große chance für die schweiz!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von lArdinal, 2 Juni 2006.

1. lArdinal

lArdinal Finanzierungs-Delta

für mich praktisch ein "muss" dass die eidgenossen die nächschte runde schaffen :top:

und hintervorgehaltener hand amüsier' ich mich sehr dass meine türkischstämmigen mitbürger sich nicht über einen achtelfinaleinzug freuen können :lachweg: :lachweg: :fress:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Ähm mal ne Frage was ist mit Spycher nach dem üblen Foul von Gattuso?

Ist er fit, oder hat er eine Verletzung davon getragen!

Ansonsten finde ich die Schweiz auch sehr symphatisch und ich drücke Euch die Daumen! :top:

Ich muss nur 3 Dörfer weit fahren, dann bin ich in dem Ort wo die Schweiz Ihr WM Quatier aufgeschlagen hat! :top:

4. lArdinal

wurde gestern ja auch im nachbericht des deutschlandsspiels drüber geredet, dort jedoch ohne jeglichen konkreten aussagen ob er wieder fit wird oder nicht. urs meier sagte nur, dass es sehr schade wäre wenn spycher nicht mitspielen könnte. ist ja auch wirklich eine schande, wie die italiener in den beiden testspielen aufgetreten sind. so haben sie bei mir erstmal gut sympathie verloren :nene:

hehe, bin ich büchel stationiert und sehe am kasernentor immer das hinweisschild zum aufenthaltsort der schweizer mannschaft bei der wm :zwinker: müsste also auch um die ecke liegen, nur weiß ich nich wie genau weit weg es noch isch.

5. André

Genau daher hab ich das ja! *g*
    Dito, war ja fast schlimmer als die Türkei. :floet: :nene:
    lol, wie klein die Welt doch ist. Biste schon länger in Büchel bis vor einem Jahr war da auch ein Arbeitskollege von mir.
    In Büchel bin ich in 15 -20 Min! :zahnluec:

6. rita

rita Benutzer

ich denk auch das die schweiz eine grosse chance hat...sonst wären ziemlich viele enttäuscht von ihnen hier in der schweiz

7. Letowski

Letowski Alda panier

Quillo:top: , Ludo:top: und Alex:top: sowie Ricci:top: werden's schon richten:warn:

8. bvbfanberlin

bvbfanberlin Moderator

Also ich hab die Schweiz auch auf meinen Außenseiter Zettel stehen! Die sind echt für ne Überraschung gut! Die Gruppe ist ja net schwer und danach hängt es eben von der Tagesform ab! :huhu:

9. Halbstark

Halbstark Lecker Ofc

Du bist in Büchel Lorenz ? Kennst du den Elmar Schmelzeisen ? Ein alter Kumpel von mir :huhu:

Ich würde mich auch sehr für die Schweizer freuen. Ich denke die Chancen stehen auch nicht schlecht. Werde wohl morgen mal mit meinem Mädel (Schweizerin) nach Frankfurt an eine Leinwand gurken. Wenn nur dieser grausame Dialekt nicht wäre... :zwinker:

10. lArdinal

who the f....??:zahnluec: bräuchte noch dienstgrad und staffel, dann könnt ichs dir sagen. :huhu: es laufen ja so viele namensschilder rum, da könnte ich ihn zwischendrin sicher einmal gesehn haben, vor allem wenn er was mit der kfz-staffel zu tun hat.

11. Halbstark

Halbstark Lecker Ofc

Der ist eh schon nicht mehr da.

Diese Gruppe ist fast so spannend wie die Italiengruppe. Da können wir uns nächste Woche auf wilde Matches einstellen :prost3:

12. André

Ein beknnter von mir war auch bis vor einem Jahr in Büchel: Marcel Künzel, kennste den? War auch im Kosovo. Glaube Z8 hatte der gemacht.