, das konnte er noch nie.
    Deshalb ist er als Trainer jeglicher Nationalmannschaft völlig ungeeignet. Da kann man keine 70 Mio investieren, wenn einem das Kader nicht gefällt.

30. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Laut Gerüchten aus dem Umfeld (gesehen in "Bundesliga Aktuell") soll er sich wegen eines "wichtigen persönlichen Termins" verfrüht von der Weihnachtsfeier abgesetzt haben, auf der er für Mannschaft und Sponsoren eigentlich noch eine Rede halten sollte. Später wurde er mit seiner Verena (oder wie die heisst) in irgendeinem Schuppen beim gemütlichen Dinner gesichtet. Das nennt man dann wohl "grober Verstoss gegen Vereinsinteressen aus nichtigem Grund", oder so.

Depp Maier meinte übrigens, wenn die anderen gewusst hätten, warum er früher gegangen ist, hätten sie es verstanden.

Na, wird da jemand mehr oder weniger ungewollt Papa?

Spekuliert mal wild inner Gegend rum, obwohl es ihm eigentlich Wurscht ist und er eh keine Ahnung hat:
    Dilbert

P.S.: Wenn mein Unsinn mit der Schwangerschaft Donnerstag inner Bild steht, lach ich mich tot. :D

31. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Aber nein doch, Ihr habt Fans. Nur sind die immer so still und zahlen nur 7 Euros ! :D