groß un plattfüsse welche schuhe?

Dieses Thema im Forum "Fussballschuhe Kaufberatung" wurde erstellt von Emisch, 27 August 2015.

  1. Emisch

    Emisch New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo leute ich bin 196cm groß und hab schuh größe48 bei 100kg nicht mehr der fiteste.
    benötige schuhe mit dene ich noch bischen gefühl habe aber auch mal den Ball aus dem 16er schlagen kann.
    leider hab ich bisle breite füsse und dazu noch platt.
    ich spiele aber ohne einlagen weil sonst das gefühl nicht mehr gut ist.
    früher hab ich die Ronaldinho 10 von Nike getragen die waren der Hammer die gibt es aber nicht mehr.
    die letzten 4 treter waren die mundial team hammer schuhe aber gehen immer an der seite kaputt
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. LP9

    LP9 Well-Known Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    186
    Also ich persönlich habe zwar normale Füße, aber ich kann Dir den neuen ACE von Adidas empfehlen.

    Der ist grundsätzlich eher breit geschnitten und wenn Du wie ich zur Topversion ACE 15.1 greifst, hast Du butterweiches Känguruleder. Das passt sich nach 1-2 Mal kicken defintiv noch extrem deinem Fuß an.

    Wenn es lieber etwas günstiger sein soll, könnte auch der Adidas Gloro tun, der hat die Sohle des 11pro die auch nicht zu schmal ist und im Vorderfuß auch Känguruleder das sich entsprechend anpasst. Ich bin mit beiden Modellen sehr sehr zufrieden!